Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Technik, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:39
@ramisha
Naja das der Mensch sich selbst und dem Planeten massiv schaden zufügt ist unbestritten. Aber was nun ein Außerirdischer mit nem 20 Meter Killer Nanobot Roboter damit zutun haben soll ist mir schleierhaft.

Anzeige
melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:42
@Fedaykin
Wieso sollte ich denken das es Star Gate wirklich gibt? Das tue ich auf gar keinem Fall ^^. Ich mag nur die Serie ^^

@ramisha
Der Tag an dem die Erde stillstand ist nicht wirklich fördernd ^^ Das is HOllywood Krams....




Ich denke bei dem Thema auch nicht wirklich an Sachen wie das wir Mega Raumschiffe und so haben. ICh dachte eher an so kleine Sachen ^^


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:44
@SG-A_fan
Du darfst "kleine Sachen" gerne auch genauer definieren . . .


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:45
@JimmyWho
Das hab eich bereits geschrieben ^^ Also eher Sachen wie MIlitärTechnologie. Aber das ist auch nur im Vergleich klein ^^


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:47
Was mich noch mehr nervt, ist das sinnlose Rumgeballer, aber die Möglichkeit,
dass der Mensch in seinem Forschungsdrang zu weit geht (z.B. Cern, Züchtung
von Killer-Keimen usw.) und dann Konsequenzen tragen muss, ist schon überdenkenswert.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:48
@ramisha
Ja aber der Mensch WIRD zu weit gehen! Der Mensch ist eine sehr habgierige und Rücksichtslose Spezies. Wir werden uns selber ausrotten!


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:51
@SG-A_fan
Du wirst Recht haben und so ein Spielfilm mittlerer Güte wird ihn nicht davon abhalten.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:53
@SG-A_fan
naja aber was für Militärtechnik meinst du denn gibt es schon die nicht Publik ist ?

Aurora Flugzeuge ? Oder vielleicht eine ganz Absurde Idee ... Marschflugkörper mit Nuklearem SCRAM-Jet antrieb ??ß

Obwohl warte mal . . . ;) da war ja was

Wikipedia: Pluto (Marschflugkörper)

Du musst schon ein bisschen mehr Input liefern.

(nochmal nachgesehen, war nur nen Ram-jet)


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:55
Ich habe den Thread ja aber dazu aufgemacht um zu schauen was ihr so denkt ;)
Ich denke mehr an bessere TEchnologie beim Militär mit z.B diesem Robo Jeep da. Warte ich suche mal einen Link.

@JimmyWho


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:56
@SG-A_fan
Du meinst wohl den MULE

Wikipedia: Multifunctional Utility/Logistics and Equipment

Den gibts sogar in GRAW 2 :D


melden
melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 12:57
Ausschlaggebend finde ich nur, als die Mikrobiologin Benson den Außerirdischen Klaatun
fragt "Was wollt ihr denn auf unserer Erde?" die Antwort: "EURE ERDE?"


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 13:01
Militärtechnik, Auroraflugzeuge, Marschflugkörper, Robo-Jeep usw. -
hoch leben die Errungenschaften der Wissenschaft für den (Un)Frieden!


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 13:03
@ramisha
Hmm, bisher würde ich bei der Erde fast von "Wer es findet darf es behalten" sprechen, immerhin gab es bisher keine andere Spezies die Ansruch erhoben hat.

@SG-A_fan
Naja Bigdog und Robo-Jeeps gibt es doch aber schon, ist doch auch nichts geheimes.

Also mir sind tatsächlich kaum spekulative Fahr und Flugzeuge bekannt.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 13:04
@JimmyWho
Ja logisch das die schon bekannt sind ^^ Aber du wolltest ja wissen was ich so meine ^^


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 13:17
Ich habe den Thread ja aber dazu aufgemacht um zu schauen was ihr so denkt
Ich denke mehr an bessere TEchnologie beim Militär mit z.B diesem Robo Jeep da. Warte ich suche mal einen Link.
xt
Uii , nen selbstfahrender Jeep , toll . Konzerne als auch Firmen experimentieren seit Jahren mit sowas herum :

http://www.wiwo.de/technologie/auto/autotechnik-selbstfahrende-autos-segen-oder-albtraum/5647492.html (Archiv-Version vom 22.01.2013)


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:01
ich würde gerne 6000 jahre in der zukunft leben.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:24
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:naja aber was für Militärtechnik meinst du denn gibt es schon die nicht Publik ist ?
Es soll geheime Technologien geben?
Unvorstellbar :)

Dank der Medien ist alles bestens bekannt.
Z.B. HAARP:
die Webseite des Militärs beantwortet alle Fragen -
und Schulklassen können sich auch anmelden
http://www.haarp.alaska.edu/



Hat dieser Mensch etwas zu verbergen? - Sicherlich nicht
obamasOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/39/2011/07/obamas.jpg


Adolf Hitler war dagegen so frech, bei den Verbrechen die er gemacht hat, sich nicht
ablichten zu lassen. Er hat nur so schäbige Propagandabilder verbreiten lassen
hitler
http://eatourbrains.com/EoB/wp-content/uploads/2007/08/hitler.jpg (Archiv-Version vom 15.06.2012)


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:30
@jeremybrood
Ich sage ja nicht das es keine geheimen Projekte gibt. Es gibt sie natürlich. Das Zitat das du von mir zitiert hast, sollte nur direkt auf SG-A Fan abzielen um zu fragen was er sich denn nun vorstellt.

Ich denke nur nicht das die USA oder sonst ein Staat Antimateriewaffen, Terminatoren oder außerirdische Technik versteckt hält. Das der ganz normale misst nicht gleich an die Oberfläche kommt ist ja klar, bin da denke ich auch schon drauf eingegangen wieso man Wehrtechnik nicht frei ins Netz stellt o.ä.

Alles in allem, ich denke nicht das sich die "geheime" Technik um Welten von der öffentlich bekannten Technik unterscheidet.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 14:31
Bevor wir wieder eine neue Evolution stufe erreichen,brauchen wir in vielen punkten eher eine devolution.


Krieg sollte eine sache sein die nicht mehr da zu gehört.


Anzeige

melden