Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, Michael Jackson, Ares Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.04.2012 um 02:39
@mb2000
Habe jetzt nur den Anfangsbeitrag gelesen, doch habe ich eine Meinung (Wen wunderts :D)

Es gab wohl Textpassagen, welche als Unterstellung oder Rufmord gewertet werden konnten, daher das Verbot/die Zensur.

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.04.2012 um 21:43
@Hanika

Hani, wir werden manipuliert ohne dass wir es merken. Glaub mir..........ich wurde gezwungen eine Hepa B Impfung machen zu lassen, weil ich eine ganz bestimmte Ausbildung machen wollte. Ich wolte die Impfung nicht und hätte alles unterschrieben.Nein geht nicht......ich wurde gezwungen, mir gings 6 Monate schlecht....als hätte ich eine Hepa B..........und hatte am Ende keinen Titer..........ich glaub es nicht mehr. Man muss mittlerweile so aufpassen, dass man für was anderes keine Zeit mehr hat..nichts mit...ich lebe halt mal so dahin...nein immer schauen, was ist in dieser Creme drin, das ich nicht haben will, was ist in diesem Nahrungsmittel enthalten, das ich nicht essen will....kotzt einen nur noch an.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

26.04.2012 um 21:44
Hat jetzt nichts mit dem Ares Einstein Buch zu tun..........ich werds lesen.......denn "Bild Dir Deine Meinung"......


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 12:00
wer schreibt denn mal den Allmystery-Code?

Michalel Jackson code....oh man,gibt es tatsächlich deppen die sowas kaufen?^^


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 12:01
@andreasko
anscheinend schon!


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 13:52
Hay,

Das Buch kaufe ich mir nicht, ganz klar.

Wer aber glaubt das die Musikindustrie
ein Kinderspielplatz ist, irrt sich gewaltig.

-Selbstverständlich- werden Musiker und
Schauspieler als Geheim-Agenten genutzt.
Versteckte Botschaften in Lieder-texten gehört
zum 1x1 der Geheimdienste.
Schon seit Jahrzehnten.

-Natürlich- ist die Musikindustrie oft nur ein Mittel
um die Menschheit zu beeinflussen.

-Sicher-, werden/wurden "supercoole" (Gangster)-Rapper benutzt und gefördert,
um die anderen Halbstarken zu Kiffern und Kleinganoven zu erziehen.


1x zitiertmelden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 14:00
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Selbstverständlich- werden Musiker und
Schauspieler als Geheim-Agenten genutzt.
Der Satz des Tages für mich, wird schwer, den heute noch zu toppen. :D


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 14:07
@Aniara

;) Cool, bin ich deine Nr.1, Heute.


melden

Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein

27.04.2012 um 14:07
Hier mal den obersten Post lesen:

http://mjfriendship.forum777.com/t401-bucher-von-ares-einstein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 09.12.2018 von behind_eyes
don_Uchiha am 04.03.2015, Seite: 1 2 3
47
am 09.12.2018 »
Verschwörungen: Dave Dave = Michael Jackson?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 29.11.2018 von Cyenita
Emmalie am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
73
am 29.11.2018 »
Verschwörungen: Nazi-Symbole im Edeka-Spot?
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 04.12.2016 von Wolfs
Saxnot555 am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 04.12.2016 »
von Wolfs
Verschwörungen: Wurde Michael Jackson umgebracht
Verschwörungen, 99 Beiträge, am 31.12.2014 von HubaBuba
ripflo am 04.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 31.12.2014 »
Verschwörungen: Bitte um Decodierung
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 11.02.2013 von smut
Universe13 am 10.02.2013, Seite: 1 2 3
47
am 11.02.2013 »
von smut