Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf WTC seit wann geplant

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf WTC seit wann geplant

22.03.2005 um 19:09
@gesehen

Die Bilder sind wirklich genial.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Anzeige
melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

22.03.2005 um 19:44
@gesehen


stimmte dir in allem überein. Was es mit der Teufelsfratze auf sich hat weiss ich nicht genau. Könnte ein Holographie sein was ich aber nicht glaube?

Wirklich erschreckend und beeindruckend. Warum sah man diese Fotos aber nie im Fernsehen oder bei CNN? Sind es vielleicht doch Fälschungen?


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

15.05.2005 um 23:59
wow... also die bilder sind ja krass...

was die wolkenfratze angeht... ich weiß nicht so recht

ich mein aus den himmelswolken kann man ja auch alles mögliche formen. da hab ich auch schon gesichter gesehen und tiere und menschen.

cnn steckt in der verschwörung mit drin...
die haben ihre büros mit im wtc
waren als 1. mit kameras dabei

haben die verluste beklagt? nein... munter weiter moderiert.

hir schick zu lesen (gründe warum alles selbst inzeniert ist)

http://www.heretic-novalis.de/?page_id=20 (Archiv-Version vom 29.04.2005)

aber dieses (loch) über berlin.. also das hat mich ja schon beeindruckt... ein gedanke war auch gleich haarp.

Manches ist halt einfach so!


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf WTC seit wann geplant

18.07.2005 um 15:50
Link: www.23xx.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2006)

diese spielkarten des spiels illuminati

...

schaut mal in meine homepage rein.

ich habe alle aufgelistet, die ich finden konnte

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

18.07.2005 um 16:10
Link: www.wasserauto.de (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2007)

Das ist auch ein guter fake!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

18.07.2005 um 16:17
Link: www.rodnreel.com (extern)

Sorry,
jetzt aber.


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

18.07.2005 um 16:19
Klappt nicht.

Dann eben so:

http://www.wasserauto.de/html/wtc_anschlag.html (Archiv-Version vom 05.09.2005)


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

18.07.2005 um 16:34
Link: home.earthlink.net (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2006)

Schaut euch das hier an. Ich behaupte, der WTC-Anschlag ist seit 6000 Jahren von Satan geplant gewesen, und mindestens seit dem Baubeginn von den Illuminaten!

http://home.earthlink.net/~spiritoftruthministries/id42.html (Archiv-Version vom 15.01.2006)


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

18.07.2005 um 17:01
och nööööööööö
nich schon wieder die märchenseite

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

19.07.2005 um 13:27
@STORM-FIGHTER

coole seite und sehr makabere bilder,kennt einer mehr gefakte bilder vom wtc-asnchlag?

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

19.07.2005 um 13:40
Link: www.alternet.org (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

hab selber ein foto vom 11.9. das ich noch nie gesehen habe!!!
ok hier erkennt man dieses "bekannte ufo" auch!!

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

20.07.2005 um 02:22
Wenn man bedenkt das Bin (im) laden auch nach dem Anschlag Wochen danach anscheinend immer noch mit seiner Familie nach Amerika kam hat mich stutzig gemacht.Der wo dahinter steckt?Anscheinend hat ihn Busch ja mit spenden unterstützt Mensch Bush ist der Teufel in Menschen gestalt.Ich glaube die wollten einen grund für einen Krieg haben darum haben sie da mit geholfen und CNN klar ist wichtig damit alles schnell um die Welt geht und schön die Welt schockiert das alle ein Hass auf diese Taliban und ihr Volk bekommen.Aber ich finde diese Leute fast krank die haben in diesen Ländern ja gejubelt und gefeiert sie haben sich gefreut das das World Trade Center zerstört wurde.Das ist makaber!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

25.07.2005 um 20:03
Link: www.serendipity.li (extern)

Schaut euch mal diesen Link an, könnte das die plausibelste Erklärung dafür sein, warum die Türme so professionell zusammen sackten.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

25.07.2005 um 20:19
@knolle

Du spriest ja auch wieder. Und schon wieder so plausible Theorien. Diesmal ein "Selbstzerstörungsmechanismus" im WTC, der vielleicht schon beim Bau selbst eingefügt wurde. Das wird ja mit eindrucksvollen Argumenten unterlegt:

"Es ist auch angenommen worden, dass solch ein Selbstzerstörungsmechanismus notwendig war, um zu verhindern, dass Firmen aus Gebäuden in der Nachbarschaft der Zwillingstürme wegziehen (weil sie Befürchtungen in Bezug auf die Sicherheit ihrer Räumlichkeiten und Angestellten hatten). "

Und wenn man Angst um seine Leute hat, dann muß im großen Nachbargebäude auf eine Selbstyerstörungsmöglichkeit gedrängt werden. Was könnte auch für mehr Sicherheit sorgen als dies. Völlig logisch.

Eine wirklich durch und durch stimmige Theorie wie ich finde. Nur das Szenario mit den Desintegratorstrahlen und dem holographisch getarnten Marschflugkörper ist wäre da noch nachvollziehbarer.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

25.07.2005 um 22:24
@ all
bevor euch schlecht wird:´Was heißt WTC´? Was heißt Welt Handels Zentrum?
Lest mal mit, was ich in der Bibel gefunden habe, im letzten Buch, der Offenabrung: Kapitel 18, Vers 7-19


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

25.07.2005 um 22:36
Jau, habe ich gelesen.... paßt irgendwie...




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

25.07.2005 um 23:03
Kapitel 18

Der Untergang Babylons

1Danach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte
große Macht, und adie Erde wurde erleuchtet von seinem Glanz. 2Und er rief
mit mächtiger Stimme: bSie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Große,
und ist eine Behausung der Teufel geworden und ein Gefängnis aller unreinen
Geister und ein Gefängnis aller unreinen Vögel und cein Gefängnis aller
unreinen und verhaßten Tiere. 3Denn dvon dem Zorneswein ihrer eHurerei
haben alle Völker getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei
getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen
Üppigkeit.


4Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: aGeht hinaus aus
ihr, mein Volk, daß ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von
ihren Plagen! 5Denn ihre Sünden breichen bis an den Himmel, und Gott denkt
an ihren Frevel. 6cBezahlt ihr, wie sie bezahlt hat, und gebt ihr zweifach
zurück nach ihren Werken! Und in den Kelch, in den sie euch eingeschenkt hat,
schenkt ihr zweifach ein! 7dWieviel Herrlichkeit und Üppigkeit sie gehabt hat,
soviel Qual und Leid schenkt ihr ein! Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich
throne hier und bin eine Königin und bin keine Witwe, und Leid werde ich nicht
sehen. 8Darum werden ihre Plagen an einem Tag kommen, Tod, Leid und
Hunger, und mit Feuer wird sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der
Herr, der sie richtet.


9Und es werden sie beweinen und beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr
gehurt und gepraßt haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem
Brand, in dem sie verbrennt. 10Sie werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer
Qual und sprechen: Weh, weh, du große Stadt Babylon, du starke Stadt, ain
einer Stunde ist dein Gericht gekommen! 11Und die Kaufleute auf Erden
werden weinen und Leid tragen um sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen
wird: 12Gold und Silber und Edelsteine und Perlen und feines Leinen und
Purpur und Seide und Scharlach und allerlei wohlriechende Hölzer und allerlei
Gerät aus Elfenbein und allerlei Gerät aus kostbarem Holz und Erz und Eisen
und Marmor 13und Zimt und Balsam und Räucherwerk und Myrrhe und
Weihrauch und Wein und Öl und feinstes Mehl und Weizen und Vieh und
Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen von Menschen.


14Und das Obst, an dem deine Seele Lust hatte, ist dahin; und alles, was
glänzend und herrlich war, ist für dich verloren, und man wird es nicht mehr
finden. 15Die Kaufleute, die durch diesen Handel mit ihr reich geworden sind,
werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual, werden weinen und klagen:
16Weh, weh, du große Stadt, die abekleidet war mit feinem Leinen und Purpur
und Scharlach und geschmückt war mit Gold und Edelsteinen und Perlen,
17bdenn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum! Und alle Schiffsherren
und alle Steuerleute und die Seefahrer und die auf dem Meer arbeiten, standen
fernab 18und schrien, als sie den Rauch von ihrem Brand sahen: Wer ist der
großen Stadt gleich? 19Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrien,
weinten und klagten: Weh, weh, du große Stadt, von deren Überfluß reich
geworden sind alle, die Schiffe auf dem Meer hatten; denn in einer Stunde ist
sie verwüstet!


20aFreue dich über sie, Himmel, und ihr Heiligen und Apostel und Propheten!
Denn Gott hat sie gerichtet um euretwillen.


21Und ein starker Engel hob einen Stein auf, groß wie ein Mühlstein, warf ihn
ins Meer und sprach: aSo wird in einem Sturm niedergeworfen die große Stadt
Babylon und nicht mehr gefunden werden. 22Und bdie Stimme der Sänger und
Saitenspieler, Flötenspieler und Posaunenbläser soll nicht mehr in dir gehört
werden, und kein Handwerker irgendeines Handwerks soll mehr in dir
gefunden werden, und das Geräusch der Mühle soll nicht mehr in dir gehört
werden, 23und cdas Licht der Lampe soll nicht mehr in dir leuchten, und die
Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehört werden.
Denn ddeine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei
sind verführt worden alle Völker; 24und edas Blut der Propheten und der
Heiligen ist in ihr gefunden worden, und das Blut aller derer, die auf Erden
umgebracht worden sind.


und nu?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

28.07.2005 um 15:31
copy paste spammer!

Nach der Offenbarung befinden wir uns aber nicht in Kapitel 18!!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die einsamen Schützen
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.08.2023 von PStanisLove
the.smoker am 17.07.2023, Seite: 1 2
30
am 23.08.2023 »
Verschwörungen: WTC Building 7
Verschwörungen, 2.875 Beiträge, am 04.04.2020 von Obrok
kamehameha am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.875
am 04.04.2020 »
von Obrok
Verschwörungen: 9/11 Allgemein
Verschwörungen, 51.468 Beiträge, am 08.08.2018 von rambaldi
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 2620 2621 2622 2623
51.468
am 08.08.2018 »
Verschwörungen: 9/11 Pentagon
Verschwörungen, 11.041 Beiträge, am 24.08.2018 von Africanus
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 551 552 553 554
11.041
am 24.08.2018 »
Verschwörungen: Auf der Suche den Standorten der 9/11 Amateur Aufnahmen
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 28.06.2013 von brausud
K-Pax am 28.06.2013
6
am 28.06.2013 »