Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 02:56
Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?


Boca Raton, FL - Erst wurde der Vatikan beschuldigt Aufzeichnungen von Priestern zu verbergen, die Kinder mißhandelten. Jetzt wird er beschuldigt eine Zeitmaschine zu verstecken.

Die fragliche Maschine wird als "Chronovisor" bezeichnet und wurde in den 50er Jahren von einem Benediktiner-Mönch namens Vater Pellegrino Ernetti gebaut.

Es existieren keine Bilder des Chronovisors, aber der Journalist John Chambers sagt, dass Überlieferungen zufolge die "Rückführungsmaschine" von Ernetti dazu benutzt wurde die Kreuzigung Jesu für Offizielle des Vatikans zu filmen.

Ernetti starb 1994 ohne das Geheimnis des Chronovisors zu enthüllen, aber Chambers meint die Fakten sprechen dafür, dass die katholische Kirche ein funktionierendes Modell vorm Rest der Welt verbirgt, wahrscheinlich um sie vor dem Bösen fernzuhalten.

Hört sich das verrückt an? Vielleicht, aber es könnte etwas dran sein. Chambers sagt, dass ein Jesuiten Priester Vater Francois Brune glaubt, das der Chronovisor existieren muss, weil - mit den Worten des Priesters - "Ernetti würde niemals bei solch einer Sache lügen."

NC-Buy

Buch zum Thema von Peter Krassa: Father Ernetti's Chronovisor

link zu quele http://degufo.alien.de/news/2002/020702_2025.php (Archiv-Version vom 20.11.2004)


Credendo Vides

Anzeige
melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 07:23
...klingt irgendwie nach dem "jesus Video"

Hört sich irgendwie ziehmlich unglaublich an

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 07:28
hm....
klingt interessant.... aber nüchtern betrachtet kann halt mal wieder jeder was behaupten was keiner beweisen kann...
troz allem evtl. wert es zu verfolgen

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 07:33
Soviel wieder zum Thema "Suchen Menschen nach Verschwörungen?"
(siehe gleichlautender Thread)

Lg
Syrch



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 07:34
Mit welchen Mitteln und hilfen soll Pellegrino Ernetti in den 50er eine Zeitmaschine gebaut haben? Ich würde mehr über das Thema erfahren ohne mir zwingend das Buch zu kaufen.


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 08:06
http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/lippert/zeit-tv.htm (Archiv-Version vom 19.10.2004)


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 08:34
Jo alter Fehker 404 shiver

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 08:49
wenn ich beim link ".htm" schreibe ohne das leerzeichen drin geht's


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 08:54
Der link steht nochmal im Beitrag ;)
Extra für diesen Fall...


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 08:56
Ups - der link hat ein Leerzeichen - seh ich jetzt erst, komisch...


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 09:00
Der Vatikan versteckt wohl alle Geheimnisse dieser Erde in seinen Kellern. Diesen Quatsch mit der Zeitmaschine habe ich schonmal irgendwo anderes gelesen.
Wie weit sind wir Deutsche runtergekommen, dass wir jetzt sogar die Phantasie irgendwelcher Menschen als real anzunehmen in der Lage sind?
@shiver,
du hast auf die efodon-Seite verlinkt. Ich darf dich beruhigen. Allein die Tatsache, dass etwas bei efodon erwähnt wird, ist schon ein starkes Indiz dafür, dass an der Sache absolut nichts dran ist.

Salut
Apifera



__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 09:03
Hmmm ... wieso gerade der Vatikan ?

Selbst wenn, würden die nur in irgendwelchen Paralleluniversen umherschwirren und solche öffnen. Das einzigste was sein könnte, das wir schon in so einer Art Parralleluniversum existieren, glaube ich aber eher nicht.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 09:07
@apifera

War auch nicht als Beweis, sondern als Info gedacht. :)


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 09:07
Ich halte es jedenfalls für gänzlich unwahrscheinlich.


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 09:14
Was soll der Vatikan mit einer Zeitmaschine ? Die leben geistig doch sowieso in der Vergangenheit. :)



















NICHTS lebt ewig !


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 11:09
Das mit dem Chronovisor hört sich allerdings etwas seltsam an, vorallendingen zu der Zeit! Könnte aber sei habe am wochenende den Bibel-Code II gelesen wo dieses Thema auch aufgegriffen wird.Dran könnte an der Sache echt was sein, aber wenn interresierts und wenn es stimmt, was soll man nun damit anfangen?Ändern kann man doch sowieso nichts dran.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 12:01
@Schlangenträger,

den Bibel-Code kannst du dir auch abschminken. Mit dem geeigneten Verfahren kannst du aus der Bibel alles rauslesen, was du gerne möchtest und vorher hineininterprätiert hast.

Es geht auch ohne Bibel. Irgendwo im Internet kursiert die Geschichte eines niederländischen Professors mit dem schönen Namen "das esoterische Fahrrad". Danach kann er aus den Einzelmaßen seines Fahrrades den Aufbau der Welt ableiten. Man muss nur wissen, wie.
Er hat das übrigens als Hinweis gedacht, wie absord es ist, aus irgendwelchen Zahlen oder Zahlenangaben zum Beispiel bei den Pyramiden etwas Mysterisches entnehmen zu wollen. Dies gilt auch für die Bibel.

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 12:16
und für die zahl 23

Lg
Syrch



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 12:25
@ leopold

vielleicht wünschen sie sich hin und wieder in die gute alte zeit zurück?
als es noch recht und ordnung aus der sicht der kirche gab! ;)


from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 12:39
Ha! Johannes Paul in ner Zeitmaschine - das wärn Knüller "Papamobil" :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

10.11.2004 um 13:36
Also Ehrlich,

wenn der Vatikan eine Zeitmaschine hätte würde es keinen Link hier geben.
Die hätten den bericht des Journalisten doch in der Vergangenheit löschen
können.
Nun ja , ihr kennt alle das Zeitparadoxon........
Ich glaube schon das der Vatikan einige Leichen im Keller hat, aber eine
Zeitmaschine????
Nun, für mich ist an der Geschichte nix dran....

B.A


Anzeige

melden