Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experimente, Menschenversuche, Golfkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

20.03.2012 um 15:09
Also im Golfkrieg 1991 wurde eine gesamte Kompanie der Kampfschwimmer (Wikipedia sagt die gesammte Kompanie xD) für Sicherungsaufgaben an Bord der an der Operation Südflanke beteiligten deutschen Schiffe im Persischen Golf eingesetzt. Von daher könnten aktive verdeckte Operationen durchaus denkbar gewesen sein jedoch lässt sich das nicht beweisen da kein Kampfschwimmer dir das sagen würde und es auch von öffentlciher Seite nie bestätigt wurde.

Im lezten Golfkreig sollen ausserdem KSK Soldaten in US Uniformen an der Seite der Amerikaner gekämpft haben gibt zumindest ein paar berichte von US Soldaten dazu und ein Video in Youtube bei dem das erzählt wird. Faktisch belegbar ist das leider auch nicht da es bissjezt kein öffentliches Videomaterial von überhaupt irgendeinem Kampfeinsatz von deutschen Spezialkräften gegeben hatt und voraussichtlich auch nicht geben wird.(schade auch also das mit dem Videos aufklärung muss ja sein)

@keke
zu deiner Frage mit dem Chips es ist aufjedenfall schonjezt möglich bzw vor paar jahren war es das schon eine Ratte mittels Impulsen auf das Gehirn bis zu 500 m weit fernzusteuern lenken nennen wir es wie wirs wollen nun muss mann aber sagen das das gehirn einer ratte bei weitem nicht so komplex ist wie das eines menschen. machbar wäre es jedoch alle male wenn nicht jezt schon dan später das steht ausser frage. Zu dem Thema mit der Vade oder Ferse das würde glaub ich nicht gehen da der chip mit dem gehirn vebrunden sein müsste man könnte in der vade allerhöchstens irgendelche Muskeln dort stimulieren und zum zucken bringen kp bin auch kein fachmann.

Ob die US Regierung oder CIA das mit menschen vorallem auch BW Soldten gemacht hatt nun ja das kann ich nicht sagen aber was ich sagen kann das es bestimmt versucht wurde villt nich an BW Soldaten aber an anderen Porbanten oder wenn es nicht getan wurde das bereits Pläne dafür existieren. So hier der Link zu der Ratte

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,194308,00.html (Archiv-Version vom 22.04.2012) der Artikel ist von 2002 also wenn man bedenkt das die Technik jedes jahr um das doppelte zunimmt kann man sich ja denken was da alles jezt noch so möglich ist.

Und was ich beim nachgucken des Links gefunden haben ist nun auch noch das hier

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,469108,00.html (Archiv-Version vom 03.03.2012) von 2007 indem die Chinesen behaupten selbiges mit tauben gemacht zu haben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

20.03.2012 um 21:00
Bis zur Lieferung belastbarer Fakten und Quellen halte ich das Ganze erst einmal wieder für allmytypischen Quatsch.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

21.03.2012 um 00:43
@Doors
fazit ist ganz einfach: es gab und gibt chips die unter die haut geschossen wurden und werden - schon vor dem ersten golfkrieg. bei katzen, hunden und diversen anderen haustieren sowie GPS-chips bei soldaten zwecks auffindbarkeit im notfall.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

21.03.2012 um 10:06
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Im lezten Golfkreig sollen ausserdem KSK Soldaten in US Uniformen an der Seite der Amerikaner gekämpft haben gibt zumindest ein paar berichte von US Soldaten dazu und ein Video in Youtube bei dem das erzählt wird. Faktisch belegbar ist das leider auch nicht da es bissjezt kein öffentliches Videomaterial von überhaupt irgendeinem Kampfeinsatz von deutschen Spezialkräften gegeben hatt und voraussichtlich auch nicht geben wird.(schade auch also das mit dem Videos aufklärung muss ja sein)
Kann ich mir nicht vorstellen. Von 2001 bis 2008 war das KSK in Afghanistan in Kompaniestärke unter OEF im Einsatz. Das hat das KSK bereits vollkommen ausgelastet (nicht Wenige sprechen von überlastet). Da bleibt keine Luft mehr für hoch-geheime, illegale Einsätze mit den Amerikanern im Irak.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

21.03.2012 um 10:14
@wobel
zwischen Makieren und 'Kontrolle ist zweierlei

und zu Zeiten von desert Storm war das GPS als auch die Halbleitertechnik noch ein schönes Stück zurück


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

21.03.2012 um 13:32
@slider

wie gesagt es SOLL so gewesen sein laut der aussagen einiger Us Soldaten jedoch selbst wenn dann gäbe es dafür keine einsichtigen dokumente. also so oder so eigentlich sinnlos :D wollts halt nur anmerken. halt es gibt gerüchte sowie berichte darüber ob da was jezt drann ist kann ich auch nich sagen aber da es möglich ist ratten und warscheinlich auch schon tauben fernzusteuern und das seit 2002 ist wahr.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

21.03.2012 um 16:30
Hallo zusammen,

Wenn er was am Fuß hätte, könnte man es Röntgen und / oder entfernen.
Ein Steuerelement (was soll den da gesteuert werden) ? Er, so wie ein Roboter oder mehr emotionen wie z.B. etwas was einen Adrenalinausstoß auslöst?
Das wäre am Fuß unlogisch. eher im Genick oder direkt in den Schädel.
Ein GPS oder eine art Erkennungsmarke wie es bei Hunden un Katzen gemacht wird wäre denkbar.
Das wäre aber nichts "schlimmes" mysteriöses oder sonst was, was unter den Teppich gekehrt oder als Versuch an Menschen zu sehen wäre. Daher auch nichts was ihn so verstöhren würde.

Ich denke er er hat schlicht einen Knall, und reimt sich was zusammen aus einer ehemaligen Dienstzeit + zu viele Filme. Sofern eh je bei der BW wahr.


Grüße Nex


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

25.03.2012 um 09:47
Um es zusammenzufassen: Die Bundeswehr war am Golfkrieg 1991 nicht direkt beteiligt, im Zuge der Wiedervereininigung und der Armee der Einheit, war dies der Bundeswehr gar nicht möglich, da gab es erst andere Baustellen zu lösen.

Dennoch beteiligte sich Deutschland neben der Operation Südflanke (wie schon genannt) auch an der Operation Ace Guard, bei der die NATO Teile der Eingreiftruppe AMF (darunter deutsche Jagdbomber, FlaRak- und ABC-Abwehreinheiten) in die Türkei verlegten um deren territoriale Integrität zu sichern. Außerdem verstärkten deutsche Marineeinheiten die Standing NATO Maritime Group 2, nachdem viele Schiffe aufgrund ihrer Verpflichtungen diese verlassen mussten.

Aber direkt an den Kampfhandlungen war die Bundeswehr nicht.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

25.03.2012 um 11:03
Weder im 1ten... noch im 2ten... noch im 3ten Golfkrieg waren die Deutschen aktiv beteiligt.
Der sogenannte "Freund" söllte sich in Psychologische behandlung begeben.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

27.03.2012 um 20:04
@keke
Mal ganz ehrlich...


1. Wie schon von fast allen geschrieben, gab es keine direkte Beteiligung im 1. Golfkrieg, und Djerba hat mit Golfkrieg so gut wie gar nix zu tun.

2. Wenn dein Freund irgendwelche "Probleme" hat, sollte er ärztliche Hilfe aufsuchen. Das beschriebene hört sich eher danach an, dass er mal zum Psychologen sollte; !Das ist jetzt aber keinstenfalls böse gemeint! Und wenn er angeblich einen Steuerchip von der CIA oder einem anderen Geheimdienst im Fuss haben sollte, dann auch zum Arzt gehen. Da ergibt sich ganz bestimmt die Gelegenheit, das Ding mal zu röntgen; Man sollte dann ja was sehen, wenn da was drin stecken würde, was da nicht hingehört ;)

3. Wenn du zu dem Thema gar nix weiter findest im Inet, dann wird da zu 99% nix dran sein.

Fazit: Ich glaube von dem OP gar nichts bisher, sorry. Und ein Tipp noch: Sowas wie Kapitalbuchstaben tuen nicht weh und helfen anderen deinen Text gut lesen zu können ;)

Grüße


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

06.04.2012 um 01:01
Zitat von KukabongaKukabonga schrieb am 18.03.2012:Bereich des Fußgelenkes des Linken Beines injiziert.
Vielleicht hat ja dies hier und die hohe physische Belastung zu einer Art "Verschleierung" geführt und dein Bekannter bringt da was durcheinander.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

09.03.2015 um 19:35
Das Thema beschäftigt mich seit ein paar Tagen. Ein Freund sagte mir er Sri dort auch 1991 mit der Bundeswehr gewesen. Es War aber kein Kampfgeist sonder hieß Friedensmission. Man konnte sich freiwillig melden und bekam 20.000 Mark.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

09.03.2015 um 19:45
Jaja.

troll woanders und lass solche Threads in Frieden ruhen.

was war dein Freund denn überhaupt beim Bund?

Wie alt bist du überhaupt?


1x zitiertmelden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

09.03.2015 um 20:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was war dein Freund denn überhaupt beim Bund?
Der war Offizier. Ich meine sogar Unteroffizier.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

10.03.2015 um 09:49
@klausbaerbel
Wenn ich jetzt nicht gerade noch deinen Namen gesehen hätte, hätte ich das glatt ernst genommen...

@E.r.wa
Wo jetzt? Djerba oder Irak?


@Fedaykin
Ach komm, es ist doch auch schon egal ob man jetzt
- alte Unsinnsthread aufwärmt
- alte Unsinnsthread mit immer den gleichen Argumenten dahinsimmern läßt
- neue Unsinnsthread kocht


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

10.03.2015 um 10:50
@klausbaerbel

oder gar überoffizier?

:)


naja erstmal das alte Aufbrauchen, da hast du recht.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

10.03.2015 um 17:52
@rambaldi

:D

Ja, das war mal eine ernst gemeinte Antwort einer jungen Dame, die ich während meiner Diesnzeit angesprochen hatte.
Sie sagte, ihr Freund wäre auch beim Bund. Ich fragte, was er denn mache und darauf kam diese Antwort.


melden

Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg

21.03.2015 um 02:01
Erinnert mich auf Anhieb an das Projekt Tinmann ,aus der Serie Fringe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Gehirn-OP's und Experimente
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 07.12.2005 von Tahiri
SweetLady am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
50
am 07.12.2005 »
von Tahiri
Verschwörungen: Wo ist Saddam Hussein?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 06.12.2005 von chrisal
maxmaier am 28.02.2005, Seite: 1 2 3
56
am 06.12.2005 »