Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 13:44
Am 27.6.11 sehen wir weiter.
Wenn ich für jeden hier prophezeiten "Anschlag" einen Cent bekommen hätte, wäre ich heute reicher als Bill Gates.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 13:48
Also ich denke auch wenn es passiert dann passiert´s

wenn nicht um so besser! natürlich ;)

La Vida Loca........


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 14:18
Zitat von delphidelphi schrieb:Was für ein Video :D
Das Video scheint wohl zur allgemeinen Belustigung gedacht zu sein, wer soll das denn ernst nehmen ? Mal abgesehen von der offensichtlichen Rechtschreib- und Grammatikschwäche des Erstellers und seinem haltlosen, unbewiesenen Geschwurbel á la 'das ist so' sowie seine an den Haaren herbeigezogenen Zahlendreherei scheint er zu der Kategorie zu gehören, die immer noch an das Märchen der jüdischen Weltverschwörung glaubt ('Scheinjude'... was ist das denn für eine Wortschöpfung ? ).


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 15:11
also wirklich, ich halte das Video für hochgradig bekloppt^^
ich muss aber gestehen da hat sichjemand wenigstens mal gedanken gemacht...hilft aber leidr nix


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 15:16
@Cesair


ja ob dieses video bekloppt ist oder nicht das werden wir sehen.......


i know one thing....


die politischen ereignisse unserer nahe liegenden vergangenheit, bekräftigen die thesen aus diesem beitrag zum 26.06.2011!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 15:29
@mensch
ja äh ob die bekräftigend wirken ist ansichtssache.
bei jeder VT findest du irgendwo "bekräftigende" argumente.
ist halt alles nix neues...

achso im übrigen bin ich bereit Wetten aufzunehmen

Wer ist dafür, wer dagegen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 15:35
Wie hoch stehn denn die Kurse?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 16:17
@interrobang

du schriebst : wen ich heute 10 verschiedene prophezeiungen treffe (jede ein anschlag auf ein anderes grosses ereignis) wieviele davon müssen stimmen das ihr mir zustimmt das ich ein prophet/eingeweiter bin?


dann würde ich sagen , du bist der antichrist , oder du gehörst zu den gruppen die sowas inzenieren , hihi

es kommt kein prophet mehr, so glaube ich. ( ausser jesus ) und der wird sich nicht mehr mit wundern kenntbar machen. das braucht er nicht,


denn gott gab uns ANDERE zeichen , die wir sehen werden.

anschläge heutige prophezeihungen sind, vom menschen gemacht erdacht. finde ich

alles insider jobs in meinen augen...

lg home


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 16:23
Zitat von HomeHome schrieb:es kommt kein prophet mehr, so glaube ich. ( ausser jesus ) und der wird sich nicht mehr mit wundern kenntbar machen. das braucht er nicht,
UIch glaube auch das Jesus zurück kommen wird aber nur mit dem Unterschied, dass er auch diesmal wieder wunder zeigen wird.

Bist du Christ oder Moslem ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 16:36
@neurotikus

haha, wie nach 2 posts der track tatsächlich kommt.

filmsoundtracks eignen sich halt perfekt als hintergrundmusik (lux aeterna eher weniger) und clint mansell ist auch ein genialer komponist. der filmsoundtrack von the fountain (auch von clint :D) wird auch sehr oft benutzt, vorallem von dieser merkwürdigen the arrivals serie. batman begins nycteris hab ich auch schon öfter mal rausgehört.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 16:42
@nurunalanur

du schriebst: Bist du Christ oder Moslem ?

wenn du mich so fragst,

bin ich alles vom allem, wenn es die wahre religion ist.

ich respektiere alle religion, ich lerne aus allen religionen. ( das gute in den religionen )

lg home


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 16:44
wunder wird der teufel bringen, um uns menschen zu täuschen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.05.2011 um 02:54
Also ich konnte mir nur die ersten 5min dieses Videos angucken, das war mir einfach alles zu albern, zu konstruiert, als ob es eine Elite gäbe die in Amiland sitzt um uns durch irgendwelche Medienberichte und Filme geheime Botschaften für die Zukunft zu senden.
Also nee, sowas kann doch keiner im Ernst glauben!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.05.2011 um 04:01
@Home
Es gibt nichts gutes an Religion,Religion setzt Glauben an die Stelle des Wissens,Aberglaube besetzt die Stelle der Aufklärung,monastischer Lebenswandel statt Sinnesfreuden und gottgegebene Fügung erstickt den Geist von Avantgarde und Rebellion


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.05.2011 um 11:48
@Warhead

es gibt nichts gutes an der evolutionstheorie....

sie schaltet die schoepfungslehre ab und dadurch entzieht sie dem menschen die menschlichkeit und verpasst ihr den hauptitel zufall und aus zufall wird tier und die wertschoepfung des menschen ist gleich unter null.....und aus null wird aktion reaktion und dadurch wird mord und totschlag aber egal der stärkere gewinnt wir sind ein produkt des zufalls, ein baby ist nur noch ein produkt kein mensch das ist die wahre fratzke der affenthese............

gott behüte das alle menschen so denken......amen


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.05.2011 um 11:51
@mensch
Oh, Menschen als das ansehen, was sie sind - Gott bewahre! Schließlich sind Tiere minderwertige Lebewesen, mit denen sich der großartige Mensch, Krone der Schöpfung, niemals vergleichen darf!

Oder scherzt du womöglich nur?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.05.2011 um 14:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es gibt nichts gutes an Religion,Religion setzt Glauben an die Stelle des Wissens,Aberglaube besetzt die Stelle der Aufklärung,monastischer Lebenswandel statt Sinnesfreuden und gottgegebene Fügung erstickt den Geist von Avantgarde und Rebellion
Das sehe ich gänzlich anders. Religion macht gar nichts. Genauso wenig wie Kommunismus, Toleranz, Humanität oder Nächstenliebe. Es sind immer die Menschen die machen. Es sind Menschen die entschieden haben die Religion für ihre Machtgelüste zu nutzen und es sind Menschen die sich entschieden haben ihren von Gott gegebenen Verstand lieber nicht zu benutzen um statt dessen irgendwelche Phrasen nachzuplappern.

Und es gibt genügend Beispiel in der Geschichte (z.B. Martin Luther) um zu zeigen, dass einen die Religion nicht davon abhält sich selber Gedanken zu machen und seinen Kopf zu benutzen. Du kennst sicher das Buch "Der Name der Rose" von Umberto Ecco. Auch wenn es sich dabei um ein Phantasieprodukt handelt, zeigt es sehr schön auf, dass es nicht die Religionen sind. Es sind (leider!) immer die Menschen...

@mensch
Ich hoffe ebenso, dass du scherzt, zumindest aber grob übertreibst. Aber ich gebe zu, ich habe noch nie verstanden, warum sich Evolution und Schöpfung ausschließen sollen. In meiner Welt harmonieren die phantastisch.

Aber irgendwie sind wir hier gerade OT, kann das sein?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.05.2011 um 21:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:monastischer Lebenswandel statt Sinnesfreuden und gottgegebene Fügung erstickt den Geist von Avantgarde und Rebellion
den Geist von Avantgarde und Rebellion....selten so einen bullshit gehört...wirklich...

gegen wen oder was rebellierst du?

sinnesfreuden....was willst du mir damit sagen... die sinne werden doch stimuliert von tag zu tag immer mehr... müsstest du dich im moment nicht wie im paradies fühlen?

zudem ersetzt du nur die bezeichnungen...dein religiöses gefühl bleibt dennoch... und das impliziert die eigentümlichen dogmen DEINES glaubens...eigenständigkeit und vernunft sind da auch anscheinend ganz weit weg...erinnert mich an den nihilisten von dostojewski...


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.05.2011 um 19:43
Zitat von menschmensch schrieb:es gibt nichts gutes an der evolutionstheorie....

sie schaltet die schoepfungslehre ab und dadurch entzieht sie dem menschen die menschlichkeit und verpasst ihr den hauptitel zufall und aus zufall wird tier und die wertschoepfung des menschen ist gleich unter null.....und aus null wird aktion reaktion und dadurch wird mord und totschlag aber egal der stärkere gewinnt wir sind ein produkt des zufalls, ein baby ist nur noch ein produkt kein mensch das ist die wahre fratzke der affenthese............

gott behüte das alle menschen so denken......amen
Nein,das Leben pflegt selbst noch jede Nische so effektiv wie nur irgend möglich zu besetzen und mit Leben zu erfüllen,auch wenn es nur zu Bakterien reicht...
Die Haut zwischen Zivilisiertheit,Ethik,sinnenfreudiger Kultur und Moral sowie archaischer Barberei,Völkermord,Bildersturm und dem suhlen im Morbiden ist ziemlich dünn,ersteres schafft Werte,letzteres minimiert um doch neues und anderes zu schaffen,es ist ein permanenter Wertewandel.Heute Baby,morgen Steak,übermorgen Gottheit,nächste Woche kastenlos.
...Und dieses Leben schafft permanente Neuerungen,Anpassungen und Pilotprojekte,es reagiert innerhalb weniger Jahre auf neue Situationen.In Australien breitete sich die Agakröte als Neozoe über den Norden des Kontinents aus,nichts schien ihr gewachsen bzw ihrer Giftigkeit,selbst ihr Laich ist schon zu giftig um noch Fischen als Futter zu dienen,Krokodile,Vögel,Schlangen verendeten zu Millionen am Genuss von Agakröte.Und ihr Appetit selber ist Legion,man wähnte schon halb Australien leergefressen und biologisch entleert...Aber...mittlerweile hat eine Schlange sich an das Gift angepasst,eine andere Schlangenart ist gar in der Lage das Gift der Agakröte bei sich einzubauen und selbst zu nutzen,Krokodile futtern kleine Kröten und haben eine Gifttoleranz,Vögel lernten die Kröte zu öffnen um sich nur die giftfreien Weichteile zu holen...die Natur findet immer einen Weg.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Auch wenn es sich dabei um ein Phantasieprodukt handelt, zeigt es sehr schön auf, dass es nicht die Religionen sind. Es sind (leider!) immer die Menschen...
Es sind Menschen die Religionen mit Leben und Tod erfüllen
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:sinnesfreuden....was willst du mir damit sagen... die sinne werden doch stimuliert von tag zu tag immer mehr... müsstest du dich im moment nicht wie im paradies fühlen?
Theater,Musik,Literatur,Malerei und Bildhauerei,Tanz...all das was dem Puristen Gräuel ist


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.05.2011 um 22:13
Halle Allesamt.

Ob dieser Anschlag nun wirklich geschehen wird, wird sich erst an jenem besagten Tag heraustellen. Was ich natürlich hier wirklich interessant finde ist folgendes: Es taucht dieses Video auf, welches uns vor einem vermeintliches Anschlag in Berlin warnt, der von den Geheimgesellschaften (Illuminaten, Skull and Bones etc.) ausgeführt werden könnte, um so die Rechtfertigung für den Einmarsch in den Iran oder in den Nahen Osten zu ermöglichen. Des Weiteren, und das ist der interessante Punkt, ist dass Publizist, als auch Historiker Wolfgang Eggert (Könnt euch über Ihn im Internet informieren) ein Buch geschreiben hat mit dem Titel "Erst Manhatten - dann Berlin", welches er im Jahre 2005 veröffentlichte. Und das meine Freunde, macht mir große Sorgen. Ich wünsche mir, dass wahrlich nichts an diesem Tage passieren möge.


Anzeige

melden