Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 21:51
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Der Farbstoff sollte doch nur Indikator sein.
Nachtrag: Um aufzuzeigen wo weniger gründlich geputzt wird. Den roten Belag hat man natürlich auch runtergeschruppt.

Ich habe es seinerzeit als und auch heute noch als gesundheitsfördernde Maßnahme in Erinnerung. Und profitiere auch noch indirekt davon.

MoKO

Anzeige
melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 21:55
@kosima
Zitat von kosimakosima schrieb:Die Erreger können wochenlang überleben ? Milch ! Fleisch !
Hört sich mies an...
Ja und man kann sie auf ganz einfach herzustellenden Substraten vermehren, trocknen
und unbemerkt dort versprühen, wo niemand damit rechnen würde.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:24
Schwachsinn, so ein harmloses Bakterium würde niemand für einen Terroranschlag verwenden!


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:24
uuups sorry,
das Geschreibsel über den Quellen, ist ein Zitat aus

http://survivalangel.blog.de/2011/05/26/news-ehec-biologischer-terroranschlag-ausgemacht-11219912/


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:26
@Angryman

out of topic


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:37
@Gedankebeule

Gleich
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:out of topic
und Thread !!! (DU)

Ich bemühe mich OT zu bleiben. Gehe allerdings auch auf Posts einzelner User ein die sich grenz wertig denoch on-Topic bewegen.

Wir haben uns verstanden?!


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:40
@Angryman
sei doch net so aggro, mir geht die Diskussion nur schon seit gestern auf den nerv und habe beschlossen nix mehr drüber zu schreiben.

MfG


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:41
@Keen83 :

"Schwachsinn, so ein harmloses Bakterium würde niemand für einen Terroranschlag verwenden!"

Die Bauern werden aber dadurch sehr geschädigt , das Vertrauen der Menschen geht flöten und wir wissen noch gar nicht genau wie das alles ausgeht.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 22:45
@Gedankebeule

Ach auf deine Quelle warte ich noch.

Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

Danke


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 23:40
Jedes Jahr gibt es einen Virus. Vogelgrippe, Schweingrippe, EHEC blabla. Jedesmal ein Riesenhype und jedesmal sterben nur ein paar Leute (das "nur" ist absichtlich nicht in Anführungsstriche gesetzt)

"EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag" klingt wie eine Schlagzeile aus der Bild-Zeitung. Hier noch ein paar Vorschläge "EHEC - Der Grüne Tod" oder "EHEC - Osamas grüne Rache".

Der Terrorist der sich für seinen Terroranschlag einen Virus mit blutigem Durchfall als Effekt aussucht, hat seinen Terror wohl nicht richtig durchdacht. Wer braucht schon ANTRAX etc wenn er EHEC hat?

Ziemlich lächerlich das alles - wie jedes Jahr. Nächstes Jahr wird es wieder etwas anderes nahezu komplett Harmloses sein. Ich glaube, dass mehr Menschen an spontaner Selbstentzündung sterben als an diesen "Modepandemien".


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 00:01
@arronaxx88

Absolut unterqualifiziert!

Es ist nun einmal einfach so, dass es immer wieder mal Ausbrüche von neuen Erregern gibt, die dann wieder verschwinden und später leicht mutiert wieder zurückkommen und dann wieder verschwinden und dann später leicht mutiert wieder zurückkommen und dann wieder verschwinden und dann später leicht mutiert wieder zurückkommen und dann wieder verschwinden und dann später leicht mutiert wieder zurückkommen und dann wieder verschwinden und dann später leicht mutiert wieder zurückkommen....

und so war es schon immer. Und so wird es immer sein!!!

Und jetzt wünsche ich mir mehr Respekt gegenüber den Menschen, die da gestorben sind. Ich wunder mich auch immer, dass es in die Köpfe nicht reingeht, dass gerade dieser "Riesenhype" die Fallzahlen so niedrig hält.
Zitat von arronaxx88arronaxx88 schrieb:Ich glaube, dass mehr Menschen an spontaner Selbstentzündung sterben als an diesen "Modepandemien".
Vielleicht hast du ja Glück und bist dabei! Du hast wohl zu viel South Park geguckt.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 00:17
img


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 00:30
Hmpf einen Mitbewohner einen Etage tiefer hat es erwischt der ist auf den weg ins UKE.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 00:40
normal find ich es jedenfalls nicht mehr was nun wieder vor sich geht. Klingt alles sehr ähnlich wie bei der Schweinegrippe. Massenpanik, Tote, niemand ist sicher .. usw.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 00:54
mich macht es immer noch extrem stuzig das immer noch menschen mit dem bakterium erkranken und es immer noch keine direkte quelle giebt!
zum terroranschlag möglich ist es! klar warum nicht heutzutage ist doch alles möglich leider!
nur wer warum und welcher nutzen?! bevölkerungs deziemierung? Mehr kohle für die pharma industrie? menschen verunsicherung? ablenkung?... von was großem? keine ahnung...
solange es nicht wie eine grippe übertragbar ist kann man noch ruhig an der sache rangehen denke ich und sollte sich nicht in panik stürzen!!!


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 01:01
Zitat von notbelivenotbelive schrieb:mich macht es immer noch extrem stuzig das immer noch menschen mit dem bakterium erkranken und es immer noch keine direkte quelle giebt!
Finde ich noch nicht merkwürdig. Es kommt ja darauf an, wie lange die entsprechenden Waren im Handel waren - und da die Inkubationszeit bis zu 10 Tagen dauern kann, bricht die Krankheit bei einigen jetzt noch aus. Hinzu kommt, dass man manche Gurke auch bis zu einer Woche aufbewahren kann, bis man sie verspeist. Da man nicht weiß, wer wo was gekauft hat, wie lange es zu Hause gelagert und wann es verspeist wurde, passt das noch alles. Sind ja auch "erst" 1000. Klingt zwar viel, ist aber im Vergleich zur Gesamtbevölkerung wenig.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 01:06
@otsircsusej

Da ist was wahres dran. :D
Was wa da nochmal in China umgekippt ?

Is halt ein Bakterium, dont panik.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 11:31
Erst sind wir alle an Ozonloch gestorben, oder an Waldsterben, wenn wir einen Holzkopf hatten, danach an SARS, an Vögelgrippe, an Schweinegrippe, an Ziegengrippe und an diversen unaussprechlichen Buchstaben-Kombinationen. Eigenlich sind wir ja alle schon komplett ausgerottet.

Da fallen durchschnittlich 20.000 normale Grippetote pro Jahr in der BRD eigentlich kaum noch ins Gewicht.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 11:57
Zu DDR- Zeiten haben sie in Kindergärten Fluor-Tabletten verteilt
mit der Begründung es sei gut für Knochenwachstum und Zähne und so. Letztendlich warens Industrieabfälle und keiner wußt wohin damit. Egal wirds halt verfüttert
das kann ich bestätigen! wir mussten die auch immer essen. jeden tag...ich hab das letztens einem kollegen erzählt... der wollte mir dass nich glauben.


Anzeige

melden