Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Technik, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:54
@klausbaerbel
Wenn man mal überlegt, wie lang dieses Projekt schon läuft, dann wirds auch langsam mal Zeit, dass man was davon hört :D

Anzeige
melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:57
@Dr.Manhattan

Deswegen ist möglicherweise die Eurokrise fingiert, um abzulenken.

Frei verkäufliche Teleskope sind anscheinend ebenfalls manipuliert, so daß die Schärfe und Lichtempfindlichkeit gemindert ist, damit ein solches Objekt nicht vorzeitig von Hobbyastronomen erkannt werden kann.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 17:59
@StUffz

Ja, dank der Leute, die über den Tellerrand blicken können und sich kurz vor dem Aufstig in die 5. Dimension befinden, kommen solche Begebenheiten an die breite Öffentlichkeit.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 18:42
@klausbaerbel
Ich warte schon so lange drauf :D


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 19:41
@StUffz
@klausbaerbel
Habt ihr was genommen ?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 19:47
@klausbaerbel
Aber sonst geht es dir gut oder? oO


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 19:54
köstlich :D


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 19:58
@Wachsam
Was ist köstlich der gesamte Thread oder der Beitrag von @klausbaerbel
?


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 21:13
Passt doch zu derartigen Beiträgen.

Beitrag von LiShang (Seite 3)

@SG-A_fan

Mir gehts gut. Danke der Nachfrage.

Kannst Dich ja schonmal dran gewöhnen, hier auf Allmy.

Wo jetzt aber eine Verschwörung in diesem Thema zu finden sein soll, verschließt sich mir noch.

@JimmyWho

Nichts genommen. Nur zu viel auf Allmy gelesen. :D


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 22:18
@SG-A_fan

klausbaerbels beiträge über die verschwörung der teleskopindustrie und über dimensionserweiternde drogen


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

22.01.2012 um 22:21
@klausbaerbel
In welche Kategorie passt es denn sonst?


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 13:57
Noch nicht weit genug um bemannte Raumflüge auf weitere Planeten zu unternehmen und auch wieder zurück.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 16:47
@SG-A_fan
Zitat von SG-A_fanSG-A_fan schrieb:In welche Kategorie passt es denn sonst?
In Technologie oder Wissenschaft hätte ich das Thema erstellt.

@Wachsam

Tja, hier auf Allmy lernt man eine ganze Menge. :D


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 16:48
@klausbaerbel
Achso ja stimmt^^


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 16:53
@SG-A_fan

Du kannst ja die Moderation um Verschiebung des Themas bitten.

In diesen Bereichen wäre das Diskussionsergebnis sicherlich auch qualitativ besser und objektiver.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 17:02
Ich finde, dass die Regierung(unseres Planeten) total überfordert wäre, wenn jetzt wirklich Aliens mit `nem Raumschiff hier aufkreuzen würden und Kontakt mit uns aufnehmen würde. Denn dann würde endweder ne Massenpanik ausbrechen oder gar nix. Und deshalb werden wir a) informiert wenn die Aliens uns schon ihr gesamtes Wissen übermittelt haben, oder b), wenn sie uns angreifen.


1x zitiertmelden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 17:13
@SG-A_fan

Natürlich sind auch die Regierungen damit überfordert.

Denn wenn es Aliens gelingt hier her zu kommen kann man davon ausgehen, daß sie technologisch hoch überlegen sind und man ist auf deren Wohlwollen angewiesen.

Da kann man dann nur hoffen, daß sie nicht so sind, wie wir Menschen.

Daß in einem solchen Fall die Bevölkerung nicht informiert wird ist aus dem von Dir genannten Grund die einzig richtige Entscheidung, wenn man verhindern möchte, daß man komplett handlungsunfähig wird.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 17:45
@klausbaerbel
Jup sehe ich auch so... aber ähm das hab eich net geschrieben ^^ Das war Star-Gate_fan42


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 17:48
@SG-A_fan
@SG-A_fan42

LOL.

Seid Ihr Geschwister?

Ist mir im ersten Moment garnicht aufgefallen.


melden

Wie weit ist die Menschheit wirklich?

23.01.2012 um 18:00
Keine Geschwister aber Kumpels ^^
@klausbaerbel


Anzeige

melden