Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

98 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, NWO, Illuminaten, Freimaurer, Chemtrails, Fema, Haarp-projekt

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:29
KnutHansen schrieb:Jede für die es keine Beweise gibt. So lange werden es halt auch nur Theorien bleiben. Manche Leute drehen es dann halt so wie sie wollen und kennen dies dann als ihr Non-plus-ultra an. Schade, wenn man so einfach gestrickt ist. Und nein, Indizien sind keine Beweise.
Geht es bei VTs nicht auch um eine Suche nach Beweisen?


melden
Anzeige
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:31
KnutHansen schrieb:Jede für die es keine Beweise gibt. So lange werden es halt auch nur Theorien bleiben. Manche Leute drehen es dann halt so wie sie wollen und kennen dies dann als ihr Non-plus-ultra an. Schade, wenn man so einfach gestrickt ist. Und nein, Indizien sind keine Beweise.
Ok,verstehe.Das Problem ist nur das es bei VTs grundsätzlich keine Beweise gibt.
Ausser beim Drogenschmuggel der CIA,da gibts massig handfeste Beweise und nicht nur Indizien.
KnutHansen schrieb:Und ausserdem bist Du ja nur das genaue Gegenteil von mir. Also unterlasse Du mir Anweisungen zu geben was ich zu tun und zu lassen habe. Ich verbiete Dir ja auch nicht an "seltsame" Theorien von zwielichtigen Typen zu glauben.
Ich gebe dir keine Anweisungen,es war nur eine Bitte.

LG,FLF


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:32
Die wahre Verschwörung, im Grunde genommen eher Fakt, liegt in der ökonomischen Terrorherrschaft der Konzerne. Sie sind es, die die Welt nach belieben beeinflussen können, die Psyche des Menschen besser verstehen als manch ein Psychologe. Sie beuten uns aus, sie rauben uns die Lebensgrundlagen, sie agieren wie Bestien, wie gewissenlose Tyrannen, die uns nur zum Konsum animieren wollen, damit wir brav nach ihrer Pfeife tanzen.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:32
da sich ja genug prophezeiungen und vts gegenseitig ausschliessen ist die wahrscheinlich keit am höchsten

dass wir einfach nur in einer welt leben in der die kausalitäten so verstrickt sind dass eine übergeordnete machtstruktur überhaupt nicht exitieren kann


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:35
FiatLuxFan schrieb:Das Problem ist nur das es bei VTs grundsätzlich keine Beweise gibt.
Das ist wahrlich ein Problem. Bei vielen gibt es ja noch nichtmel die physikalische Möglichkeit, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Naja, viel Spaß beim vermixen der einzelnen Verschwörungstheorien. Was das bringen soll weiß ich zwar nicht, aber wenn's scheen macht.
Ich lach noch ein wenig weiter über Obamas Narben, das fesselt mich doch gar sehr.


melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:36
Es kann ja auch keine Beweise geben denn es gibt ja auch von vielen Dingen nur eine einseitige Recherche oder aber eine einseitige Berichterstattung oder eine einseitige Untersuchung


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:38
@collectivist
collectivist schrieb:ökonomischen Terrorherrschaft der Konzerne
da hinter stecken Menschen und VTler geben Ihnen mit Illuminaten, Bilderberger usw.doch nur einen Namen.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:39
egolinchen schrieb:Es kann ja auch keine Beweise geben denn es gibt ja auch von vielen Dingen nur eine einseitige Recherche oder aber eine einseitige Berichterstattung oder eine einseitige Untersuchung
Und wenn Du einfach anfängst von der anderen Seite her zu untersuchen und zu recherchieren? Muss man euch auch noch erklären wie man Beweise darlegt?


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:39
KnutHansen schrieb:Ich lach noch ein wenig weiter über Obamas Narben, das fesselt mich doch gar sehr.
^^ :D Dieses Video ist wirklich total hirnverbrannt,wenn Obama eine Gesichtsransplantation durchgemacht hätte würde er bestimmt anders aussehen. :)

Ob er diese Narben überhaupt hat weiss ich nicht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:39
@voodoobal
Dahinter stecken Aktionäre und Spekulanten!! Geldgierige Hunde wohlgemerkt. Jeder kleine Anleger trägt zur Ausbeute der Natur und der Arbeitnehmer bei.


melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:40
@KnutHansen
Kann es Beweise denn nicht nur geben wenn es auch von vielen untersucht worden ist und nicht nur von einer ausgewählten Gruppe ?


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:42
FiatLuxFan schrieb:Ob er diese Narben überhaupt hat weiss ich nicht.
Zieh Dir das Video mit den "Narben" rein, es ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Unvorteilhafte Bilder und daraus "meterlange" Narben machen. Man muss echt durchgepeitscht sein und daran zu glauben, dass man diese "Narben" wirklich nur auf diesen 2 Bildern sehen würde die der Trottel da immer wieder vorzeigt.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:43
egolinchen schrieb:Kann es Beweise denn nicht nur geben wenn es auch von vielen untersucht worden ist und nicht nur von einer ausgewählten Gruppe ?
Was?


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:45
collectivist schrieb:Dahinter stecken Aktionäre und Spekulanten!! Geldgierige Hunde wohlgemerkt. Jeder kleine Anleger trägt zur Ausbeute der Natur und der Arbeitnehmer bei.
Das ist mir klar, aber ob ich sage Aktionäre und Spekulanten oder die VTler Illuminaten, Bilderberger usw. sagen gemeint sind die gleichen Personen. Obwohl,möchte ein Aktionär wohl Illuminat genannt werden.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:51
@voodoobal
Achso, dann sind meine Eltern auch Illuminaten, denn sie besitzen Aktien, Zertifikate, ETFs und Anleihen. Wäre ich automatisch auch ein Illuminat, wenn ich mir beispielsweise einige Aktien der Axel Springer AG kaufe??


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:54
@collectivist
nein,

ich habe aber auch geschrieben das VTler so etwas gerne sagen.
Ich nenne solche Menschen Aktionäre und Spekulanten.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:59
Spam und Off-Topic ist jetzt bitte einzustellen. Der Thread befindet sich nicht im Unterhaltungsbereich, so wie das hier wohl einige fälschlicherweise glauben.

Danke und frohes Diskutieren.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:01
Naja, jetzt wissen wir, dass es keinen Weltherrscher gibt, sondern viele, die sich den Kuchen teilen (müssen)!! Selbst der reichste Investor hat nicht die totale Macht und Kontrolle über das Finanzsystem!!
Die (eure) NWO besteht aus kleinen und großen Investoren, es macht keinen Unterschied, wieviele Anteile an Konzernen sie besitzen, denn selbst jemand mit nur einer Aktie trägt automatisch, ob gewollt oder ungewollt, zur Ausbeutung bei!!


melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:04
@KnutHansen
Wenn man einen Beweis hier anführen will dann wird er doch sowieso nieder gemacht. Kleines Beispiel wenn ich sage das die Berichte und Dokus von Alex Jones wahr sind wirst du sagen das es VT ist ... ergo keine Beweise. Oder sehe ich das falsch ???


melden
Anzeige

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 18:07
egolinchen schrieb:Kleines Beispiel wenn ich sage das die Berichte und Dokus von Alex Jones wahr sind wirst du sagen das es VT ist
Nein, dass es VT ist, ist ja klar. Es gibt ja nicht die Differenzierung "Wahr oder VT" sondern "Wahr oder Falsch". Und was dieser Alex Jones sagt ist nun mal einfach falsch. Dies ist nachweisbar und wurde schon öfter getan.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminatenspiel403 Beiträge