Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

11.11.2004 um 02:07
zeitmaschiene, der vatikan. so ein müll!!!
er könnte sich aber eine kaufen wenn es sowas wie eine zeitmaschiene gibt.
denn wenn der vatikat etwas hat dann ist das geld und das nicht zu wenig.

Anzeige
melden
hakki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

11.11.2004 um 13:54
*LOL* kla ham die ne timemachine!!! jetzt weiß ich auch warum der scheiß papst irgendwie nie abnippelt... *ROFL*

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom und töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.


melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

12.11.2004 um 15:09
eigenartig oder? der will einfach nicht gehen! aber totgesgte leben länger!wa?


melden
tobse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

12.11.2004 um 15:55
Kann mir nicht vorstellen das Ernetti diese "wichtige Maschine" entwickelt hatt und einfach mal so einem Journalisten davon berichtet....


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

12.11.2004 um 16:43
stürmen wir den vatikan und treten die keller türen ein nur dann werden wir sehen was sie im keller haben. :) das sind doch ein haufen spinner, behalten alles für sich solche egoisten. vielleicht gibt es sachen die der menschheit wichtig wären.
die mit ihren paar hundert einwohnern denken wären was besonderes während andere minderheiten in anderen ländern deren bevölkerungszahl paar 10 tausende sind nicht mal anerkennt werden oder sogar immernoch verfolgt.
hey leute hat eigentlich noch nie jemmand versucht einzubrechen ? falls nein
wird es höchste zeit für mich, mich auf den weg zu machen :)

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

12.11.2004 um 18:31
Ich denke nicht das der Vatikan eine Zeitmaschine hat,wieso sollter er auch?..... obwohl der papst is echt schon lange an der "Macht" vielleicht is da ja doch was dran!!!! ;)

www.gespensterweb.de


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 14:45
Überlegt doch mal...
Glaubt ihr der Vatikan hätte es zugelassen, das er so an Macht verliert, wenn er eine Zeitmaschine hätte. Die würden doch zurück reisen und den Ablauf so ändern,das z.B. der Muslimische Glaube gar nicht existiert oder sehr unbedeutend ist. Hätte er ne Zeitmaschine hätte er noch die selbe Macht (Stellung) wie im Mittelalter!! Also fast die komplette Kontrolle über alles wie Z.B. das freie Wort...
Man siehe Galileo Gallilei......und sie bewegt sich doch....!!
MfG De!

Alles ist relativ!!


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 15:19
wirleicht haben die eine
wissen aber nicht wie man sie anmacht
oder wie man sie benutz
mfg


Credendo Vides


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 16:02
natürlich hat der Vatikan eine Zeitmaschine! Ich hab doch auch eine. Meine ist aus der 1580er Serie, aber der Vatikan hat seit Neuestem das ganz aktuelle Modell Fire783. Das hab ich im "Time and More"-Magazin gelesen, das man automatisch beim Kauf eines Gerätes als kostenloses Abo mitbekommt. Die Funktion ist die Gleiche, aber die Neue Serie sieht einfach besser aus und ist auch komfortabler. Allerdings ist der Preis bis jetzt noch sehr hoch, deswegen würde ich allen eher noch die 1580er Serie empfehlen. Bis auf ein paar ganz kleine Macken (man kommt manchmal ein paar Minuten verzögert an) funktioniert alles tadellos und ist auch gut verarbeitet. Der Stromverbrauch ist relativ hoch, aber es gibt beim neuen Modell jetzt zusätzliche Features mit Solarenergie. Alles in Allem ein solides Teil. Ich vergebe 5 Sterne.


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 18:18
Wenn der Vatikan eine Zeitmaschine hätte, dann gäbe es keine andere Religion als den Katholizimus. Punkt. Damit sind alle Anschuldigungen vom Tisch.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 19:37
Was spricht denn dafür, dass der Vatikan ne Zeitmaschine hat? Der, der sie erfunden hätte, hätte es sowieso hinausposaunt!


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 19:38
Schließlich will die Kirche doch zeigen, dass sie den göttlichen Segen hat...


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 20:50
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, glaube ich, dass eine andere Frage weit dringender ist: Haben die Menschen einen Verstand?

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 21:26
@apifera

*gröööhl*

...wenn das mal keine gute frage ist!


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 21:31
Die Frage ist falsch gestellt.

Hat jeder Mensch gleich viel Verstand?

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 21:56
Denke, der Verstand behindert dich nur. Lasse dich vom Bauchgefühl leiten.


melden

Besitzt der Vatikan eine Zeitmaschine?

21.11.2004 um 22:04
@mercuranus

GENAU! ;)

netter nick!!! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was hat der Vatikan im Keller?
Verschwörungen, 784 Beiträge, am 05.03.2018 von Sixtus66
jolly-roger am 21.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
784
am 05.03.2018 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »
Verschwörungen: La Purga von ,,Angels and Demons" Lüge oder Wahrheit?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 18.02.2013 von RobbyRobbe
illusionist23 am 18.02.2013
5
am 18.02.2013 »
Verschwörungen: Wie sich die Welt in den nächsten Jahren entwickelt
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 31.03.2013 von berlinandi
Galaxy222 am 24.03.2013, Seite: 1 2
25
am 31.03.2013 »
Verschwörungen: Abtrennung des Vatikans vom elektronischen Zahlungsverkehr
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 22.01.2013 von Abernathy
thomaszg2872 am 07.01.2013
16
am 22.01.2013 »