Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 10:12
gestern jemand ard gesehen? irgendwas mit "die lustigsten comedians deutschlands" oder so?
zwischen den comedians haben zwei leute immer kurz moderiert und zwischenzeitlich das ein oder andere gebäude in berlin gesprengt.
am ende sollte der reichstag dran glauben, aber dann hat die eine zu dem anderen gesagt, dass es noch nicht so weit sei und das das zu gefährlich sei.

nur als info.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 10:13
Um noch ein bisschen Panik zu säen:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_06/Sicherheitsmaengel_in_Forschungsreaktor.html
Im Forschungsreaktor in Berlin-Wannsee, dem früheren Hahn-Meitner-Institut, bestehen nach Recherchen des ARD-Politikmagazins "Kontraste" gravierende Sicherheitsmängel. Ein früherer leitender Mitarbeiter der Nuklearanlage berichtet unter anderem über einen Riss im Kühlsystem, der bei einem Störfall die Kühlung verhindern könnte.

Folge könnte eine Wasserstoffexplosion sein, bei der Radioaktivität in die Umwelt gelangt. Die Auswirkungen auf die Bundeshauptstadt wären vermutlich katastrophal. Je nach herrschender Windrichtung müssten weite Teile Berlins oder Potsdams evakuiert werden.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 12:22
Wo sind denn die wirklich geilen Wortspiele geblieben, frage ich mich...

Wißt ihr noch? Im Film "2001: Odyssee im Weltraum" (der erste Teil, nicht der Mist, das den 2. Teil darstellen sollte).

Der Bordsupercomputer HAL 9000?

Wenn man von jedem der drei Buchstaben in "HAL" jeweils einen weitergeht, was erhält man dann?

DAS ist doch mal ne sinnvolle Verschwörung, oder?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 13:56
Komischer weise wo einmal die Muslimen von der Theorie her nicht die "Bösen" sind reden alle das es nur ein Quatsch ist...

Ob es so passiert oder nicht sehen wir dann an dem Tag wenn es soweit ist ...
Passiert es wird es von euch allen "DIE MOSLEMS WAREN" abgestempelt...

Passiert nix sagen alle ich wusste es doch...

Es geht hier wieder einmal um einen Inside Job... daher auch wenn wirklich sowas geplannt wird warum sollte es einer Verhindern von der Regierung deswegen heisst es ja "INSIDE JOB" SPRICH WENN wir davon ausgehen das irgend etwas passiert an diesem besagten Tag dann wüsste die Regierung darüber Bescheid und würde absichtlich nix dagegen unternehmen.

Aber ob es überhaupt dazu kommt .. wartet doch einfach mal am 2012 wartet doch auch jeder ab ob wir danach noch leben werden


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 14:18
@uAYusuf38
Ich denke auch falls dort was passieren sollte werden es bestimmt die Moslems sein!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 14:25
wer denn auch sonst? :D
also die öffentlichkeit wird das auf jeden fall so sagen.
sollte es danach noch freies internet geben sollte jeder der in diesem thread geschrieben hat wissen was los war.

wenn dann nicht, dann geht mit dem teufel oder sonstwem, aber geht.

übrigens lass ich mich ebenfalls überraschen. ich bilde mir jetzt weder eine pro noch contra meinung.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 14:31
Zitat von DelanyDelany schrieb:sollte es danach noch freies internet geben sollte jeder der in diesem thread geschrieben hat wissen was los war.
Das es die Moslems waren! Die wollen sich bestimmt für Osama rächen!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 15:02
Nehmen wir mal an es gaebe wirklich "Illuminaties" oder eine andere "Organisation" die solche angeblichen Machtrituale wie 11/9 und jetzt ggf. 26/06 durchfueuhren wuerde, - glaubt wirklich jemand, dass die mit ihrem ganzen Machtapparat so dumm waeren, das Normalbuerger denen vorher auf die Schliche kaemen?
Ich glaube eher, dass die, welche die wirkliche Macht und das Geld besitzen, so etwas geschickter anstellen wuerden.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 15:25
Hallo zusammen

Ich weiß ja nicht, ob ihr die folgende Seite schon mal gelesen habt - http://26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 12.06.2011) - aber ich halte das ganze für absoluten Unfug.
Irgendwelche Oberverdachtschöpfer reden von Bedrohungen - wie z.B. der Chef vom BKA, Zierke - doch nichts passiert!
Diese Hupen der Sauerlandgruppe kann man doch wohl vergessen, die hatten von nichts eine Ahnung, denn wenn man den berichten gefolgt ist, nenne ich das eine gefakte Aktion.
Sowohl die Text wie auch die Fahnder haben sich derart dämlich angestellt, das es fast wieder witzig war.
Ein Chemiker hat derzeit gesagt, das sich diese Herren beim Transport selbst in die Luft gejagt hätten, wäre das Auto beim Transport auch nur einmal in ein Schlagloch gekommen.
Was will uns das sagen? Und wozu nimmt man Unmengen von Wasserstoffperoxid um Sprengstoff herzustellen, wo es doch genügend Möglichkeiten gibt, nicht nur einen effektiveren Sprengstoff zu bekommen, sondern das auch noch klein und relativ unauffällig zu halten.
Wie dem auch sei, das waren 400,- €-Terroristen, nichts weiter.
Da ist ja meine Oma gefährlicher.

