Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Loge

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:27
@Outsider
Ich habe kein Buch von Bardon gelesen und beziehe mich lediglich auf den etwas wirren Eingangs- sowie auf die Folgeposts des TE.


melden
Anzeige
emineo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:31
@Rhythm
Einem Grundsatz wäre diese Loge zumindest gerecht geworden:
Das Leben erfordert den Tod des anderen

allerdings sollte dieser Grundsatz nicht wortwörtlich genommen werden


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:31
@Outsider
Die FOGC-Loge gilt als die mächtigste schwarz-magische Geheimloge der Welt. Die FOGC besteht aus 99 Mitgliedern sowie einem mächtigen Dämonen, der als Eggregor die Loge von der Astralebene aus leitet. Aus der Geheimschrift der FOGC entschlüsseltes Manuskript.

Aus dem Inhalt: Geschichte der FOGC / Das Ritual der FOGC / Die FOGC als Mars-Loge / Die Genien und Intelligenzen des Planetenfeldes Mars / Das Arbeiten im Zeichen des gestürzten Pentagramms / Das Buch "Habu-Cadis" und seine Ritualistik uva.
http://www.magicshop-online.de/export/p1181.html
Du hast, so glaube ich, ein grosse Sammlung von Schriften, die sich um die Freimaurer und ähnliche Vereinigungen drehen.
Für 40.-€ kannst du diese Schrift deiner Bibliothek hinzufügen. Mir ist es den Betrag nicht wert.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:34
@Zyklotrop
Willst du die beiden Bücher umsonst haben?
Bin doch nicht Jeck und gebe dafür 40 Euro aus :D
Aus eben diesen Buch ist das Blatt mit den Symbolen ;)


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:41
@Outsider
Wohin man bei einer kurzen Querrecherche kommen kann.

http://www.archivhermetischertexte.at/

Für dich etwas dabei?


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 10:52
Danke für den Link ;)

Hier habe ich eine Seite aus dem Buch, welches emanon in dem Link mit dem magicshop zeigt.
Ist vielleicht zum Verständnis besser, als nur ein Verweis auf ein Buch im Eingangspost.
Hoffe es kann gelesen werden.

tyHVloK bMoihb fogc geschichte


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 11:44
@Rhythm
Rhythm schrieb: Es ist aber real das Franz Bardon als Bühnen Magier in Deutschland aufgetreten ist. Dabei hat er zum Beispiel an Hand von Wertgegenständen die Vergangenheit dieses Gegenstandes erfahren können. Außerdem hat er Gäste aus den Körper gewuchtet und diese dann von außen bei der Show zu gucken gelassen
Dann gehört David Copperfield auch zu den 99er Logen?
Rhythm schrieb:Alle meine Angaben sind Tatsachen.
Ja?
Rhythm schrieb:Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen
Da Du meine Frage nicht beantwortet hast, kann ich es jetzt mal machen.

Franz Bardon wurde nicht von Adolf Hitler festgenommen.

Er ist auch nicht im KZ gestorben, sondern wurde aus dem KZ entlassen.

Schon von daher ist die Behauptung unglaubwürdig. Denn wenn die Nazis Franz Bardon zu den von Dir genannten Aussagen nötigen wollten, hätte Franz Bardon das KZ nicht mehr verlassen.
Rhythm schrieb:Zu dem konnte Franz Bardon durch Elementemagie das Wetter beeinflussen und so Regen oder Sonnenschein erzeugen.
Na dann hat er ja Glück gehabt nicht zu Zeiten Luthers gelebt zu haben. :D


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

11.10.2011 um 13:48
Rhythm schrieb:Ihr könnt ja mal F.O.G.C. googeln da findet man bestimmt was...
Wenn man "Freemasons of the golden Century" googelt, bekommt man genau vier Treffer; alle vier sind www.allmystery.de.

Warum ist diese Bezeichnung eigentlich auf Englisch? Was ist das "goldene Jahrhundert"?

Googelt man nach "F.O.G.C." wird man auch nicht viel schlauer, da sich fast alle Treffer auf die "Fortune Oil and Gas ltd." beziehen.

Gibt es eigentlich irgendeine Quelle, die nicht auf direktem Weg auf Adolf Hemberger zurückzuführen ist?

