Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

29.10.2012 um 12:41
zwar nicht mysteriös, aber ich hab heut gestern abend um halb dreiviertel zwölf in den nachrichten gesehen das ein paar kontrolleure unsere Goldreserven überprüfen sollen. Ob das was mit dem Wolframgerücht zu tun hat weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich bis jetzt NICHTS mehr davon gehört. Oder pass einfach nur nicht auf? In den Offiziellen Nachrichten im TV seh ich nix mehr darüber, oder ist das noch irgendwo im Gespräch.
WAAAAH Paris Hilton hat neue Schuhe. BOAH

Was war grad? Ich habs vergessen^^ Ach da stehts.
Ja ich weiß hier gibt es schon einen Thread zu dem von mir angesprochenen thema. Aber mir gehts ja drum ob davon noch berichtet wird. Oder ist es besser so falls wir nix mehr haben?

MfG Heppy™

Anzeige
melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

29.10.2012 um 17:54
@Heppy

Ja davon habe ich auch gehört.
Es geht ja draum das deutschland als einigstes land goldreserven in den usa hat... Das hängt mit der nicht Souveränität deutschlands zusammen.
Es wurde kurz was erwähnt und seit dem her hört man ncihts mehr. Darf man ja auch nicht, wäre ja blöd wen das plötzlich unter der bevölkerung bekannt werden würde.


1x zitiertmelden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

29.10.2012 um 20:15
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:als einigstes land
Quelle pls.
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Das hängt mit der nicht Souveränität deutschlands zusammen.
Aha, wie ist denn der Zusammenhang mit der angeblichen "nicht Souveränität deutschlands"? Aber wie gesagt, zuerst mal bitte eine Quelle für deine Eingangsbehauptung, sonst hat sich der "Zusammenhang" ja sowieso erledigt..
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Es wurde kurz was erwähnt und seit dem her hört man ncihts mehr. Darf man ja auch nicht, wäre ja blöd wen das plötzlich unter der bevölkerung bekannt werden würde.
Genau. Deshalb hat z.B. die Financial Times berichtet, weils keiner wissen soll.
http://www.ftd.de/finanzen/:nach-kritik-des-rechnungshofs-bundesbank-veroeffentlicht-gold-lagerstaetten/70109269.html (Archiv-Version vom 27.10.2012)
So geheim ist das.


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

29.10.2012 um 22:16
@Heppy
Vielleicht solltest du nicht nur RTL2 News schauen:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bundesbank-goldreserven100.html (Archiv-Version vom 25.10.2012)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1759368/Bundesbank-ueberprueft-Goldreserven#/beitrag/video/1759368/Bundesbank-will-Goldreserven-ueberpruefen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesbank-will-goldreserven-pruefen-a-862970.html

Aber wer sich mehr für Paris Hiltons Schuhe interessiert, bekommt davon natürlich nichts mit.

Und die Reihe ließe sich fast unendlich fortsetzen


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

30.10.2012 um 02:07
OK, dann sollt ich vielleicht doch hin und wieder mal umschalten. Die Meldung ist mir aufgrund des Threads hier im Forum halt im Kopf geblieben. Mir kams nur komisch vor das ich nix mehr von gehört habe, und nur einmal in der Nacht. Die FT kauf ich mir inner Provinz ehr selten ;-)

MfG Heppy™


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

30.10.2012 um 02:18
@K.I.D
Andere Länder haben ihr Gold auch da liegen


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

30.10.2012 um 02:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich vermute nicht, dass er nach acht Jahren noch vor einem Rechner sitzt und da auf Feedback wartet.
Zumal er auch keine Benachrichtigung diesbezüglich bekommen würde.
stimmt vermutlich, allerdings kann er ja immer noch stiller mitleser, oder neu angemeldet sein. also warum sollte man nicht jemandes einfall loben, ungeachtet seiner anmeldung in diesem forum und warum muss man unbedingt jemanden, der dieses verbrechen begangen hat, darauf hinweisen und warum weise ich dich darauf hin ?


zum thema kann ich leider nichts beitragen, weil mir noch keine mysterioese nachricht untergekommen ist, weswegen ich verspreche ab sofort zu schweigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 2Pac tot oder lebendig?
Verschwörungen, 700 Beiträge, am 30.09.2023 von sooma
orlando am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
700
am 30.09.2023 »
von sooma
Verschwörungen: Der Geisterbomber von Pittsburgh
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 25.05.2021 von rambaldi
Marfrank am 21.05.2021
12
am 25.05.2021 »
Verschwörungen: David Icke
Verschwörungen, 1.343 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
lol3 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.343
am 16.08.2017 »
Verschwörungen: Das Rätsel um die Wüste Sahara
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 02.09.2005 von netter-mann
irvinne am 01.07.2004, Seite: 1 2
23
am 02.09.2005 »
Verschwörungen: Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 23.11.2005 von pixelot
alcapone2000 am 17.08.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.11.2005 »