Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Loge
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 12:52
Hallo ich habe mir das Buch von Franz Bardon - Frabato gekauft und durchgelesen.

Darin wird unteranderen die FOGC 99er Loge beschrieben.
In der 99er Loge gibt es 99 Mitglieder der 100. ist der Logen Dämon.
Jedes Jahr wird unter den 99 Menschen ausgelost wer für diesen Dämon geopfert wird.
Mitglieder waren und sind einflussreiche Menschen aus Wirtschaft und Politik.
Die 99 er Loge hat eine Tesla Spule wodurch sie aus Distanz Menschen töten kann per Strahlen die zum Herz Stillstand führen.
Den Mitgliedern werden Hilfsdämone zur Verfügung gestellt womit sie zu finanziellen Reichtum und Macht auf der Erde gelangen. Aber nach dem Tod müssen sie den Dämonen dienen, da sie einen faustischen Pakt unterzeichnet haben.

Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen und ihn aufgefordert die 99 logen Weltweit ausfindig zu machen. Nachdem dieser sich geweigert hatte wurde er in ein KZ gesperrt und gequält.


Was haltet ihr davon? Gibt es die 99 er Loge noch?

Danke

Rhythm


melden
Anzeige

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 13:27
Mit einer Tesla-Spule jemanden auf Distanz zu toten, halte ich für Unsinn.Dämonen sind Glaubens- und Definitions-Sache.

Und ansonsten frag ich mich, ob es außer Bardon noch andere Quellen für die Story gibt bzw. Was Bardons Quellen sind.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 13:30
das mit den teslaspulen hat vllcht in command and conquer 2 funktioniert


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 14:42
Rhythm schrieb:ich habe mir das Buch von Franz Bardon - Frabato gekauft und durchgelesen.
So vergeudet man Geld und Zeit...
Rhythm schrieb:Was haltet ihr davon? Gibt es die 99 er Loge noch?
Wenn ich den Unsinn lese, denn er da in seinem Buch schreibt, frage ich mich eher: gab es sie je?

99 einflussreiche Mitglieder aus Wirtschaft und Politik? Und jedes Jahr wird einer getötet? Und woher kommen neue Mitglieder? Und warum hat noch niemand eine Verbindung zwischen all den vielen Toten hergestellt? Und wie funktioniert das mit der Tesla-Spule? Ist da noch nie mal jemand versehentlich dazwischen gekommen?

Fragen, Fragen, Fragen, Fragen...


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 15:10
gab es das jemals? Woher will man das wissen? Das klingt für mich sehr nach einer Geschichte, die ich mal gehört hab, aber da wurden Jungfrauen einem Drachen geopfert und nicht reiche Menschen einem Dämon :D
Nein, wie soll das mit der Tesla-Spule gehen? Und warum macht da überhaupt jemand mit, wenn es das gegeben hat?


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 15:31
@Rhythm
Rhythm schrieb:Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen und ihn aufgefordert die 99 logen Weltweit ausfindig zu machen. Nachdem dieser sich geweigert hatte wurde er in ein KZ gesperrt und gequält.
was hälst du davon - ist sowas im zusammenhang zu rechtfertigen?


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 15:37
99 Logen a 99 Mitglieder und ein paar Schauergeschichten.
Mehr brauchts nicht um eine VT ins Leben zu rufen.
Ein bisschen mehr Futter wäre schön, wobei ich bereits jetzt davon ausgehe, das der Wahrheitsgehalt =0 ist.
Ich hätte 666 Logen a 666 Mitglieder passender gefunden, schon um den Dämonen näher zu kommen.
Teslaspulen?
Das hätte man wengstens ergoogeln könen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 15:47
Rhythm schrieb:Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen und ihn aufgefordert die 99 logen Weltweit ausfindig zu machen. Nachdem dieser sich geweigert hatte wurde er in ein KZ gesperrt und gequält.
Hitler hat ihn festgenommen?

Er kam ich ein KZ. Ist er dort bei Kriegsende befreit worden, oder im KZ gestorben?


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 15:57
Er kam vor Kriegsende, im Oktober 1941 wieder raus und arbeitete dann als Heilpraktiker in München. Gestorben ist er erst 1958 in der heutigen Tschechischen Republik.
Quelle: Wikipedia: Franz_Bardon
Wenn man sich das so durchliest, dann würde ich dem nicht viel Glauben schenken... ein Esoteriker halt ;)
Das vom TE beschriebene Buch "Frabato" wird bei Amazon u.a auch lediglich als "okkulter Roman", nicht aber als Tatsachenbericht beschrieben.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 16:06
Torge94 schrieb:Das vom TE beschriebene Buch "Frabato" wird bei Amazon u.a auch lediglich als "okkulter Roman", nicht aber als Tatsachenbericht beschrieben.
Dann ergänze ich meinen Fragenkatalog noch um: wie muss man drauf sein um so etwas für ernst zu nehmen?

Vielleicht sollte er sich mal in der Schwarzwaldklinik von Prof. Brinkmann untersuchen lassen...

Ersatzweise auch von Dr. House und seinem Team.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 21:28
@Lufton
@Torge94
Frabato ist ein autobiografischer Roman von Ottava Franz Bardons Sekretärin. Über das Leben von Franz Bardon.
Alle meine Angaben sind Tatsachen. Ihr könnt ja mal F.O.G.C. googeln da findet man bestimmt was...


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 21:33
Um dann auf Seiten wie "weltverschwörung.de" oder "magicshop-online" zu landen? Nein danke.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

10.10.2011 um 21:42
@Rhythm
Was ein Roman ist, weißt Du aber, oder? Das Wort "autobiographisch" sagt zunächst einmal gar nichts aus, das könnte z.B.einfach bedeuten, dass die Handlung in einer real existierenden Stadt platziert ist.

Die "99er Loge", fand ihre erste Erwähnung in einem Roman, einem Fantasieprodukt, danach dann eigentlich nur noch bei einem gewissen Dieter Rüggeberg im selbstverlag.

http://www.h-ref.de/literatur/r/rueggeberg/geheimpolitik.php
http://www.h-ref.de/literatur/r/rueggeberg/wer-half-hitler.php
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Rüggeberg

Und was dieser Mann sonst noch so geschrieben hat, lässt keinen Zweifel an der ideologischen Verklärung und -sagen wir schrägen Fantasie dieses Autors.

Für eine ernsthafte Diskussion taugt das nicht!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 09:34
@schmitz
ja schon klar was ein Roman ist. Es ist aber real das Franz Bardon als Bühnen Magier in Deutschland aufgetreten ist. Dabei hat er zum Beispiel an Hand von Wertgegenständen die Vergangenheit dieses Gegenstandes erfahren können. Außerdem hat er Gäste aus den Körper gewuchtet und diese dann von außen bei der Show zu gucken gelassen.
Zu dem konnte Franz Bardon durch Elementemagie das Wetter beeinflussen und so Regen oder Sonnenschein erzeugen.

Die 99er Loge gibt es auch. Die haben ihn mal bei einem Auftritt besucht.
Sie sind natürlich geheim und somit findet man nicht mehr viel dazu.

Kauft euch die Bücher von Meister Franz Bardon. Er ist der Meinung sie wird in naher Zukunft die Bibel ablösen.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 09:58
Ich finde es interessant :)
@Rhythm
Was ist den jetzt genau? Ist es eine Loge mit 99 Mitgliedern oder sind es 99 Logen?
Und was genau ist daran freimaurerisch?
Rhythm schrieb:Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen und ihn aufgefordert die 99 logen Weltweit ausfindig zu machen. Nachdem dieser sich geweigert hatte wurde er in ein KZ gesperrt und gequält.
Wo hast du das her? Bevorzugt den ersten Satz?

Und das hier cO
Rhythm schrieb:Zu dem konnte Franz Bardon durch Elementemagie das Wetter beeinflussen und so Regen oder Sonnenschein erzeugen.
Hast du dafür mal irgendeine Art von Quelle?


@schmitz
Es ist nicht der erste Roman, der als Basis für Verschwörungstheorie herhalten muss. :D


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:04
@Outsider
danke für dein Feedback.
Steht alles in dem Roman Frabato von Franz Bardon.
Das mit den Nazis etc. und Wetterbeeinflussung.

Außerdem hat er ein 10 Stufigen Lehrgang veröffentlicht der Weg zum wahren Adepten. Da lernt man schon in Stufe 4 oder so. Die Elementekräfte zu bändigen.

Man braucht für seinen Lehrgang aber erhebliches Ausdauervermögen. Echt. habe jahrelang 2 Stunden am Tag seine Aufgaben bearbeitet.
habe auch Stufen übersprungen dann wovor er ausdrücklich warnt. weil ich unbedingt hellsichtig, hellhörig werden wollte. bin an Schizophrenie erkrankt und kann nur über meine Medikamente mit den Astralen Stimmen umgehen...


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:09
@Rhythm
Rhythm schrieb:Kauft euch die Bücher von Meister Franz Bardon. Er ist der Meinung sie wird in naher Zukunft die Bibel ablösen.
Wer löst die Bibel ab?
Die Loge?
Die Schriften von Herrn Bardon?

Wettermagier haben wir hier bei Allmy auch. Ich erinnere mich da an nurunalanur, der behauptete er könne die Wolken verschieben und Sternschnuppen herbeirufen.
Rhythm schrieb:bin an Schizophrenie erkrankt und kann nur über meine Medikamente mit den Astralen Stimmen umgehen...
Rede mit deinem Therapeuten, vielleicht muss dein Medikamentencocktail mal wieder angepasst werden. Ein Mysteryforum halte ich für die denkbar schlechteste Gesellschaft für einen an Schizophrenie Erkrankten.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:15
@Zyklotrop
Hast du Bücher von Bardon gelesen?

Hat hier irgendjemand außer der Threadersteller Bücher von Baron gelesen? Oder sich schon mal mit der Thematik der 99er Loge auseinandergesetzt?
Oder wird hier nur Bezug auf das genommen, was im Eingangspost steht?


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:21
Nachtrag
Da fehlt jretzt leider ein d in Baron. -.-
Aber ihr wisst ja wer gemeint ist.


melden
Anzeige

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:26
Das wären z.B: die Symbole von denen

tCdTCEP 08p9dY fogc rituals


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt