Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, Michael Jackson, Ares Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.08.2011 um 23:32
Ares Einstein... netter Name :D

Anzeige
melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.08.2011 um 23:40
@mb2000
Zitat von mb2000mb2000 schrieb:In der Hauptsache geht es darum, ob Ares Einstein sein Insiderwissen veröffentlichen darf.
Dieser Betrüger hat kein Insiderwissen, der Inhalt des Buches stammt komplett aus frei zugänglichen Internetforen und Blogs. Wer sollte ihm da eine Zweit-Veröffentlichung verbieten wollen und aus welchem Grund?
Zitat von mb2000mb2000 schrieb:Generalstaatsanwalt, hatte Ares Einstein im Fall Michael Jackson untersagt, sein Insiderwissen privat in Gestalt eines Buches zu vermarkten.
Klar doch, Generalstaatsanwalt Hastdunichtgesehen aus dem Takatuka-Land, und die Nummer des Urteils war IVE-0815/4711. Ich kann mir schwer vorstellen, daß du ernsthaft an diesen Unsinn glaubst, viel logischer erscheint mir da schon die Vorstellung, daß du selbst hinter diesem ganzen Schwindel steckst und hier nur die Werbetrommel rühren willst.


1x zitiertmelden
mb2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.08.2011 um 23:46
nein das wirklich nicht... was hab ich davon, wenn ich nicht ares einstein bin....

wie gesagt wollte ja anfangs nur mal wissen wie das buch so ist... und s hatt sich dann halt ausgeschweifft das ganze = )... aber finde solche sachen einfach sehr interesannt wie viele sachen halt.....

ich muss mal über den ares einstein nachvorschen. was das den so für einer ist... nimmt mich jetzt wunder...


1x zitiertmelden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.08.2011 um 23:57
@mb2000
Zitat von mb2000mb2000 schrieb:wie gesagt wollte ja anfangs nur mal wissen wie das buch so ist...
Natürlich, nicht anders würde der Schöpfer dieses Machwerks vorgehen. Wirst du in puncto "Generalstaatsanwalt" noch konkreter oder glaubst du, daß die bisherigen Märchen vom angeblichen Verbot und die erfundenen Morddrohungen ausreichen, um bei der unbedarften Zielgruppe Interesse am Kauf einer "unzensierten" Version zu wecken?


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 00:39
Einfach nur ein neuer Aufruf zur bezahlung der Dummen Steuer


1x zitiertmelden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 00:41
@geeky
Du bist nicht der einzige der diesen Verdacht hat, es ist auch schon mehrmals recht offensichtlich auf Allmy passiert.

Letzter Fall ist meiner meinung nach der "Göttinnen Konferenz" thread gewesen


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 01:06
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Einfach nur ein neuer Aufruf zur bezahlung der Dummen Steuer
:D

Ich habe ja nichts gegen den Gedanken, daß Dummheit bestraft wird, Kopfschmerzen bereitet mir nur der, daß wieder einmal ein gewissenloser Betrüger der Nutznießer ist :(


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 01:38
@geeky
Das ist auch mein Gedanke


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 01:49
Das Buch ist wohl die literarische Entsprechung seines Lebens. Es hat wohl nur den Anspruch Geld zu machen, so wie die Menschen hinter MJ. damals und heute. Alles auf dem Rücken eines armen einsamen Menschen ausgetragen, der zu etwas wurde was er (wahrscheinlich) nie sein wollte.


melden
mb2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 02:06
aber ich finde einige sache komisch, wie bei dem videoclip di ganze lange version des clips billi jean, wo er alle freimaurerischen zeichen und sonstige anspielungen auf die musikindustrie zerstörrt... ist das auch nur erfunden ? ich will da wirklich keine werbung des buches machen, aber sogar die schwester latoya jackson sagt das er ermordet worden ist. ist das alles nur erfunden... ?

seht euch doch ab der 8min 13sec... the music indusrty exposed-the michael jackson sacrifice part 7 an wo er alles zerstört... alles nur erfunden ?

ich glaub nicht......

schönen abend noch...


1x zitiertmelden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 02:10
Zitat von mb2000mb2000 schrieb:aber sogar die schwester latoya jackson sagt das er ermordet worden ist. ist das alles nur erfunden... ?
Sie erkennt das der Bruder für Sie tot mehr wert ist als lebendig.

@mb2000

welche Freimaurerzeichen?


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 12:39
Zitat von mb2000mb2000 schrieb:das einzige was ich sagen wollte ist das es was gibt. und was im gang ist...

und das es immer leute gibt die immer alles abstreiten.
Das Einzige, was ich zu diesem Thema sagen will ist, daß es immer Leute gibt, die jeden grauslig, komplizierten, mystischen Unfug einfach glauben und propagieren.


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 13:08
Ich behaupte nun: Michael Jackson war ein grüner Elefant vom Juptiter.
Alles nur erfunden? Alles nur erfunden? Alles nur erfunden?
JA, alles nur erfunden!


2x zitiertmelden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 13:59
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Michael Jackson war ein grüner Elefant vom Juptiter.
Du mußt noch sagen, der Generalbundesanwalt hätte dir die Offenlegung dieser brisanten Tatsache bei Strafe untersagt, und du hättest Todesdrohungen von der Liga der gelben Elefanten vom Saturn erhalten. Ansonsten glaubt dir das doch nicht einmal ein 0518-PISA-Trottel.

scnr :D


melden
mb2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 14:10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

langsam ist so viel videomatial im umlauf, die man nicht mehr leugnen kann... ( seht doch nur mal die ganzen WTC, sachen an ) das durch ein flugzeug der ganze tower schön in sich hineinsackt = ) . und dann stürzt auf einmal noch das WTC 7, auf einmal so ein. das hattman ja auch alles geleugnet...

wiso denn nicht auch mit MJ und den anderen....


langsam wird es Zeit für gegenbeweise.


schreibt doch ein buch mit gegenbeweisen, würde mich auch brennend interressieren.




muss ja nicht schwer sein, wenn ja alles nur lüge ist, ein Bestseller mit gegenbeweisen zu schreibn.


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.08.2011 um 14:16
Also ich glaube ja, dass sie das WTC nur wegen Michael Jackson gesprengt haben. Ich habe gehört, er habe damals die HAARP Patente geschrieben und mit David Icke die Chemtrails in Auftrag gegeben, nachdem die Illuminaten die hohle Welt verlassen haben um 2012 mit den Mayas auf die dunkle Seite des Mondes in einen Turm zu fliehen.

Alles nur erfunden? Langsam wird es Zeit für Gegenbeweise. Schreibt doch ein Buch mit Gegenbeweisen, würde mich jedoch nicht interessieren. Muss ja nicht schwer sein, wenn ja alles nur Lüge ist, ein Bestseller mit Gegenbeweisen zu schreiben.


1x zitiertmelden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

28.08.2011 um 12:34
@Didee
Du wieder, das war doch nur aus einer alten geschlossenen Diskussion kopiert, um aufzuzeigen, was schon geschrieben wurde über das Buch...:-)


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

28.08.2011 um 23:02
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dieser Betrüger
nur zu deiner info. Dieser Betrüger ist eine Sie und kein Er.
und Ares Einstein ist Ihr Synonym.versuche schon seit längerem ihre ware identität raus zu finden.


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

28.08.2011 um 23:13
@EC145
Der Namer sieht irgendwie sehr nach einem Anagramm aus...


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

29.08.2011 um 09:59
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Also ich glaube ja, dass sie das WTC nur wegen Michael Jackson gesprengt haben. Ich habe gehört, er habe damals die HAARP Patente geschrieben und mit David Icke die Chemtrails in Auftrag gegeben, nachdem die Illuminaten die hohle Welt verlassen haben um 2012 mit den Mayas auf die dunkle Seite des Mondes in einen Turm zu fliehen.
Aber wie erklärst Du Dir dann die großen Mengen Guacamole, die man im WTC fand?
9/11 Allgemein (Seite 790) (Beitrag von Pan_narrans)


Anzeige

melden