Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.05.2011 um 22:22
@Kamui00
Ich denke, der Titel des Buches nimmt Bezug auf das Lied von Leonhard Cohen "First We Take Manhattan" von 1988.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 13:02
Die Vorwegnahme von "Mega-Ritualen" geschieht zur Verhöhnung und Erniedrigung der Ahnungslosen und Machtlosen.

Diejenigen, die es wissen, können nur sich selbst und ein paar weitere "Theoretiker" retten, aber nichts daran ändern.

Diejenigen, die es nicht wissen, und für die die suggerierte Medien-Scheinwelt Realität ist, sind leider selbst schuld, sie laufen herum mit "Eyes Wide Shut" - wie Kubrick sie in seinem letzten Film warnen wollte, nach dem er selbst ermordet wurde.

Am wenigsten bemitleidenswert sind jedoch diejenigen, die es wissen, aber aus Trotz und Nihilismus nicht an die "göttliche Schicksalsmacht" der Illuminaten glauben und und einfach trotzdem hingehen.


Massive Warnungen vor Anschlag in Deutschland/Berlin:



12.01.2008: Al-Qaida soll Anschlag in Berlin vorbereiten

http://www.welt.de/politik/article1545712/Al_Qaida_soll_Anschlag_in_Berlin_vorbereiten.html



03.10.2010: USA warnen ihre Bürger vor Terrorgefahr in Europa
Wegen Terrorgefahr: US-Behörden warnen vor Reisen nach Europa. Amerikanische Staatsbürger sollen besonders Orte mit großen Menschenansammlungen meiden.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/USA-warnen-ihre-Buerger-vor-Terrorgefahr-in-Europa (Archiv-Version vom 31.05.2011)



4.10.2010 Fox News: Al-Qaida plant angeblich Anschläge in Berlin

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1651344/Al-Qaida-plant-angeblich-Anschlaege-in-Berlin.html



20.11.2010: Plant Al Qaida Terroranschlag auf Berlins Mitte?

http://www.tagesspiegel.de/politik/plant-al-qaida-terroranschlag-auf-berlins-mitte/2987412.html



CIA/Mossad alias Al-Kaida drohten mit Atombomben-Einsatz bei Mord an Bin Laden:

http://www.salzburg.com/online/nachrichten/weltpolitik/Wikileaks-Al-Kaida-drohte-mit-Atombombe-in-Europa.html?article=eGMmOI8Vft1QaxiphzAQwzbgyqQ48h0QXt8ABGD&img&text&mode (Archiv-Version vom 31.05.2011)



Die Gefahr eines Vergeltungsschlages für den Mord am virtuellen Bin Laden ist imminent:





Bemerkenswert auch, dass am 6.5. auf Sat.1 um 20:15 h und 0:40 h “Der Anschlag” lief, eine deutsch-amerik. Co-Produktion aus 2001 über einen terroristischen A-Bomben-Anschlag auf das Baltimore-Sportstadion.

Angela Merkel erwähnte in ihrer Neujahrsansprache 2011 explizit das Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-WM. Ob sie - wie der US-Präsident Fowler im Film "Der Anschlag" (2002) - in letzter Minute wegen einer akuten Bombendrohung spontan aus dem Stadion gefahren wird? Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr. Die Bombe geht um 19:00 Uhr hoch, zu Beginn der zweiten Halbzeit. Also bleibt eine Viertelstunde, um ggfs. die Henoch-Kohn-Tochter Merkel und andere VIPs gerade noch in sichere Entfernung zu bringen. Alle werden froh sein, dass wenigstens sie überlebt hat.


Siehe "Der Anschlag" (2002) Atombombe wird im Fußballstadion gezündet:
Wikipedia: Der Anschlag (2002)


Erste Strophe aus Leonard Cohens Song "First we take Manhatten, then we take Berlin" von 1988:

They sentenced me to twenty years of boredom
For trying to change the system from within
I'm coming now, I'm coming to reward them
First we take Manhattan, then we take Berlin

Hier spielt Cohen auf einen Schläfer-Terroristen an, der 20 Jahre auf seine Stunde wartet.

Letzte Strophe:

Ah remember me, I used to live for music
Remember me, I brought your groceries in
Well it's Father's Day and everybody's wounded
First we take Manhattan, then we take Berlin

Vatertag ist in den USA am 3. Sonntag im Juni! Dieses Jahr ist der 26.06 genau einen Sonntag später als der US-Vatertag. Eine sehr präzise Vorwegnahme (ein Sonntag Ende Juni).


1x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=fDO8fFfZ4aE

hier mal gucken, interessante Botschaften:

ab 0:20 wird über einen Anschlag in Berlin geredet der durch Arabische Gesellschaften ausgeübt wurde

Könnte schon mein Ohrwurm werden wenn's nicht so grausame Botschaften enthielte...

Bei 0:28 Min der Verweis auf den 26.6.2011, erst die Uhr auf 2 und 6 und dann 11.

In 1:20 Min unmittelbar nach "we take berliiin" wird eine Sequenz eingefügt
die klar eine atomare Explosiondarstellt.

Man bedenke, daß es in Deutschland (ganz Europa) KEINE Geigerzähler mehr zu kaufen gibt!! Lieferbar wahrscheinlich erst wieder mitte 2012 (selbst dann wird es keine mehr geben), die Bundeswehr mußte auch alle abgeben (zur Überprüfung der Geräte, ja ist klar ihr Lemminge). Bitte mal logisch nachdenken.

Bei 2:23 Min, im Hintergrund an der Wand steht die Zahl 04935
diese wird stiltechnisch so abgeschnitten das nur die ersten 3 Ziffern zu sehen 049 = 0049 die Deutschlandvorwahl...?

dann fehlt mir an der Gestik auf das sie völlig bewusst diesen Text singt...
die kommt mir sowieso so gechipt und ferngesteuert oder besessen vor.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 15:42
Zudem ist das Eröffnungsspiel laut Spielplan das einzige welches in Berlin ausgetragen wird... interessant...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 15:46
Bin dann mal los - Jennifer Warnes festnehmen!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 16:37
Fazit: Jede Menge Hinweise gibt es, was den 26.06.11 betrifft. Ob nun das eintreffen wird, wissen wir spätestens am 27.06.11.
Aber auch wenn nichts da passiert, es werden bis zum ende des Jahres 2011 generell massive Veränderungen und Verwerfungen stattfinden. Und das nicht grad positive.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 16:38
Als ob dieser Interpretationswirrwarr nicht schon schlimm genug wäre, jetzt geht auch diese Zahlendreherei wieder los.
Zitat von saveg12saveg12 schrieb:der Verweis auf den 26.6.2011, erst die Uhr auf 2 und 6 und dann 11.
Ohne Worte...

Und wieder die Frage: Warum versteckt man solche 'Hinweise', wenn die man Aktion erfolgreich durchziehen will ? Entweder sind die vermeintlichen VTler die größten Versager schlechthin, oder von manchen Leuten wird mitterweile in jeden YouTube-Filmchen eine Verschwörung gesehen...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 16:50
Das Problem ist, dass es vor dem 9/11 auch entsprechende Hinweise mit dieser Zahlenkombination in diversen Filmen auftauchten ( Matrix 1, Terminator2, Die Simpsons und paar andere). Also ist es kein Wunder dass nun manche da genauer hinschauen und nun wieder so einen "Inside-Job" auch hier bei uns vermuten.
Warum man dass nun macht, kann ich nicht erklären. Entweder um die Machtlosigkeit derer die sowas erkennen zu verhöhnen, oder um das zum größtenteil bereits verblödetes Volk ebenfalls zu verhöhnen. Ist eine Vermutung.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 16:59
Was haben die Verschwörer eigentlich gemacht bevor es youtube gab? Oder haben sie es extra dafür erfunden?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 22:04
@KnutHansen
Diese inflationäre Ausbreitung von Verschwörungstheorien aller Art ist scheinbar nur durch das Medium Internet möglich. Über andere Medien werden sehr viel weniger Leute erreicht, also haben sich weniger Leute die Mühe gemacht, in der Prä-Youtube-Zeit vermeintliche VTs aufzudecken. In der heutigen scheint sich das zu einer Art Hobby auszuwachsen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 22:22
@schrankwand

Ja, logisch. Früher hätte ja keiner von den meist, es sei mir verziehen, 'einfachen' Gemütern sich die Mühe gemacht harte Recherche aus Büchern oder Zeitungsartikeln zu betreiben. Ist ja viel einfacher, wenn ein völlig Fremder ein Video zusammenstellt in dem er vermeintlich geplante Uhrzeigerstellungen als Beweis anführt oder Daten wild durcheinanderrechnet, sodass natürlich das von ihm gewünscht Ergebnis herauskommt. Es ist natürlich auch total klar, dass Leonard Cohen (wie durch den Nachname leicht herauszufinden jüdischen Ursprungs) auf jeden Fall mit diversen Terrorzellen unter einem Hut steckt und die Vorfälle des 11.9.2001 und, ganz klar, den Anschlag auf das Eröffnungsspiel der Frauenfußball Weltmeisterschaft, welches Leonard Cohen natürlich sehr am Herzen liegt, im Jahre 2010 in unserer schönen Hauptstadt vorhersagt. Jeder, der nicht sofort auf diese Voraussage des Liedermachers glaubt ist ein Lügner, Schlafschaf und Systemling.

P.S.: Auf dem 'I'm your man'(dem Album auf dem First we take Manhatten drauf ist) folgenden Album 'The Future' ist ein Track namens 'Tacoma Trailer'. Tacoma Trailer...Coma Trailer...Comatrailer...Chemtrailer...Ha, da haben wir es ja.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 22:32
wen intressiert den schon die frauen wm?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.05.2011 um 22:54
@25h.nox

Ne, Leonard Cohen, sonst hätte er ja nicht "Berlin" in sein Lied gepackt. Liegt doch auf der Hand. Genau wie Lou Reed. Dass auf den noch keiner gekommen ist, der hat immerhin ein ganzes Album "Berlin" genannt. Banausen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 04:04
@schrankwand
@stef25


das vorraussagen ihrer pläne gehört zu ihren satanistischen ritualen....es ist ein teil davon....


sie haben gewisse formeln und zeichen und rituale die sich immer wiederholen...


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 11:01
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:das vorraussagen ihrer pläne gehört zu ihren satanistischen ritualen....es ist ein teil davon....


sie haben gewisse formeln und zeichen und rituale die sich immer wiederholen...
Das hast du ja schon einmal geschrieben. Aber wie heißt es so schön:
Getretener Quark wird breit, nicht stark.

Es ist das Wesen von Ritualen, dass sie sich wiederholen. Der Informationsgehalt dieser Aussage ist also asymptotisch Null.

Die Frage war nach dem Warum? Rituale sind ja nicht einfach da, um da zu sein, sondern sie haben immer ihren Sinn. Und um den geht es.

Du behauptest zu wissen, dass das zu ihren Ritualen gehört. Woher auch immer du das weißt. Aber offensichtlich weißt du mehr als wir. Also, WARUM machen die das? Und woher weißt du so genau, dass das zu ihren (wer auch immer die nun wieder sind) Ritualen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 13:22
Eine "öffentliche" Verschwörung wie bei 9-11 oder 26-6 macht durchaus Sinn, auch wenn dadurch "geheimen Pläne gefährdet" und "Hinweise auf die Täter" gegeben werden. Denn mann kann ja einfach alles unter Verschluss setzen die Verdächtigungen frech durch Brandmarkung der Zweifler als "Verschwörungstheoretiker" entkräftet. Weil ausreichend viele "Schafe" mehr oder weniger be(un)ruhigt weitergrasen, kann man sich praktisch alles erlauben. Sie sind sich ihrer Sache sehr sicher. G. W. Bush: "Wäre Gott nicht mit uns, hätten wir nicht diese Macht." Sie sind der Überzeugung, dass Verbrechen "hier und da" notwendig sind, um einen Schicksalsauftrag zu erfüllen.

Menschenopfer und insbesondere Verbrennungen schaffen eine Verbindung zwischen dieser und astralen Dimensionen. "Sacrifice" hat mit "sacred" (übersinnlich, übernatürlich) zu tun. Es werden da bei sehr starke "mentale und biophysikalische Impulse" frei (Goethe: Blut ist ein ganz besonderer Saft). Dämonische Kräfte, die sich in dieser Dimension festsetzen sollen, werden deshalb eingeladen - zu einem "Festbankett". Dämonische Besetzung kann immer nur durch Einladung erfolgen. Diese wird von Opfern umso bereitwilliger ausgesprochen, je stärker ihre Traumatisierung ist. Wenn die Massen so richtig geschockt werden (Holocaust Berlin), und man auf so ein Ereignis unvorbereitet stößt, werden viele Menschen vom Glauben an einen höheren Sinn abfallen und sich einfach treiben lassen.

Prophezeihung der Hlg. Hildegard von Bingen:
"Doch der wahnsinnige Mörder, nämlich der Sohn des Verderbens, [Antichrist] wird in kürzester Zeit kommen, wie der Tag schon scheidet, wenn die Sonne am Abend untergeht, d. h. wenn die letzte Zeit schon schwindet und die Welt ihren Lauf aufgibt [=einige Jahre vor dem Polsprung?]. O meine Getreuen, hört dieses Zeugnis und versteht es ergeben als Warnung, damit euch nicht der ohne euer Wissen plötzlich über euch kommende Schrecken dieses Verderbers ins Unglück des Unglaubens und der Verwerfung [=Hadern mit Gott?] stürze."
http://www.kathwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=151&Itemid=178#top (Archiv-Version vom 13.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 19:12
Im Film Undercover Love ist es ganz deutlich

2bilder


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 19:16
Zitat von saveg12saveg12 schrieb:Im Film Undercover Love ist es ganz deutlich
Was ist ganz deutlich?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 19:31
@KnutHansen

Sorry wenn ich mir hier OT einklinke,aber ich wollte dich mal was grundsätzliches fragen.
Du postest ständig in der VT-Abteilung und kritisierst jeden User,der an Verschwörungen glaubt mit spöttischen und stigmatisierenden Posts ohne wirkliche Kritikpunkte zu bringen,einfach immer nur dagegen und provokant.

Was bringt dir das und warum postest du nicht z.B in den Rubriken Politik,Wissenschaft,Menschen,Ufologie etc. wenn dir VTs so zuwider sind?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.05.2011 um 19:34
@FiatLuxFan

Ich will wissen, was an diesen Bildern deutlich zum Topic ist und nicht Dein Gesabbel. Danke.


Anzeige

melden