Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 02:55
Zitat von djaddjad schrieb:Stopp das Video bei 0:55 und du wirst es sehen.
Du wirst sehen was du erwartest,überhaupt hat das Sehen die Stelle des Denkens eingenommen,statt einer eigenen Meinung hat man jetzt Youtubevideos.Youtube als Universalgehirn,das ist unheimlich praktisch,man muss nicht mehr selber denken,man braucht seine Sinne nicht mehr zu schärfen,man kann endlich seine rudimentäre Logik in der Garderobe abhängen wie eine muffige Lederjacke.Jemand hat ein Video gemacht,also muss es Realität sein,stopp dein Gehirn bei 0:55 oder schalt es am besten ganz ab,bis auf die Sehsinne kann man auf jegliche Informationsreize verzichten,die sind ohnehin Illusion,wahr ist nur was man über den Screen empfängt

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 04:48
@djad
kannst du den link bitte so mal posten :) mir fehlt irgend so ne komische version vom flash player
und da kann ichs halt dann nich sehn


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 07:24
@AlienOoO

hier: http://www.youtube (Archiv-Version vom 11.07.2013). com/watch?v=Y09mHgCSdN8&feature=player_embedded

Musst nur zusammenrücken, frage mich allerdings warum das nicht bei dir geht.you tube kannst du nur mit flash player sehen.

@Warhead
Du kannst mich ruhig als Spinner hinstellen.Ich bleibe dabei ,die Sequenz von "all eyes on viva"
ist absolut und 100% satanistisch.Die Herren wußten genau warum das Logo auf den Kopf und dann noch schwarz ist.Dazu noch mit böse allsehemenden Auge und mystischem Sound.

Wie gesagt irgendwann hören mal die Zufälle auf.

Was glaubst du warum ich bis heute keine Antwort von VIVA bekommen habe auf meine Frage zum Logo bzw zu den Videaequenzen hin.Was hätten die antworten sollen? "Ja das war halt so".Nein ich weiß jetzt was jetzt kommt.Die haben besseres zu tun als irgendwelche Spinnern Mails zu senden.Klar...haben die auch nämlich zu überlegen wie sie noch mehr Kiddies gehirnwaschen können und Ihnen mit dem Jamba Dreck das Geld aus der Tasche ziehen.Lol


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 07:40
@djad
Ich stell dich nicht als Spinner hin.Ist mir viel zu ernst.
Ich bescheinige dir stattdessen bar jeder Medienkompetenz zu sein,keine Sorge,du bist nicht alleine,dazu bist du gutgläubig bis dorthinaus.Wenn dir einer erzählt "Im Himmel ist Jahrmarkt" dann antwortest du "Wo ist die Leiter??"
Zitat von djaddjad schrieb:.Die Herren wußten genau warum das Logo auf den Kopf und dann noch schwarz ist.Dazu noch mit böse allsehemenden Auge und mystischem Sound.
Ich will auf mein Produkt aufmerksam machen,also bitte,mit Bambi und dem Soundtrack von Lassie lock ich keinen hinterm Ofen vor,ich lass es richtig krachen,mit Klickibunti,Vulkanausbruch und Metallicageballer im Hintergrund.
Und du musst doch zugeben das Fast Forward schon zu den Sternstunden deutscher Fernsehmache gehörte,insbesondere das Feature mit Kalkofe war doch epochal.

Youtube: Oliver Kalkofe bei Charlotte Roche 1/4 (Fast Forward 2001, Viva Zwei)
Oliver Kalkofe bei Charlotte Roche 1/4 (Fast Forward 2001, Viva Zwei)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Mails von seltsamen Leuten ohne Humor und Medienkompetenz,mit noch seltsameren Inhalt schweben bei den Redakteuren im Dutzend ein


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 07:42
@djad

Sage mir doch mal bitte die Stellen im Topmodelvideo, wo du eindeutige Symbolik erkennst.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 07:56
@delphi
Er sieht überall Symbole...sogar in der Lightshow,er hats mit Dreiecken,mit Trapezen,Rhomben,eigentlich mit allem wo geometrische Formen vorkommen...und Symbole oder auch Nichtsymbole jeglicher Art.
Nun ist die Welt nunmal gestopft voll davon,selbst die Strassen sind voll von einem satanischen Schilderwald...harharhar

vorfahrt

und ne Firma benötigt nunmal ein gut einprägsames Logo,wie das Bayerkreuz

180px-Heroin o-packung


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 08:13
So langsam glaube ich, der Threadersteller will uns einfach auf den Arm nehmen.
Zitat von djaddjad schrieb:Stopp das Video bei 0:55 und du wirst es sehen.
topmus

Da ist einfach nichts... @djad


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:30
@all
Tach alle zusammen!
Was meint ihr zu diesem Video, dass wurde von MTV in Auftrag gegeben und MTV soll ja angeblich auch ein Masonic Channel sein?! Bei diesem Video müsst ihr net lange suchen nach versteckten Symbolen oder ähnliches! Und wie würdet ihr Story von dem Vid beschreiben, worum geht es genau?
@Warhead
Du hast bestimmt recht, Youtube kann man nicht als das "non plus ultra für Wahres!" nehmen, denn auch dort werden gezielt Falschinformationen verbreitet....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:31
Also dieses Vid meine ich:

Youtube: LCD Soundsystem - Pow Pow
LCD Soundsystem - Pow Pow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:37
Sagt mal,ihr wisst schon das Filme wie "Der Da vinci Code"reine Fiktion sind?
Da gab es auch das Gefasel der Dreiecke.Aber stand das umgekehrte Dreieck da nicht für das weibliche?
Ich sehe gerade im Thread über mir ist ein nach rechts gedrehtes Dreieck.Deutet das auf neonazischtische Freimaurer hin?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:42
Ein angestrahlter Mittelpunkt, fokussiertes Dreieck, ein gebündelter Lichtstrahl
macht auf ein Objekt aufmerksam; man muss nicht gleich alles im Zusammenhang
mit Verschwörugen oder den Illuminaten sehen, sonst brauchen wir bald gar keine
Show-Effekte mehr.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:44
@ems
Keine Ahnung nie gesehen! Wollt ich aber nachholen!

@ramisha
Meinst du mein Vid pow pow?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:46
@WalterSobchak
Nie gesehen! Zeig mal!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:48
@ramisha
Achso dachte du sprichst das grade an wegen Lichtstrahl und Dreieck! Kommt auch drinne vor.
Ist über dir - LCD Soundsystem Pow Pow


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:52
Also die Lyrics sind schon Interessant, von wegen "from this position i can see the whole place" und dann die kurzen Einblendungen der allen uns bekannten Zeichen usw.
Dazu noch die Typen von Blackwater(auch so´ne Geschichte für sich)...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 12:55
@WalterSobchak
Sieht schon anders aus - ist aber mit dem "Topmodel" nicht zu vergleichen.
Das Video ist evtl. eine Botschaft, die Show meiner Meinung nach nicht.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:03
@ramisha
Was mich bei Topmodels gestört hat war der Anfang dieses ganze Gekreische auf Band, das Schrillen der Nuklear Alarmglocken, sowie die Martinshörner der Polizei und Feuerwehr. Naja und im Hintergrund das Bühnenbild is ja auch irgendwie unverkennbar, also hab schon gesehen was die meisten von uns auch sahen...
Und der Song war irgendwie auch ziemlich strange, sehr hypnotisch man vergisst ihn net so leicht!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:08
@WalterSobchak
Gut, und an wen hätte die Botschaft gehen sollen?
Die Einschaltquoten waren ja nicht die tollsten!

Mit deiner Wahrnehmung zur eigentlichen Show hast du Recht,
mir persönlich erschließt sich nur nicht das zu erreichende Ergebnis.

Was kann man damit erreichen???


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:18
@ramisha
Ja gute und berechtigte Frage;) So ganz genau kann man´s nicht Wissen!

Vielleicht ist es ja so´ne Art Zeichen um uns den "Aufgeklärten" zu zeigen
"seht her wir sind die Illus, wir verstecken Botschaften in den Sendungen die eure kleinen so mögen und die große Masse der Menschen bekommt es noch nicht einmal mit"

Man kann sich da recht viel ausspinnen, weil man ja nicht einmal weiß was denn "Ihre" genauen Ziele sind und ob es sie denn auch wirklich noch gibt...

Naja Fakt ist nur das wir vom Tv manipuliert werden wozu,weshalb, warum das wird sich Denk ich noch zeigen?!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:23
@WalterSobchak
Wenn die Illus das nötig haben, mir "Unaufgeklärem" auf diese Weise zu
zeigen, dass sie existent sind, haben sie gegen MICH schon mal verloren.


Anzeige

melden