Zurück zum Anschlag:
Die ganze Sache fing doch mit diesem Anwalt an, der eine einstweilige Verfügung gegen Angela Merkel und und den Landesinnenminister von Berlin Herrn Dr. Ehrhart Körting gestellt hat.
Wer das ganze lesen möchte:
http://www.3dwww.net/2011-06-26-falseflag-klage.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)

Da schreibt also jemand 126 Seiten um eine einstweilige Verfügung zu bekommen und dort heißt es dann:

"Diese Pressemitteilung ist heute (31.5.11) an alle Medien in Deutschland raus gegangen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie durch Übermittlung meines anliegenden einstweiligen Verfügungsantrages gegen die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister von Berlin darüber in Kenntnis setzen, dass sich aus den in der Antragsschrift im Einzelnen ausführlich dargelegten Umständen der nach Meinung des Unterzeichners massive Verdacht eines Terroranschlages am 26.06.2011 im Berliner Olympia-Stadion speist. Wie aus der Anlage ersichtlich, handelt es sich nicht um einen Anschlag von "Al Kaida" oder verwandten Gruppen. Vielmehr richtet sich der Verdacht aus beiliegenden, sich auch nach Lektüre durch Sie bestätigenden Umständen gegen Täterkreise aus der Mitte ausländischer Geheimdienste. Durch aufmerksame Bürger und
weitere Recherchen ergeben sich die aus der Anlage ersichtlichen Hinweise auf eine derartige
Anschlagsplanung. Die Lage ist, wie Sie finden werden, sehr ernst. Ich möchte deshalb an Ihre journalistische und staatsbürgerliche Verantwortung appellieren, die Menschen in Deutschland über die Gefahren aufzuklären sowie ggf. den Link zu meinem Antrag, der sich ab dem 01.06.2011 unter www.van-geest.de befindet, für interessierte Bürger zu veröffentlichen! Selbst wenn Sie der Auffassung sein sollten, dass der Unterzeichner die Anzeichen überbewertet, so würde doch die bloße Information der Bevölkerung darüber, dass anliegende Hinweise auf Anschlagsplanungen außerhalb von "Al Kaida" existieren und zum Gegenstand eines einstweiligen
Verfügungsverfahrens gemacht wurden, verhindern können, dass ausländische Geheimdienste in Deutschland im Olympia Stadion einen solchen Anschlag verüben oder zumindest den beabsichtigten Zweck weiterer internationaler Eskalationen verfehlen muss!
Möge uns allen Gott beistehen!
Mit freundlichen Grüßen
van Geest
Rechtsanwalt "

Liest man weiter in den Begründungen hat man eher den Verdacht, der Herr Rechtsanwalt raucht vom falschen Busch.
Es gibt Zitate aus der ZEIT, von Helmut Schmidt und was weiß ich nicht alles - nur keinen klaren Hinweis darauf, wer mit was und wann den Anschlag verübt.
Dazu taucht noch ein Gerücht auf, das angeblich in Briefform vorliegt, indem ein Mitarbeiter des Katastrophenschutzamtes darüber Auskunft gibt, das es am 26.06.2011 in Berlin eine Anti-Terror-Übung gibt, die eben dieses Szenario behandelt.

Also wie in New York am 11. September und am 7.7. in London...


Schaut man sich im weiteren das hier an - http://26-06-2011.de/index.php/fifa-frauen-wm (Archiv-Version vom 06.06.2011) - fragt man sich ernsthaft, ob nicht auch der Webseitenbetreiber etwas falsches geraucht hat.
Überall sind böse Muslime,überall gibt es Zeichen, selbst die Lottozahlen haben schon etwas mystisches.

Ein guter Psychologe sollte das aber wieder hingekommen, ehrlich.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 15:57
da ja jetzt mittlerweile die ganze welt + allmystery über den angeblich bevorstehenden anschlag bescheid weiß, wird mal grad rein gar nix passieren..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:14
Na dann war es ja gut, dass wir hier drüber gesprochen haben. Wenn das das Ergebnis ist, dann habe ich meine Zeit gerne dafür geopfert...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:23
@Lufton

genau so ist es, leider denken nicht mehr alle Menschen so, sondern wie manche hier im Forum "Ich hatte Recht du nicht" etc. egoistische Ziele müssen bei solchen Diskussionen aussen vor bleiben - denkt drüber nach Menschen.

Ich bin auch der festen Meinung das egal was wir hier schreiben hoffentlich einen Nutzen hat und die Menschen die so etwas geplant haben es dann doch nicht tun.

Save the world!

gruß LerYy


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:30
Aber warum geschieht denn nichts, wenn viele es "wissen"? Die Leute gehen ja dennoch zum Spiel und der Schaden wäre hier mit der Gleiche. Komisch, es wird schon seit 1988(sic!) durch Leonard Cohen(sic!) darauf "hingewiesen" und nun wo es die Leute die "Hinweise" "herausgefunden" haben soll nichts geschehen? Welchen Sinn soll das Ganze dann gehabt haben. Merkt ihr nicht wie sinnlos das alles ist?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:41
@KnutHansen
Du hast das Spiel nicht verstanden. (Mama! Der kapiert das Spiel nicht...)

Ob es Sinn macht oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Am 26. wird nichts passieren und wir dürfen uns alle darüber freuen dabei mitgeholfen zu haben, in dem wir darüber gesprochen haben. Die einen glauben das ernsthaft und die anderen wollen dem einfach nicht im Weg stehen, weil das einzige was zählt ist: es ist nichts passiert... ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:44
@Lufton

Natürlich passiert nichts, das ist ja klar. Aber jetzt das Spiel umzudrehen und zu sagen, dass ja jetzt nichts passiert, weil man es ja "herausgefunden" hat, obwohl man die "Hinweise" doch so gut "versteckt" (hahaha, is das so doof) hat ist doch total Matsch im Hirn.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:54
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:glaubt wirklich jemand, dass die mit ihrem ganzen Machtapparat so dumm waeren, das Normalbuerger denen vorher auf die Schliche kaemen?
Vielleicht ist der Spin ja ganz anders, vielleicht versuchen "die Illuminaten" mit ihren Hinweisen nur dafür zu sorgen, das am ende die Falschen, also "die Illuminaten", verantwortlich gemacht werden. D.h. "die Illuminaten" sind in Wahrheit die Gegner der "Illuminaten", also wie @uAYusuf38 schon festgesellt hat: "DIE MOSLEMS".

Macht absolut Sinn: Man verbreitet Videos im Internet in denen vor einem False-Flag-Anschlag der "Illuminaten" gewarnt wird, damit für den Anschlag dann "die Illuminaten" verantwortlich gemacht werden, in Wahrheit ist das aber ein False-False-Flag-Anschlag der "MOSLEMS".

Und dann schönste an meiner Theorie: Es braucht nur ein Dutzend Menschen um so einen Plan auszuführen (diejenigen die das Youtube-Filmchen machen und die die den Anschlag machen), für die "Illuminaten"-Theorie bräuchte man schon hundert Menschen allein in Hollywood.

Aber da ich das jetzt alles Aufgedeckt habe, wird es nicht passieren und ich bin ein Held der hunderte Menschenleben gerettet hat.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Merkt ihr nicht wie sinnlos das alles ist?
Es ist nicht sinnlos, meine Pentagon-Abteilung hat das Truthermovement einen weiteren Monat beschäftigt gehalten, wodurch diese daran gehindert wurden etwas sinnvolles gegen unsere Foltergefängnisse und Kriege zu unternehmen.

...Ups, hab ich zuviel verraten?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:57
@neurotikus

Ist das dann wie mit der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 16:58
@KnutHansen
Ich sag doch, Du kapierst das Spiel nicht. ;)

Wir sind uns einig, es wird am 26. nichts passieren. Aber wenn Du lange genug hier im Forum bist, dann wirst du auch wissen, dass Du nie wirst belegen können, dass nicht nur deshalb nichts passiert ist, weil wir drüber gesprochen haben. Wir haben drüber gesprochen. Das ist jetzt schon Fakt. Und es wird nichts passiert sein. (Das wird erst noch Fakt werden.) Und dann sind da zwei unwiderlegbare Fakten. Wir haben drüber gesprochen und es nichts passiert. Das kann kein Zufall sein! Also muss das Eine mit dem Anderen zusammenhängen.

Und wie ich gerade in einem anderen Fred hier gelernt habe: was zählt ist, was hinten rauskommt. Wenn also das Ergebnis ist, dass nichts passiert ist, ist es doch super. Oder würdest Du wollen, dass etwas passiert? Und da wir ja nicht belegen können ob und welche Rolle unser Gespräch dabei gespielt hat, ist es doch gut, dass wir drüber gesprochen haben. Es hat zumindest nicht geschadet...

Über VTler-Logik du noch viel lernen musst, junger Padawan... :D


Anzeige

melden