Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Facebookverschwörung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:18
@Seraphir
Ich WAR mal im Besitz eines Facebook-Profiles.. Habe dies aber recht schnell wieder gelöscht..aufgrund der allseits bekannten Probleme.. Warum fragst Du?^^ Kommt mir so vor wie die Frage: "WIE? Du hast kein FB-Profil?" - Du kriegst also nichts mehr mit, was in der Welt passiert? Ooch, das tut mir aber leid :D

Anzeige
melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:19
@Fidelia
Naja zumindest erwischen dich die Strahlen nicht :D


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:19
@Fidelia
Ausser sie wissen schon wo du wohnst ;)


2x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:19
@Seraphir

Strahlen? Was für Strahlen!? Daß Fratzenbuch süchtig macht, dürfte ja nicht überraschend sein und auch ich denke, daß es von der CIA genutzt wird. Mit Sicherheit hat Zuckerberg eine Übereinkunft mit denen...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:20
Auf jeden Fall hat der Geheimdienst seine Finger im Spiel.


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:21
@El_Gato


Naja jetzt müssen die sogenannten Mikrowellenwaffenjäger nicht mehr vor Wohnhäusern im Gebüsch sitzen...jetzt läuft das per Knopfdruck über Facebook über unsere Bildschirme...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:23
Facebook ist für mich Globalisierung(im Sinne Amerikanisierung) Menschen überwachen und in der Richtung lenken, wie man es haben möchte!!!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:24
@Seraphir

Mikrowellen? Diese Kannibalen wollen uns also damit kochen. Ich habs doch schon immer gewusst!
[/ironie]

Dass Monitore in der Lage sind, Mikrowellen auszustrahlen, wäre mir neu. Und wenn, dann in so geringen Dosen, daß es uns nicht schadet.


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:24
Es gab mal einen Fall wo eine, ich glaube Amerikanerin, Partyfotos gepostet hat und dann das Amt weil sie Sozialhilfe bekam, das gesehn und ihr das Geld gestrichen hat! Der Grund, Arbeitsunfähigkeit durch Depressionen... Dabei sollte man das doch positiv werten wenn ein Mensch trotz Depris mal seinen Spaß hat!

Jedenfalls wird man so auch noch in seiner Freiheit eingeschränkt!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:27
@El_Gato

Mit Sicherheit wollen die das...:D


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:28
@yuwipi
Ja, Globalisierung im allernegativsten Sinne..Wer will das? Ich versteh es nicht!
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ausser sie wissen schon wo du wohnst ;)
Können "die" nicht wissen! ;)


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:29
@Fidelia

Du hast ja absolut und gar keine Ahnung wie schnell das geht und schwupss wirst du schon beschossen...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:30
Was ist Facebook gegen den Kastenwagen, der dauernd in eurer umgebung parkt ... ;)


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:31
@Fidelia

Wenn man die IP hat findet man alles raus, solange man beim Geheimdienst sitzt!


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:32
@Branntweiner

Ist mir eh schon aufgefallen...sehr suspekt...wollte denen mal des Nächtens Kaffee anbieten...da sind sie mit Vollgas abgerauscht, danach hörte das jucken am Kopf auf...sehr verdächtig...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:32
Facebook wird uist ein Massenspeicher, und wenn man wissen will wieviel die von einem gespeichert haben kann man eine Anfrage schicken.


1x zitiertmelden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:33
@oOchandniOo
@Seraphir
Naja ok, rausbekommen kann man das theoretisch alles! Aber wer hat denn bitte Interesse an uns "Otto normal-Usern"? Da ist doch nichts zu holen.. Ist doch eigentlich pure Zeitverschwendung..


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:34
das problem ist nicht unbedingt der Müll, der da geposted wird, sondern dass Datum, Uhrzeit, ort usw. da drin steht; schönere Benutzerprofile gibt es kaum; auf der anderen Seite beschweren sich dann die Leute, dass Apple oder Microsoft Profile anlegt ... und bei Facebook schenken sie alles her


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:34
@Fidelia

Die wollen aus uns wandelnde Zombies machen...wollen wir wetten...


melden

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:34
@Fidelia

Jeder kann dem Staat irgendwann mal nützlich sein! Jeder ist ein potenzieller Sklave und versklavt werden wir jetzt schon!


Anzeige

melden