Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:08
@Lazaros
wer hat den das konzept der sturzkampfbomber von der us navy übernommen? die stuka wurde erst gebaut nachdem udet einige curtiss hawks gekauft hatte, der panzerschreck wurde gebaut nachdem man amerikanische bazookas eroberte, die us arme wurde bereits ender der 30er mit einem selbstladegewehr ausgerüstet. die schweren amerikanischen bomber waren besser als alles was die deutsche in dieser richtung einsatzbereit hatten, die atombombe wurde auch von den amerikanern gebaut, die amerikanische rüstungsindustrie war wesentlich moderner und wirtschaftlicher als die deutsche


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:11
@Lazaros
Zitat von LazarosLazaros schrieb:(wobei die japanischen den amerikanischen noch weit überlegen waren
auch da irrst du, die amerikanischen trägerflugzeuge konnten bereits unter deck die motoren warmlaufen lassen, die schadenskontrolle war wesentlich forschrittlicher. die amerikanischen träger konnten mehr flugzeuge aufnehmen, hatten eine größere insel und starke flakbewaffnung.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:13
Es geht nicht darum, dass sich die Dinger fortbewegten....sondern wie tauglich die Teile waren. :D

Die Sherman-Blecheimer zum Beispiel waren ein Witz gegen die deutschen Kettenfahrzeuge. Konnten gerade mal geradeausschießen....

Und...Du hast immer noch nicht die Doku geguckt....lass Dich doch mal überraschen!


1x zitiertmelden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:15
Schau die Doku...statt abzulenken! Spricht schon mal für sich selbst!

...Ach..und damit das nicht ausartet....lass bitte den Abrams stecken.....und seine Reaktivpanzerung (die eine russische Entwicklung war).... ;)


1x zitiertmelden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:17
@Lazaros
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Die Sherman-Blecheimer zum Beispiel waren ein Witz gegen die deutschen Kettenfahrzeuge. Konnten gerade mal geradeausschießen....
der sherman hatte eine stabilisierten kanone, mit der 76mm kanone war er stärker als der t-34 85. die deutschen mussten ihre panzer ja auch nicht über den antlantik transportieren oder sie auf landungsboote bekommen, der bau seines schweren panzers wurde bis mitte 1944 aus diesen gründen immer wieder verschoben, erst als man genung schiffsraum und häfen in europa hatte wurden die pershings genehmigt. der m4 mit der 75 mm kanonen konnte es mit seinem pendant, dem panzer III und IV durchaus aufnehmen, aber man nimmt immer den tiger, der ein schwerer panzer war als vergleich was nur leute tun die keine ahnung haben.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:18
@Lazaros
Zitat von LazarosLazaros schrieb:und seine Reaktivpanzerung
die stammt aber eher aus israel


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:20
@Lazaros
ich kenn die doku, nur hat das alles nichts mit dem thema zu tun. die horten war ein prototyp mit eine menge potential, mehr nicht.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

06.09.2011 um 23:28
@Lazaros
national geographic macht auch die dokus wo der abrams immer als bester panzer der welt bezeichnet wird. besonders glaubhaft sind die nicht.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 09:42
Gott immer diese Scheei....e von Kopp verlag

nunja das mag unsere Arischen Sympatisanten nicht freuen aber selbst die Bücher haben kein Fakten zu einem Ernstzunehmendem Atomprogramm.

wie denn auch das Projekt lag nicht mal in händen des Militärs, der Uranclub lässt sich schwerlich mit dem Manhattenprojekt vergleichen.

Zum den Luftfahrt spar ich es mir die Papierfliegr der leztten Kriegsjahre mal auf die Realität umzumünzen.

naja alle Jahre wieder, mal sehen ob die Hanebus auch noch kommen.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 09:49
Es geht nicht darum, dass sich die Dinger fortbewegten....sondern wie tauglich die Teile waren. :D

Die Sherman-Blecheimer zum Beispiel waren ein Witz gegen die deutschen Kettenfahrzeuge. Konnten gerade mal geradeausschießen....
---------------------------------------------------------------------------

Äfpel Birnen vergleich? Der Sheman war 41/42 als er das Feld betrat allen Deutschen PAnzern ebenbürtig.

das man ihn natürlich nicht mit nem Tiger oder Panther vergleichen kann liegt auf der Hand, oder vergleichs du auch Autos mit LKW?
Nur die Defensivpanzer der Deutscehn waren genau das, Defensivpanzer, langsam Aufwendig ect, damit konnte man keinen Krieg gewinnen, die Blitzkriege erfolgten mit LEichten &Mittleren Panzern.

Die Doktrinsunterschiede, und fehlentscheidungen mancher Generael, die Logistische Komponente die dahinter steckt erklär ich mal später bei bedarf. Wobei das wenig Sinn macht wenn man so obeflächlich die Dinge sieht( Online Games?)

Der TIger/TigerII waren TEchnisch/Produktionstechnisch katasstrophen, langsam, Mechnaisch Anfällig, Logistisch Aufwendig, blieben die meisten ohne Feindwirkung schon liegen.

im Gegenzug hatte die Infantrie immer zu wenig Panzerunterstützung, was bedingt kompensierbar war weil man sich in der Defensive befand.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 10:12
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Und das mit den Atombomben...ist in Büchern ehemaliger hochrangiger Militärs verbrieft.
Sind das die selben Autoren und Verlage bei denen die KZs Als Schutzräume für Juden und Sanatorien Laufen??


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 13:34
@ups
ja so in die Richtung.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 13:58
Leute es ist immer schön wenn sich hier in diesen Forum,immer die gleichen Leute drüber Streiten wer das beste Flugzeug oder den Besten Panzer gebaut hat ist schon sehr witzig das zu Lesen.

Fakt ist doch aber das alle Alliierten scharf darauf waren Deutsche Technik in die Finger zu bekommen,das kann man ja wohl auch hier nicht abstreiten oder.

Ausserdem warum muss man immer gleich alles als Nazi Propaganda Abstempeln,das versteh wer will.

xia


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 15:23
@xia
guck dir doch einfach den link an http://xinos.wordpress.com/2011/01/12/hitlers-tarnkappenbomber/

ist das keine nazi seite?

natürlich waren die allierten an den deutschen flugzeugen interessiert, die deutschen hatten ja auch eine spezielle staffel die allierte flugzeuge auswertete, die deutschen haben in ihrer verzweiflung die merkwürdigsten konstruktionen zusammengeschustert, das man sich dafür interessiert ist doch vollkommen klar. als die deutschen die ersten bazookas in die finger bekamen hat man sie sich ja auch angesehen und eine eigene waffe gebaut.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 15:35
@robert-capa
die seite is ja braun das es nur so trieft.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 15:41
@brausud
alleine schon das logo, eine schwarze sonne. braune esoteriker die glauben hitler wäre der messias und würde mit einer armee auf dem mond warten bis der richtige zeitpunkt gekommen ist die erde zu "befreien".


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 15:54
Scrollt mal runter und lest das "Schild" unter dem Bier rechts. -.-


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 15:59
ss und ufo

huiuiuiuiiiii des sagt ja noch mehr aus höhö löl.


hahahahaaaaa des gibts doch ned.


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 16:11
@brausud
haunebu bier haunebu premium pils1 s1006

gesperrt

tag x mit schw sonne

Das sagt ja wohl klar wo die Seite hingeht-.-


melden

Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

07.09.2011 um 16:15
@Fennek
so wie die NPD ihre parteizetung in polen drucken lässt befindet sich der server dieser "patrioten" natürlich in den verhassten usa.


hanebu pils, ich lach mich scheckig. die eso-nazis sind schon eine lustige truppe.


melden