Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 14:50
@Thawra
Es kommt immer die gleiche beknackte Antwort:

WEIL SIE ES KÖNNEN!!

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 14:51
@ems

"Sie fühlen sich sicher und werden übermütig" gibt's auch häufig. Nimmt mich Wunder, wer sich DIESE beknackte Theorie ausgedacht hat.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 14:52
@I.mScared
Zitat von I.mScaredI.mScared schrieb:Hier gibt es anscheinend viele Skeptiker die das einfach verdrängen...ich glaube die meisten wollen es einfach nicht sehen weil ihre welt doch dann nicht mehr in Ordnung ist und das an was sie glauben.
Witzig ist, das die Gegenseite genau das selbe denkt.

Ihr glaubt doch nur daran, weil ihr nicht wahr haben könnt dass sich die Welt/Erde nicht wirklich kontrollieren lässt, und DAS macht euch Angst (du nennst dich sogar "i´m scared xD)!
Das die Welt nicht verzaubert ist...

Ihr hättet doch gerne eure Illuminaten. Gibs zu ;)


Denk an die GANZEN VIELEN Hinweise zum Terroranschlag bei der Frauen WM.
Da hats auch von der Schwurbelfraktion geheissen: "Wacht auf, das sind keine Zufälle mehr"....und was wahr......nichts!

Menschen haben leider zu viel Fantasie!
Zitat von I.mScaredI.mScared schrieb:weil ihre welt doch dann nicht mehr in Ordnung ist und das an was sie glauben.
Du, wenn morgen rauskommt das es doch Illus gibt, bricht für niemanden eine Welt zusammen.
Der Skepikter lässt sich, im Unterschied zum Dogmatiker, gerne eines besseren belehren ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 14:56
@Buchi04
Ein dickes Bussi für dein Statement....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 14:57
@ems
Danke Bussi zurück! ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:00
Es muss auch furchtbar öde zu sein,wenn die Welt vollkommen normal ist.
Ohne Illuminaten und Verschwörungen am laufenden Band.
Ich muss doch wirklich mal nachdenken,nachdem das bei der Frauen-WM eine Nullnummer war.
Trotz der Anzeichen in "Simpsons.Folgen".
Man überlege: Hinweise bei den Simpsons.....


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:01
Ich kann leider das Video nicht abspielen da ich gerade an einem 64-bit linux rechner sitze wofür ich keinen flashplayer bekomme.

Geht es um die auf dem kopf gestellte Pyramiede der VIVA-webung-ansage?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:02
@Primpfmümpf
Auch darum,ja


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:13
Ist verblendung wie auch die Webung selbst in etwa.

Wer kommt warum auf die Idee für diese Pyramide sammt dem Auge und dem nahezu gleich aussehendem Lichtschein wie das der Pyramide auf dem Dollarschein, eine Lizenz für die Ausstrahlung im TV zu bekommen, wenn er sie überhaupt brauch?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:18
@ems
@Buchi04
Seid ihr wirklich so naiv und glaubt, dass die Politiker die mächtigsten Menschen auf der Erde sind?
Ist nicht schlimm, genau das sollt ihr ja glauben. Wenn ihr euch für so clever halltet wieso müsst ihr andere blenden, gibt high five wieder mal dumme aussagen gemacht, die ihr nicht belegen könnt. Sitzt ihr in irgendeiner Box abgeschnitten von der Welt?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:22
@orbiphlanx
Glaubst du wirklich das die Mächtigen so dumm sind und im Viva-Werbeblock auf sich aufmerksam machen?
Und ich muss niemanden blenden.
Ich bin Freim........!!


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:23
@orbiphlanx

Du redest viel, um nichts zu sagen ^^

Und nein, Politiker sind nicht die mächtigen auf der Welt, sie arbeiten halt für die Regierung und bauen viel Müll, da sie auch nur Menschen sind die ihren Beruf verfehlt haben, demotiviert sind aber scharf aufs Geld sind.

Ich halte mich nicht für besonders Clever, aber jedenfalls bin ich nicht so naiv wegen ein paar angeblichen Zeichen im fernsehen durchzudrehen ;)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:25
@Buchi04
Jeder weiss das die Wirtschaft die Fäden zieht.Politiker regeln ihr Land.
Aber Wirtschaft wird von den reichen Mächtigen gemacht.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:28
@ems
@Buchi04

Ja gut, aber wieso nimmt ihr diese Symbole jetzt als Vorwand dafür das es keine Geheimgesellschaften gibt, das ist verdrehte Logik. Du musst nicht durchdrehen , nur weil du deren Zeichen, die jetzt plötzlich zur Modeerscheinung werden, im TV siehst. Außerdem sind Bilderberger schon bekannt und wurden sogar schon in den Nachrichten des Mainstream TV gezeigt.


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:31
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Und nein, Politiker sind nicht die mächtigen auf der Welt, sie arbeiten halt für die Regierung und bauen viel Müll, da sie auch nur Menschen sind die ihren Beruf verfehlt haben, demotiviert sind aber scharf aufs Geld sind.
Und die Regierung baut auch Müll mit ihren Politikern.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:32
@orbiphlanx
Ich versteh deinen Text nicht.
Wieso nehmen wir Symbole als Vorwand?Für was?Und were soll nicht durchdrehen?Buchi oder ich?
Und das die Bilderberger bekannt sind,weiss ich.
Und?


2x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:34
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wieso nehmen wir Symbole als Vorwand?Für was?
Um z.B. unbekanntem annehmbaren die Schuld für die Täuschung ect zu geben.

Wenn keine Verschwörungstheorie zu stande gekommen wäre, würden sich die Symbolerstreller langweilen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:35
Und Freimaurer sind keine Geheimgesellschaft!
Wir wollen nur nicht das alles in der Öffentlichkeit steht.
Dein Billardclub will ja auch nicht ständig einen BILDreporter dabei haben.


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:35
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wieso nehmen wir Symbole als Vorwand?
Zitat von emsems schrieb:Glaubst du wirklich das die Mächtigen so dumm sind und im Viva-Werbeblock auf sich aufmerksam machen?
Auf deine letzte Frage kann ich nicht antworten.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.07.2011 um 15:36
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ja gut, aber wieso nimmt ihr diese Symbole jetzt als Vorwand dafür das es keine Geheimgesellschaften gibt, das ist verdrehte Logik
Natürlich gibt es Geheimgesellschaften, Geheimdienste etc. Hats auch schon immer gegeben. Aber ich glaube du stellst dir vor das eine handvoll Leute die GANZE Welt regieren.

Und das mit den Illuminaten Symbolen in den Medien.....naja......ich finds lächerlich!


Anzeige

melden