weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Code, Ares Einstein
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.04.2012 um 02:39
@mb2000
Habe jetzt nur den Anfangsbeitrag gelesen, doch habe ich eine Meinung (Wen wunderts :D)

Es gab wohl Textpassagen, welche als Unterstellung oder Rufmord gewertet werden konnten, daher das Verbot/die Zensur.


melden
Anzeige
pyt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.04.2012 um 21:43
@Hanika

Hani, wir werden manipuliert ohne dass wir es merken. Glaub mir..........ich wurde gezwungen eine Hepa B Impfung machen zu lassen, weil ich eine ganz bestimmte Ausbildung machen wollte. Ich wolte die Impfung nicht und hätte alles unterschrieben.Nein geht nicht......ich wurde gezwungen, mir gings 6 Monate schlecht....als hätte ich eine Hepa B..........und hatte am Ende keinen Titer..........ich glaub es nicht mehr. Man muss mittlerweile so aufpassen, dass man für was anderes keine Zeit mehr hat..nichts mit...ich lebe halt mal so dahin...nein immer schauen, was ist in dieser Creme drin, das ich nicht haben will, was ist in diesem Nahrungsmittel enthalten, das ich nicht essen will....kotzt einen nur noch an.


melden
pyt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.04.2012 um 21:44
Hat jetzt nichts mit dem Ares Einstein Buch zu tun..........ich werds lesen.......denn "Bild Dir Deine Meinung"......


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 12:00
wer schreibt denn mal den Allmystery-Code?

Michalel Jackson code....oh man,gibt es tatsächlich deppen die sowas kaufen?^^


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 12:01
@andreasko
anscheinend schon!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 13:52
Hay,

Das Buch kaufe ich mir nicht, ganz klar.

Wer aber glaubt das die Musikindustrie
ein Kinderspielplatz ist, irrt sich gewaltig.

-Selbstverständlich- werden Musiker und
Schauspieler als Geheim-Agenten genutzt.
Versteckte Botschaften in Lieder-texten gehört
zum 1x1 der Geheimdienste.
Schon seit Jahrzehnten.

-Natürlich- ist die Musikindustrie oft nur ein Mittel
um die Menschheit zu beeinflussen.

-Sicher-, werden/wurden "supercoole" (Gangster)-Rapper benutzt und gefördert,
um die anderen Halbstarken zu Kiffern und Kleinganoven zu erziehen.


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 14:00
Drakon schrieb:Selbstverständlich- werden Musiker und
Schauspieler als Geheim-Agenten genutzt.
Der Satz des Tages für mich, wird schwer, den heute noch zu toppen. :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 14:07
@Aniara

;) Cool, bin ich deine Nr.1, Heute.


melden
Anzeige

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 14:07
Hier mal den obersten Post lesen:

http://mjfriendship.forum777.com/t401-bucher-von-ares-einstein


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden