Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"LottoLeaks"

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Landespolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 17:26
@geeky

…Volltreffer!!! Wenn die Oberstaatsanwaltschaft Münster erfährt, dass ein gewisser „geeky“ sie mit einem Papierkorb verglichen hat, dann wird diese Behörde bestimmt davon begeistert sein. Da bin ich mir sicher.

Stresstest – „Großraum Krefeld“

Anzeige
melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 17:27
@Stresstest

Du hast also ein Aktenzeichen bekommen? Dann nenne es doch bitte!


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 17:37
@geeky

...zum letzen Mal: Als "notorischer Lügner" und Diskussionsleiter entscheide noch ich - was, wann und worüber ich schreibe.

Du wolltest doch den DLTB ernsthaft kritisieren. Her damit. Dieser Thread heißt: "LottoLeaks", und nicht: Was halte ich von "Stresstest".

Was gefällt dir nicht an Lotto, Lottogesellschaften, Lotto-Bossen?

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 17:40
@Stresstest

Hast du nun von der StA ein Aktenzeichen bekommen oder nicht? Aber du hast ja recht: Als notorischer Lügner darfst du natürlich auch diese berechtigte Frage ignorieren - das ist fast genauso gut wie ein ehrliches "nein".


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 17:52
@geeky

…wo hast du dir diese „Verhörmethoden“ abgekuckt? Bei „Derrick“ oder „SOKO Leipzig“? Wenn du so weiter machst, dann ist dein Weihnachtsgeld 2011 futsch!

Auf deine ernsthafte Kritik des DLTB warten wir!!! LottoLeaks - schon vergessen?

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 17:59
@Stresstest

Du behauptest also, daß dein "Schreiben an eine höhere Instanz weitergeleitet wurde", bei der es sich um die "Oberstaatsanwaltschaft Münster" handeln soll. Ein Aktenzeichen kannst oder willst du uns jedoch nicht nennen. Hast du Angst, daß sich dadurch noch mehr deiner Behauptungen als Lügen erweisen könnten?


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 18:32
@geeky

…ja, ich habe fürchterliche Angst. Vor dir und dem Rest der „Intellektuellen“ hier im Forum. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe noch einen einzigen Satz zu formulieren, so eine Angst habe ich. Wenn du es unbedingt wissen willst.

Der nächste Beitrag von mir wird - zur Abwechslung (nach der Kindergarten-Polemik), über das eigentliche Thema: Lotto, geschrieben.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 18:36
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:…die Staatsanwaltschaft ist bereits informiert und hatte genug Zeit, um tätig zu werden.
Was schließt du daraus, daß sie NICHT tätig wurden? Offenbar waren deine Hirngespinste ihnen ja nicht einmal ein Aktenzeichen wert.


Du hast dich zwar für den Beitrag von @poipoi bedankt; verstanden hast du ihn allerdings wohl nicht:
Da anscheinend viele dokumentierte Beweise und Fakten vorliegen, dürften beide Alternativen ohne grossen Aufwand zu machen sein. Sollte jetzt das Argument fallen, es hätte keinen Sinn, weil sowieso alle unter einer Decke stecken, kann man das Ganze getrost in die VT Schublade tun und zuschliessen.
Diese Diskussion hier und in anderen Foren ist komplett sinnlos.



melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 19:58
@Stresstest
Versteh mal.
Du hast eine Behauptung aufgestellt, nämlich das der Staatsanwalt tätig wird. Das wäre ja ein Indiz zur Untermauerung der von dir aufgestellten These, das im Lotto-Bereich betrogen wird.
Aber wir könnten dir ohne Belege höchstens glauben. Und das ist einfach zuwenig, wenn man methodisch vorgeht, und bestimmte Punkte verifiziert sehen möchte.
Scheinbar bist du im Besitz der Information, die es ermöglicht, das man deine aufgestellte Behauptung gegenprüfen kann, nämlich dem Aktenzeichen.
Ich kann zwar durchaus nachvollziehen, das man sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man als Lügner bezeichnet wird, jedoch liegt es in dem Fall an dir selbst, ob diese Bezeichnung weiterhin Verwendung findet.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 22:20
@rmendler
...vielen Dank für deine Wortmeldung.
___________________________________________

Als am 21.05.2011, die Lottofee vor der ganzen Welt verkündete - Zitat: „…nicht dass Sie jetzt denken, wir würden hier noch mal neu ansetzen nur, weil uns die ersten Zahlen nicht passen!...“ – Zitat Ende, da wusste ich sofort: etwas Schreckliches ist passiert. Die Bestätigung kam zwei Tage später als der DLTB den Spieleinsatz vom Samstag veröffentlichte.

45. 725. 172, 75 EUR!!! Ungefähr soviel, wie Mitte 80ger, Jahre vor der sog. Wiedervereinigung.

Das war kein Umsatzrückgang, sondern ein Protest. Tausende Lottospieler boykottierten diese Verunstaltung und vor allem die leicht erkennbare Art, mit der Lotto seit mehreren Monaten neue Kunden an dieses „Katze-Maus–Spiel“ dauerhaft binden wollte.

Diese Tricks sind am besten zu sehen, wenn man den Jackpot, der davor planmäßig und zweckorientiert aufgebaut wurde, analysiert. Aber der Reihe nach.

Kurz vor Weihnachten 2010, provozierte ich Lotto mit folgendem Beitrag:

„…Bald ist Weihnachten also, euch allen schöne Feiertage, auch den Benachteiligten unserer Gesellschaft wie: offizielle und inoffizielle Mitarbeiter des Staatsschutzes und staatlicher Lottogesellschaften. Ich habe gehört, in den Lotto-Zentralen werden zwar Weihnachtsbäumchen aufgestellt und geschmückt, Weihnachtslieder werden aber keine gesungen. Was gesungen wird ist ein Lied, das so anfängt:

"Sag mir wooo die Kunden siiiiind, wo sind siiiiiie gebliiiiiieben...", auf:

http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-14.html , Beitrag #417.

Diese fidele und ironisch gemeinte Bemerkung platzierte ich mit einer konkreten Absicht. Sie sollte die Lottomacher auf die Idee bringen, mir das Gegenteil zu beweisen. Dass sie imstande sind den Spielerschwund zu stoppen und neue Kunden zum Dauerspiel zu verführen. Das ist nur möglich, wenn manipulierte Gewinnzahlen dem Tippverhalten von Gelegenheitsspielern „angepasst“ werden.
Das heißt: molto Gewinnzahlen aus dem Innenbereich des gesamten Tippfeldes, molto Geburtstagszahlen und nur aufpassen, dass so erzeugtes Ungleichgewicht dieser Zahlen, schön im Bereich der Standardabweichung von ca. 17% bleibt, was für die Berufsbettler von Lotto pipileicht zu realisieren ist. Was daraus geworden ist? – Morgen.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 22:40
Der Aufwand ne Lotterie zu manipulieren und damit Material für ein epochales Skandalion zusammenzuhaben lohnt sich ja eigentlich nicht,die Gewinnmöglichkeiten sind ja ohnehin schon in Unwahrscheinlichkeitsbereichen angesiedelt
Von einem Spielerschwund kann nicht die Rede sein,die Zahlen steigen mit schöner Regelmässigkeit,und zwar mit wachsender Unmöglichkeit gesellschaftlichen Aufstiegs

Übrigens nervts wenn du ständig Stresstest Grossraum Krefeld hinmalst...das du Stresstest weiss man,das du aus dem Grossraum Krefeld funkst will man nicht wissen


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 22:45
@Warhead
...vielen Dank für deine Wortmeldung.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 22:47
@Stresstest
Mir ist immer noch nicht klar, wer davon profitieren soll. Das ist doch er ganze Aufwand gar nicht wert, nur um in paar Gewinne "hin und her zu schieben", also das leuchtet mir absolut nicht ein.
Naja, vlt. können mir das ja meine alten Freunde vom "Lotto-KENO Geheimdienst" sagen. =P

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

13.11.2011 um 23:05
Kurz vor Weihnachten 2010, provozierte ich Lotto mit folgendem Beitrag:...Diese fidele und ironisch gemeinte Bemerkung platzierte ich mit einer konkreten Absicht. Sie sollte die Lottomacher auf die Idee bringen, mir das Gegenteil zu beweisen.
Die Lottomacher lesen bei "Weltverschwörung.de" mit und reagieren auf einen "provokanten" Post deinerseits, um dir was zu beweisen. Komm, das kann nicht dein Ernst sein.

(brauchst mir für meine Wortmeldung nicht zu danken...)


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

14.11.2011 um 00:14
Offenbar ist in diesem Thread keine Diskussion erwünscht und/oder nicht möglich, da unterschiedliche Meinungen direkt angegangen werden. Fragen werden kaum beantwortet und Quellen zu Behauptungen sind auch nicht viele zu finden...

Sollte sich das nicht ändern, wird sich diese Diskussion in Rauch auflösen!

Ansonsten wird hier wieder respektvoller miteinander umgegangen.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

14.11.2011 um 15:41
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Stresstest
Mir ist immer noch nicht klar, wer davon profitieren soll. Das ist doch er ganze Aufwand gar nicht wert, nur um in paar Gewinne "hin und her zu schieben", also das leuchtet mir absolut nicht ein.
Naja, vlt. können mir das ja meine alten Freunde vom "Lotto-KENO Geheimdienst" sagen. =P

Gruß
CM_Punk

...vlt. ja. Deine Meinung respektiere ich natürlich vollumfänglich. Sie ist schließlich durch die Menschenrechtskonvention geschützt. Meine ? Hoffe ich, auch. Persönlich habe ich eine andere Sicht auf diese Problematik. Nichtsdestotrotz, Meinungsverschiedenheit in einer demokratischen Gesellschaft ist nichts Ungewöhnliches, eher wünschenswert.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

14.11.2011 um 15:43
Weiteres über Kausalitätsketten und Ursache – Wirkung – Prinzip beim Lottospielbetrieb.

Zwischen 26.02. – 02.04.2011, konnten wir einen „sehr ungewöhnlichen“ Lotto Jackpot von fast 25 Mio. € erleben. Er wurde am Samstag 02.04.2011, bei einem Spieleinsatz von rund 72 Mio. € ausgespielt. Einen vergleichbaren Jackpot gab es am Samstag zuletzt am 24.01.2009, mit 25,1 Mio. € und einem Gesamtspieleinsatz von 85,4 Mio. €. Also ein Umsatzrückgang von über 13 Mio. € - obwohl am Tag der Ausspielung (02.04.2011) gezielt eine extra Sonderauslosung stattfand.

In den 11 Ausspielungen (von 26.02. - bis 02.04.2011) entstand bei den sog. Lottogewinnzahlen - zwischen „Rand-“ und „Innenzahlen“ ein Ungleichtgewicht von 26 zu 51. Der math. Mittelwert für 11 Ziehungen liegt bei ca. 38 zu 39. Hier die Auflistung von den erwähnten Ziehungen, daneben die Anzahl der „Randzahlen“ und am Ende die „Innenzahlen“:

Gewinnzahlen……………………………Randzahlen………………..Innenzahlen

18,19,32,38,47,49,(22);………………3…………………………………..4
04,09,36,38,42,48,(41);………………4…………………………………..3
07,13,15,28,33,39,(18);………………3…………………………………..4
06,13,14,27,41,45,(18);………………3…………………………………..4
09,15,19,31,38,43,(05);………………3…………………………………..4
05,18,20,35,41,46,(39);………………3…………………………………..4
10,11,16,21,41,46,(39);………………1……………………………………6
05,11,16,34,40,42,(25);………………2……………………………………5
17,19,20,25,28,37,(23);………………1……………………………………6
13,18,23,31,32,37,(40);………………0……………………………………7
01,16,25,29,33,47,(37);………………3……………………………………4

Eine Lottoziehung mit 6 oder 7 „Innenzahlen“ in einer Gewinnreihe, kann man mit einem „Elfer“ im Fußball vergleichen. Wenn das Rechenzentrum von Lotto nicht „aufpasst“, dann sind 10-20 „Sechser“ drin und der Jackpot so gut, wie weg.

Um den Lotto - Spielumsatz extra anzukurbeln, bediente sich Lotto auch der Kenospieler. Als der Lotto Jackpot die 10 Mio. € Marke erreichte, präsentierte Lotto Hessen am Vortag der Lottoziehung d.h. – am Dienstag und Freitag, fast ausschließlich Kenogewinnreihen mit überdurchschnittlich hohen Anteil von „Lottozahlen“. Viele Spieler kreuzen bei Keno nur die „Lottozahlen“ – 1 bis 49, an, weil im Schnitt 14 davon in einer Kenogewinnreihe zu finden sein sollten/sind. Kommt eine Kenogewinnreihe mit 15 oder 16 „Lottozahlen“, dann freuen sich die o.g. Spieler sehr, bei 17 „Lottozahlen“ machen sie womöglich Purzelbäume, bei 18 springen sie an die Decke.
Hier die entsprechende Auflistung:

Freitag…….11.03.2011 – 1,2,7,8,9,11,13,15,19,29,30,32,33,37,38,47,48,49……….18 Stück.
Dienstag….15.03.2011 – 1,2,6,8,13,15,17,27,28,30,33,35,37,39,45,47,49…………..17 Stück.
Freitag…….18.03.2011 – 6,7,17,18,20,24,25,26,28,34,36,41,42,43,46………………..15 Stück.
Dienstag….22.03.2011 – 2,5,6,7,16,23,24,26,27,32,40,43,45,46,49…………………….15 Stück.
Freitag…….25.03.2011 – 2,3,5,8,10,14,28,32,36,37,40,45,47…………………………….13 Stück.
Dienstag….29.03.2011 – 1,2,9,14,16,18,19,22,23,24,26,28,30,33,39,40,48…………..17 Stück.
Freitag…….01.04.2011 – 7,8,15,18,20,22,25,29,33,34,36,38,39,43,45,48……………..16 Stück.

Was könnte ein Spieler machen, wenn er 20 – 50 € oder mehr am Dienstag oder Freitag als Kenogewinn zugeteilt bekommt und sieht, dass der Lotto Jackpot auf 15 oder 20 Mio. € „angewachsen“ ist? Die Annahme liegt nahe, dass er ein Teil bzw. den ganzen Gewinn auf den Lotto Jackpot setzt.

Und zum Schluss hat Lotto Bayern schon wieder die beste Performance hingelegt. Wissend wann der Lotto Jackpot „geknackt“ werden soll, haben sie einige Wochen davor die Sonderauslosung von 66 „Renten“ (je 2000 € für 12 Monate) genau am 02.04.201, bei der Glücksspirale verkündet. Viele Spieler kaufen nach wie vor „nur“ Lose der Glücksspirale, obwohl man das mittlerweile - dank der „neuen“ Scheine, auch in Verbindung mit dem Lottospiel tun kann. Und bei dem Lotto Jackpot von fast 25 Mio. € ist es wirklich leicht vorstellbar, dass der ein oder andere das gemacht hat, was die Psycho-Onkels von Lotto wollten.

(Quelle für alle Ziehungsdaten: http://www.lotto.de/dltb/ (Archiv-Version vom 22.11.2011) - Archiv mit Zahlen und Quoten)

Den „Jahresüberblick“ – hinsichtlich der „Randzahlen“, und warum den Hochquotenspielern der Kragen geplatzt ist – im nächsten Beitrag.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

14.11.2011 um 18:23
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Lottomacher lesen bei "Weltverschwörung.de" mit und reagieren auf einen "provokanten" Post deinerseits, um dir was zu beweisen. Komm, das kann nicht dein Ernst sein.


...ja, das ist mein Ernst. Die "Lottomacher" lesen womöglich auch auf Allmystery.de.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

14.11.2011 um 18:25
@all

Weil der größte Umsatzrückgang Lotto am Samstag betrifft, wird die größte Aufmerksamkeit der Lottomacher auch den Kunden der Samstagsziehung geschenkt. Die Mittwochsspieler haben meistens den sog. „eigenen Kopp“, sind von ihren „Systemen“ und „Computerprogrammen“ fest überzeugt, deswegen kann man sie - aus der Sicht von Lotto, als „pflegeleicht“ bezeichnen.

Daher schauen wir uns jetzt die Lottogewinnzahlen vom Samstag an. Nach 45 Ziehungen 2011:

………………………………………..Randzahlen………………….Innenzahlen…………..Unterschied

Ist-Wert…………………………….139………………………………..176………………………….37 Zahlen
Mittelwert………………………….154………………………………..161……………………………7 Zahlen
Mathematisch betrachtet, sind die 37 Zahlen mehr als das 5,2fache von 7, allerdings das Ungleichgewicht zwischen 139 und 176 Zahlen liegt - im Vergleich mit dem Mittelwert, bei 109,3% - also im „grünen“ Bereich von ca. 17% des Grenzwertes.

Anders sieht die Sache aus, wenn man Ziehungen mit signifikanten Überschüssen – 2/5, 1/6 oder 5/2, 6/1 - hinsichtlich der „Rand-“ und „Innenzahlen“, vergleicht. Hier die entsprechende Auflistung:

Randzahlen……..Innenzahlen…………Anzahl

2……………….zu………..5……………………..6 Fälle
1……………….zu………..6……………………..6 Fälle
5……………….zu………..2……………………..6 Fälle
6……………….zu………..1……………………..0 Fälle!!!

Und jetzt explizit die 6 Fälle mit 5/2 Überschuss von „Randzahlen“:

2,(8),14,16,26,…..35,36;……………….5 „Geburtstagszahlen“ (1 bis 31)
8,11,21,(22),30,…35,45;……………….5 „Geburtstagszahlen“
3,4,17,19,……………35,(45),49,……….4 „Geburtstagszahlen“ und die 19 als „Quotenkiller“
3,14,15,22,27,……38,(49)………………5 „Geburtstagszahlen“
2,8,(15),17,31……36,42,………………..5 „Geburtstagszahlen“
3,5,6,18,24,………..42,(46)……………..5 „Geburtstagszahlen“

Also, auch bei den - auf den ersten Blick, für die Gelegenheitsspieler „unbeliebten“ Gewinnreihen, sorgte Lotto dafür, dass „Dreier“, „Vierer“ oder sogar die „Fünfer“ absolut möglich waren. Nicht genug?, dann noch ein Beispiel:

24, 25, 29,31….34,(35),47;

4 „Geburtstagszahlen“ zwischen 24 bis 31. Das sind 8 Zahlen mit einem Treffer-Mittelwert von 1,1 Zahlen. Und weil nach dem Jackpot vom 2.4.2011, die Zufallstheoretiker von Lotto die neu „gewonnenen“ Kunden „festnageln“ wollten, ging diese Masche weiter. Beispielweise:

Sa. 30.04.2011…………..10,12,19,29,33,34,(9);
Sa. 14.05.2011……………1,9,10,11,20,31,(24);….7 „Geburtstagszahlen“!!! 6 „Innenzahlen!!!


Am 21.05.2011, kam die Rechnung dafür. Tausende Hochquotenspieler sagten Richtung Lotto: „leck mich…“ und Frau Reichenbacher durfte sich und ihre Arbeitsgeber mit: „...nicht dass Sie jetzt denken, wir würden hier noch mal neu ansetzen nur, weil uns die ersten Zahlen nicht passen!...“, erstklassig blamieren.

(Quelle von Ziehungsdaten: http://www.lotto.de/dltb/ (Archiv-Version vom 22.11.2011) , Archiv mit Zahlen und Quoten)

Stresstest – „Großraum Krefeld


2x zitiertmelden

"LottoLeaks"

14.11.2011 um 20:47
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Und jetzt explizit die 6 Fälle mit 5/2 Überschuss von „Randzahlen“:

2,(8),14,16,26,…..35,36;……………….5 „Geburtstagszahlen“ (1 bis 31)
8,11,21,(22),30,…35,45;……………….5 „Geburtstagszahlen“
3,4,17,19,……………35,(45),49,……….4 „Geburtstagszahlen“ und die 19 als „Quotenkiller“
3,14,15,22,27,……38,(49)………………5 „Geburtstagszahlen“
2,8,(15),17,31……36,42,………………..5 „Geburtstagszahlen“
3,5,6,18,24,………..42,(46)……………..5 „Geburtstagszahlen“
Es ist in der Tat höchst erstaunlich, daß bei 31 Geburtstagszahlen von 49 Zahlen insgesamt und 7 gezogenen Zahlen - welches einen Erwartungswert von 31/49 * 7 = 4,42 gezogenen Geburtstagszahlen ergibt - doch wirklich zwischen 4 und 5 Geburtstagszahlen gezogen wurden.

So hat man doch glatt einen Durchschnitt von 4,83 gezogenen Geburtstagszahlen, eine Abweichung vom Erwartungswert von 4,83/4,42 = 9,3%.

Aber Moment, da meinte doch gerade noch jemand:
Zitat von StresstestStresstest schrieb:also im „grünen“ Bereich von ca. 17% des Grenzwertes
Ach übrigens, die minimal erreichbare Abweichung vom Erwartungswert liegt bei 6 Ziehungen bei immerhin schon 1,8%.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden