weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Nasa, Raumfahrt
gesehen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 10:46
Link: video.google.com (extern)

Hab ich heute gerade gefunden,also worum geht es?Das Nasaprogramm
ist ein Projekt zurErrichtung der neuen Weltordnung,viele Astronauten
sind Freimaurer,die Operationender Nasa sind in okkulten Symbolen und
Zahlencode verschlüsselt,vermutlich um einglobales Überwachungsystem zu errichten.

The Eagle Has Landed! Magic, Alchemy,and The Illuminati Conquest of Outer Space

http://video.google.com/videoplay?docid=5230352501705525326&q=ufos

"TexeMarrs points out that NASA consists of high ranking freemasons, working not for Americabut for the Illuminati agenda, and having established a masonic order on the moon."

Es ist nicht nur die Mondlandung ,sondern viel viel mehr........;)


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 10:53
-
Das Nasaprogramm
ist ein Projekt zur Errichtung der neuen Weltordnung
-
lol +++

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 10:56
real satire.....

mmm


melden
gesehen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 10:58
Wer weiß.....


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 11:02
Was will dewr type eigentlich mit seinen interpretationen?

Kein bock mehr weiterzu gucken.


mmm


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 11:25
Hmm, nach 24 min. hat sich das Video aufgehängt.


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 11:26
Glaube ich nicht !!! Die NASA ist für das Weltall zu ständig !! Thomas Reiter hat am23.05 geb. !!! Ich glaube das sowas die Schwester macht NSA oder what ever


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 13:21
Vlt die Waffen der Nasa...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 13:58
mm1

und was ist mit dem?


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 15:18
das bild kann man nicht sehen


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 15:28
Anhang: mm1.jpg (23,3 KB)
ich weiss, hab kein html-code aktiviert! ich tu' das bild in den anhang!


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 16:50
Klar nicht nur die NASA sondern auch die Bundespost der USA

weiter von denIlluminaten unterwandert sind die Liga der Kloputzfrauen.

Aller Hersteller vonTabascosoße

und natürlich, MTV


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 16:53
Das Stichwort lautet nach wie vor "NSA"!!!


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

06.06.2006 um 17:38
>>>... die Operationen der Nasa sind in okkulten Symbolen und
Zahlencodeverschlüsselt,vermutlich um ein globales Überwachungsystem zu errichten. ...<<<

Wie recht du hast... Die okkulten Symbole und Zahlencodes... Wer das nicht sieht istecht blind... -.-

Wikipedia: Liste_der_Space-Shuttle-Missionen


melden
luther1086
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

12.12.2006 um 21:42
also als satire würde ich das ganze nicht bezeichnen,

habe das ganze auch schonin einem Buch gelesen. Recht interessant muss ich dazu sagen.


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

12.12.2006 um 21:49
Jedenfalls der Himmelsreiter ladet bald wieder ... hoffentlich weich :)

Frage:

--> Wieso schickt die NASA ein Teleskope hoch ohne es zu testen ? (Hubble)
--> MARS Crash Sonden ... Feet oder Elle ein sehr leichtsinns Fehler
-->Genesis: Ladefalschrim falsch rum eingebaut ...


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

12.12.2006 um 22:20
Das liebe ich so am Internet. Egal was für einen Schwachsinn man von sich gibt, sobald esbei YouTube als Video läuft, wird es zur Realität.


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 08:33
>>>viele Astronauten sind Freimaurer<<<
Langsam frage ich mich, obich wirklich der einzige bin, der noch nicht zu den Freimaurern gehört. :-(

Undnatürlich arbeitet dei NASA mit für die neute Weltordnung - G.W.Bush hat doch unlängsterklärt, dass das Weltall Privatbesitz der USA ist (sinngemäß jedenfalls) und dass allenNationen, die nicht mit den USA kooperieren der Zugang zum Weltraum verwehrt werde.

Ich hoffe mal, der Herr denkt bloß, die USA hätten eine Monopol ufRaumfahrttechnologie, wenn er plant russische oder chinesiche Weltraumtransporteabzuschiessen sobald es im UN-Sicherheitsrat oder wo auch immer nicht so gut läuft, danngute Nacht. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 08:37
Lets got to Star Wars, demnächst finden dann erbitterte Schlachten auf der Marsoberflächestatt um die letzten (noch nihct errichteten) Habitate.
Was ein Quatsch


melden

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 09:02
Das liebe ich so am Internet. Egal was für einen Schwachsinn man von sich gibt, sobaldes bei YouTube als Video läuft, wird es zur Realität.

Und die wirklichcleveren schreiben ein Sachbuch darüber und werden zum Guru einer Generation, die dasdenken verlernt hat...


melden
Anzeige

Die eigentliche NASA-Verschwörung!

13.12.2006 um 09:07
gibt es überhaupt noch Menschen, die denken können?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden