Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Technik, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 18:14
faszinierend wie Evolution Weltuntergang und co vermischt werden, wobei es ursprünglich wohl darum ging ob irgendwas Supertolles geheimgehalten wird wie im Kino und überhaupt

was so in der Mache ist kann man wohl eher am Stand der Grundlagenforschung absehen, und die ist selten Geheim,


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

24.01.2012 um 18:55
@klausbaerbel

aber echt ey


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 08:45
Zitat von SG-A_fan42SG-A_fan42 schrieb:Denn dann würde endweder ne Massenpanik ausbrechen
Das ist schon interessant und da möchte ich einhaken.
Von den Ufophilen wird das immer als Grund genannt, warum unsere "zahlreichen" Besucher nicht publik gemacht werden.
Bis dato konnte mir aber keiner erklären, WARUM und WIE eine Massenpanik ausbrechen würde und was diese zur Folge hätte?
Meiner Meinung nach würde das Thema Aliens ein paar Wochen die Zeitungen füllen, aber dann interessierts die Leute nur noch, wenn ET völlig zugedröhnt Auto fährt oder so...

Was würden denn wir machen, wenn wir zu den Sternen fliegen könnten? Gleich ohne ersichtlichen Grund die neu entdeckte Zivilisation auslöschen?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 14:13
Was würden denn wir machen, wenn wir zu den Sternen fliegen könnten? Gleich ohne ersichtlichen Grund die neu entdeckte Zivilisation auslöschen?

@Kurzschluss
Stimmt!! Wieso sollten wir? ^^


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 14:40
@SG-A_fan
Zitat von SG-A_fanSG-A_fan schrieb am 22.01.2012:Oder ich glaube nicht das wenn sich tatsächlich eine außerirdische Lebensform auf unsere Signale antwortet , es die Bevölkerung innerhlab der nächsten 10 Jahre erfahren würde.
Ich denke, du ignorierst einen wichtigen Punkt: Die durchschnittliche Regierung ist mit Menschen besetzt. Menschen machen Fehler und - was evtl noch entscheidender ist - können einfach nicht die Klappe halten. Ergo würde das eher Früher als Später rauskommen.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 18:27
Ein wunderschönes Gedicht von Erich Kästner hat die Situation der Menschheit sehr gut beschrieben.
Nur leider fällt mir der Name nicht ein.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 18:39
Hi @SG-A_fan


spätestens seit Z.Sitchin die sumerischen Tafeln übersetzt hat, dürfte es sich herum gesprochen haben:

Wir sind alle Kinder der Ausserirdischen.


Nach den alten Chroniken kamen sie etrwa vor 400.000 Erdenjahren hierher, auf der Suche nach Gold und
Mineralien.


Nach 40.000 nibiru D-urchläufen meuterten sie.

Die Arbeit wurde ihnen zu schwer. Es kam zur Revolte. Eine Lösung musste her!


Damals sprach Enki, Technischer Ingenieur der Anunnaki und Halbbruder von Enlil,

Das Wesen welches ihr sucht, es existiert!

und erschuf mit seiner Halbschwester Ninmah, auch: Ninhursag, die ersten Menschen im:

Garten Edin, heute im Iraq gelegen.


also wir waren nie alleine.



Erst vor wenigen JAhrtausenden wurde den Menschen die Selbstregierung gestattet,

und zu diesem Zweck wurde das Königtum auf die Erde gebracht.


Weil die Menschen sich immer weiter stark vermehrten, ein Problem welches bis heute ungebrochen fort besteht,

wurden Könige zwischen die Menschen und ihre Erschaffer gesetzt,

welche den Menschen di Gebote der Götter verkündeten,

aber auch in der anderen Richtung,

um sich von den Menschen abzuschotten, derer es immer mehr wurden.




mfg,


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 19:49
@thomaszg2872
Ach so ist das also abgelaufen !

Glaubst du den kram wirklich selbst ?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 19:54
@JimmyWho


ja natürlich, was denn sonst.

du hast wohl noch nie davongehört?

naja macht nichts.



mfg,


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 19:58
@thomaszg2872
Ja doch ich kenn diese Geschichte, zwar nicht in und auswendig, aber ich habe davon gehört.

Ich finde allerdings das sie noch deutlich weit hergeholter klingt als die geschichten aus Bibel und Co.

Gibt es denn irgendwo beweise für deine Geschichte, soweit ich weiß gibt es die nämlich nicht bzw sind es oftmals dinge die man erst irgendwo rein interpretieren muss.

Aber natürlich steht es dir Frei an das zu glauben was du für richtig hällst !

Gruß, JimmyWho


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 20:10
@Kurzschluss

ich glaube, die Aliens sind nur noch nicht in Kontakt mit uns getreten weil wir:

-unseren Heimatplneten vergiften, obwohl wir keinen Ersatzplaneten kenn
-überall sch**** auf den Gehwegen haben
-uns gegenseitig umbringen
-miteinander wetteifern anstatt zusammenzuarbeiten
-unseren Müll (oft) nicht trennen
-etc., etc...


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 20:14
@SG-A_fan42
*lol* Wegen mangelnder Mülltrennung besuchen uns keine Aliens ???


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 20:19
@JimmyWho

ja klaaaar, wenn die Aliens schon große Entfernungen überbrücken können und eine verdammt lange Reise hinter sich haben, wollen sie sicher nicht auf einem Kondom landen, sollte man glauben...


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 20:30
Zitat von SG-A_fan42SG-A_fan42 schrieb:ja klaaaar, wenn die Aliens schon große Entfernungen überbrücken können und eine verdammt lange Reise hinter sich haben, wollen sie sicher nicht auf einem Kondom landen
LOL. :D

Der war jetzt echt gut. Zumal ich mir das gleich mal bildlich vorgestellt habe.

So etwas könnte möglicherweise zu intergalaktischen Spannungen führen. ;)


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

25.01.2012 um 20:33
@klausbaerbel
Die könnte man dann ja gleich mit dem nächsten Kondom wieder lösen, zumindest wenn die Außerirdischen dafür Körperllich geeignet sind.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

26.01.2012 um 18:14
@bo



warum sollten sie auf die Signale antworten wo sie doch schon längst hier sind.

Möglicher weise sind sie es selbst die die Signale senden dorthin wo sie auch garantiert nicht gehört werden, und uns zeigen:

seht ihr, da hört doch niemand!!



mfg,


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

26.01.2012 um 18:35
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:warum sollten sie auf die Signale antworten wo sie doch schon längst hier sind.
Wer ist schon längst hier?

Irgendwelche Außerirdische? :D
Denke ich nicht.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Möglicher weise sind sie es selbst die die Signale senden dorthin wo sie auch garantiert nicht gehört werden
Ach ja, dann sind die entsprechenden Wissenschaftler alles Außerirdische... :D


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

26.01.2012 um 18:46
@bo

nein aber sie sind auch nicht frei in ihrer Entscheidung.

und bei mir hats auch eine ganze weile gedauert,

bis ich das alles wahr genommen habe.


aber nun findet sich eines zum anderen.



mfg,


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die eigentliche NASA-Verschwörung!
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 13.12.2006 von Dorian14
gesehen am 06.06.2006, Seite: 1 2
30
am 13.12.2006 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 204 Beiträge, am 05.02.2023 von frauzimt
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
204
am 05.02.2023 »
Verschwörungen: Gründung von Neuralink zur Kontrolle von Mars?
Verschwörungen, 79 Beiträge, am 20.02.2023 von EnyaVanBran
Holdings am 21.01.2023, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.02.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 29.01.2021 von rambaldi
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
504
am 29.01.2021 »