weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Facebookverschwörung

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:19
@oOchandniOo
Der ist Hauptberuflich Sohn, studiert weil er zu faul zum arbeiten ist und prahlt mit seinen geerbten Häusern weil das Aussehen bei ihm nichtmal hallo gesagt hat....


melden
Anzeige

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:20
Dein Neid ist so stark ... Faszinierend :)


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:21
@kekscore
Neid auf was? Auf deine Arroganz?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:21
@Seraphir
Klar, aber nur wenn Du dabei ständig "Sapere aude!" murmelst und bei jeder dritten Wiederholung hüpfst!


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:22
@Wolfshaag

Muss ich da was beachten? Warten bis Vollmond ist oder die Sterne irgendwie korrekt stehen?? Nicht das ich was falsch mache ;)


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:23
@Seraphir

Ich weiß ja nicht was bei dir falsch läuft:) aber es stecht lustig wie du dich an mir "aufgeilst". Wie kann man sich nur so aufregen? Ich hatte lediglich behauptet das es in Deutschland keine Sklaven gibt.


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:24
@kekscore
@Seraphir


Hört mit den Beleidigungen auf oder führt das per PN fort, sonst gibt das gewaltigen Ärger für euch Beide.


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:25
@interpreter

Ist gut...bin schon wieder brav ;)


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:28
@interpreter

Jops diese Diskussion ist sowieso sinnlos :)


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:28
@kekscore
Dann such dir eine andere...baba


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:29
@interpreter
Ich würde vorschlagen zu schliessen weil das ganze hier sowieso nur Gespamme und offtopic


melden

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:30
@kekscore
Ja deinetwegen...also gib endlich Ruhe und lass uns andere weiterdiskutieren


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:31
@Seraphir
Also bei Vollmond darf man das nicht machen. Und auch nicht wenn man Kinder hat, oder wenn im Fernsehen Tatort läuft, denn dann könnte es schwierig werden. Und Du darfst auch NIEMALS unreine Gedanken haben! Und keinen Spinat essen, ganz wichtig, weil Spinat mit "S" anfängt, wie "Spuck", oder auch "FiSchStäbchen"!


melden
Anzeige

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:31
Ihr redet vom strahlenkanonen durch den monitor Hallo?


melden

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Umgekippt

Bei Interesse bitte Neueröffnen.
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden