Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

98 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, NWO, Illuminaten + 4 weitere

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:31
@KnutHansen
Ja ich weiß es doch. Mich wirst du nicht bekehren können ich werd bei meinen Meinungen bleiben egal was du schreibst. Und ich werd auch weiter auf Seiten sein wie Alles Schall und Rauch oder Infowars oder wie sie nicht alle heißen


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:34
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Und ich werd auch weiter auf Seiten sein wie Alles Schall und Rauch oder Infowars oder wie sie nicht alle heißen
Na Herzlichen Glückwunsch. Es ist doch schön in Traumwelten zu leben. Vie Spaß dort weiterhin.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:37
@KnutHansen
Man muss andere deswegen aber nicht angreifen. Bleib du bei deiner Meinung und ich bleib bei meiner. Da muss man aber nicht solch Aussagen machen wie bleib in deiner Traumwelt. Kannst du eindeutig beweisen das alle VTs erfunden sind und beweis los ?


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:40
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Kannst du eindeutig beweisen das alle VTs erfunden sind und beweis los ?
1. Bin ich nicht in der Beweispflicht, sondern der der eine Theorie aufstellt muss sie beweisen.
2. Kann man etwas Nichtexistentes nicht beweisen. Dies ist auch der Grund warum die Theorien auch nicht bewiesen werden. Mach Dir mal Gedanken drüber. Oder lass es, wirst Du vermutlich eher tun.


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:42
@KnutHansen
Ganz genau ich werde es sein lassen. Wenn du schon sagst das Alex Jones lügt, dann gibt es für mich keinen Grund weiter dagegen zu halten. Und nicht nur Alex Jones es gibt etliche Seiten im Netz.


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:44
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Wenn du schon sagst das Alex Jones lügt, dann gibt es für mich keinen Grund weiter dagegen zu halten.
Nein, der ist natürlich total seriös. :-D Glaub ihm ruhig weiterhin blind.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:49
@KnutHansen
Das hat mit blind glauben nichts zu tun. Aber ich weiß ganz sicher das unsere Medien nicht immer das zeigen und sagen und schreiben was wirklich passiert. Und da ich das seit vielen Jahren weiß suche ich einfach nach anderen Antworten. Ist doch ganz normal. Wenn du eine Lüge heraus finden würdest, würdest du doch auch zweifeln oder etwa nicht ?


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:50
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Wenn du eine Lüge heraus finden würdest, würdest du doch auch zweifeln oder etwa nicht ?
Klaro, aber dann würde ich Alex Jones doch gerade nicht glauben.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:52
@KnutHansen
Woher weißt du das er lügt ? Und nein ich suche nu nicht das ganze Forum durch deswegen ...


2x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:53
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Und nein ich suche nu nicht das ganze Forum durch deswegen ...
Dann scheint es Dich ja nicht so sehr zu interessieren.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:57
@KnutHansen
Lass es gut sein.


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:00
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:1. Bin ich nicht in der Beweispflicht, sondern der der eine Theorie aufstellt muss sie beweisen.
Richtig, aber im Zusammenhang falsch. In der Beweispflicht ist derjenige, der eine Behauptung aufstellt. Und da Du Behauptungen in den Raum gestellt hast, verlangt die Horde jetzt von Dir Beweise - selbst schuld. Wenn Du also sagst, das Nichtexistenz nicht beweisbar ist, Du aber gleichzeitig die Behauptung aufstellst, das etwas nicht existiert, dann sagst Du nichts anderes, als das Du etwas behauptest, das Du nicht beweisen kannst.

Dreh' das ganze um, nur so wird ein Schuh daraus. Warum Behauptungen aufstellen? Lass das doch die anderen machen, frage nach deren Belegen und widerlege die. Ansonsten empfehle ich stets, lediglich eine Meinung zu propagieren, diese auch als solche kenntlich zu machen und als Grund für diese Meinung einfach die fehlenden Belege der Gegenmeinung anzuführen.

Inhaltlich bin ich natürlich voll bei Dir ^^


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:02
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Lass es gut sein.
Sehr gerne. Glaub ruhig weiter Deinem Naziblender.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:09
@KnutHansen
Das war so klar


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:10
@egolinchen

sag ich doch :D


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:11
Ich kann ein Pferd nunmal nur Pferd nennen und nicht Pinguin. Sorry.


1x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:11
@delphi
jab ... ;)


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:19
@egolinchen
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Woher weißt du das er lügt ? Und nein ich suche nu nicht das ganze Forum durch deswegen ...
Jeder Mensch lügt. Wenn Dir eine Quelle sagt, das ein bestimmter Mensch nur die Wahrheit berichtet, dann ist sie schlecht, so einfach ist das. Wenn ich mich für irgend jemanden aus welchen Gründen auch immer interessiere, dann starte ich erst einmal eine Recherche im Netz, um rauszufinden, ob es Kritik an dessen Arbeit gibt. Bei Alex Jones ist das ein Kinderspiel, Google wirst Du ja wohl sicherlich bedienen können.


2x zitiertmelden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:24
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich kann ein Pferd nunmal nur Pferd nennen und nicht Pinguin. Sorry.
Du hast doch aber gerade das genaue Gegenteil getan. Du kannst schwerlich auf der Basis von Grundsätzen über Leute herziehen, wenn Du dich selbst nicht an diese Grundsätze hältst. Wenn Du mit der Faust auf den Tisch haust und "mimimimi" sagst, überzeugst Du niemanden von Deiner Position - Du erreichst genau das Gegenteil, Du überzeugst die Leute davon, das sie mit ihrer Meinung richtig liegen. Denn ein konkretes Argument hast Du bis jetzt nicht genannt - lediglich Behauptungen ohne Nachweis. Sieht man auch sehr schön an den Reaktionen auf Deinen Beitrag. Wenn es Dein Ziel war, VTlern argumentative Munition zu liefern, wunderbar, hat gut geklappt. Wenn Du aber versucht hast, Leuten mit Argumenten auf die richtige Spur zu helfen, dann war das leider ein Fehlschlag.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 19:24
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Jeder Mensch lügt. Wenn Dir eine Quelle sagt, das ein bestimmter Mensch nur die Wahrheit berichtet, dann ist sie schlecht, so einfach ist das.
Den Umkehrschluss hattest du vergessen. Nur der Vollständigkeit wegen ...


melden