B.t.w. ist Frabato kein autobiografischer Roman:
Das Besondere dieser literarischen Form besteht in der Identität zwischen Autor und Erzähler sowie Erzähler und Protagonisten.
Wikipedia: Autobiografie


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

12.10.2011 um 06:54
@Konstanz
die FOGC ist eine geheim Gesellschaft gewesen. Daher findest du nicht viel dazu.

Ich kann auch nur allen von deren Praktiken abraten, sie sich selbst und andere gefährdet haben.
Einen faustischen Pakt ist das schlimmste was dir hier auf der Erde passieren kann.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

12.10.2011 um 07:39
@Rhythm
Rhythm schrieb:Ich kann auch nur allen von deren Praktiken abraten, sie sich selbst und andere gefährdet haben.
Welche genau sind dir bekannt und von welchen rätst du ab.
Beziehst du dein gesamtes Wissen aus diesem einen Buch, oder stehen dir weitere Quellen zur Verfügung?
Links?


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

12.10.2011 um 19:01
Ist klar...und die Erde ist eine Scheibe


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

12.10.2011 um 23:08
@Rhythm

ich hatte dir auf der ersten seite eine frage gestellt - wäre nett, wenn du diese nicht einfach überlesen würdest.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

13.10.2011 um 08:42
Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen und ihn aufgefordert die 99 logen Weltweit ausfindig zu machen. Nachdem dieser sich geweigert hatte wurde er in ein KZ gesperrt und gequält.


was hälst du davon - ist sowas im zusammenhang zu rechtfertigen?


@tekton
ähm, nein. niemand hat es verdient in ein KZ gesperrt zu werden. Was soll die Frage?
Die Nazis haben damals auch alle Freimaurer Gruppen verbieten lassen.

Braune Esoterik war durch den Armanen Orden und die Thule Gesellschaft beeinflusst.

Es gab Naziwissenschaftler die sich mit Okkultismus und Wissenschaft auseinander gesetzt haben. Deren Arbeiten sind mir aber gänzlich unbekannt.


melden

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

13.10.2011 um 09:42
@Rhythm
Auch von mir sind noch Fragen offen, siehe Post von gestern 7:39 Uhr. Sie beziehen sich auf die Praktiken zu denen du folgendes schreibst
Rhythm schrieb:Ich kann auch nur allen von deren Praktiken abraten, sie sich selbst und andere gefährdet haben
Meine Fragen
Zyklotrop schrieb:Welche genau sind dir bekannt und von welchen rätst du ab.
Beziehst du dein gesamtes Wissen aus diesem einen Buch, oder stehen dir weitere Quellen zur Verfügung?
Links?


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge

14.10.2011 um 07:24
@Zyklotrop
die Praktiken die mir bekannt sind, ist Schwarze Magie mit Dämonen mittels eines Paktes mit Seelenpfand. Ganz schlimm. Was die Dämonen dann genau für einen machen sollen weiß ich allerdings nicht.
Außerdem hatten sie diese Strahlenmaschine womit sie töten konnten. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann... Vieles aus diesem Roman und aus Quellen des Internets hören sich für mich unrealistisch an.

Aber nicht zu trotz waren sie die Fogc und erfolgreich im Leben. Ich denke mit Magie im allgemeinen kann man kein Baum ausreíßen. Aber vielleicht eine Schüppe drauf legen...

Vielleicht kann man im Traum damit was machen. Aber hier auf der Erde gelten andere Regeln. Hier gelten die physikalischen Naturgesetze. Das Schicksal. Vielleicht auch noch Gottesgesetze.
Wer sich darüber hinaus lehnen kann soll mir sagen wie.- Meist treten eher Ereignisse ein die man nicht erwartet und sich nicht gewünscht hat. zum Beispiel die richtige Straßenbahn fährt dann ein wenn man den Bahnsteig betritt oder. Oder gerade hat man sich über ein Thema unterhalten und schon sieht man es wieder im Fernsehen oder ein anderer spricht ein irgendwie auf dieses Thema.
Gesetz der Anziehungskraft. Aber das ganze geschieht sehr willkürlich.
Law of attraction oder wie das Buch heißt ist daher nur begrenzt richtig. man kann sich ja luxus vorstellen aber ob er dann wirklich so zu einem kommt ist fragwürdig. Alles in allem relativ komisch.

Ich weiß es jedenfalls nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt