weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Saddam Hussein?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Golfkrieg
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:38
der macht ne sause mit schröder und putin


melden
Anzeige
k-os8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

09.03.2005 um 12:30
-lol- Was haltet ihr von ernstgemeinten Beitraegen?

Das Leben ist retroaktiv, retrospektiv und illusorisch. Dennoch sollten wir es ernst nehmen


melden

Wo ist Saddam Hussein?

10.03.2005 um 19:56
Ich finde es auch seltsam das man seit seiner verhaftung vieleicht einmal noch etwas über ihn erfahren hat!
Was ich weiß hatte ja Hussein einige doppelgänger.
Ich kann mir vorstellen da Hussein auch nicht blöd ist und das er einen von denen an die USA "ausgeliefert" hat.

Ausserdem brauchten die USA erfolge in ihrem Irak krieg nachdem sie nicht einmal die vernichtungswaffen angefunden habe und das irakische volk total gegen die USA war.


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 11:09
Nun, WO er ist und DAS er ist kann derzeit bewundert werden! Wieder mal hat sich die "Verschwörerei" als unsinnig eriesen. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten

*wolltedashiernurmalanmerken*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 11:11
Da diese Frage geklärt ist kann der thread ja auch gelöscht werden...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 14:25
DOUBLE!!!! --> FAKE!!!


melden
sanseo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 15:09


Das ist nicht Sadam :-) ist ein Doppelgänger im Auftrag der USA .....


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 15:16
Das ist nicht Sadam :-) ist ein Doppelgänger im Auftrag der USA .....

NA klar und Busch verwandelt sich für Eingeweihte wärend seiner Fernsehansprachen in ein Reptiloid! Das sehen wir gehirngewaschenen Normalos nur nicht, weil wir eben gehirngewaschen sind! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
sanseo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 15:34
Link: www.diepresse.com (extern)

Der Mann auf diesem Foto ist Osama bin Laden ......

dieser wurde vom Transplantations-Spezialist Jean-Michel Dubernard in Frankreich operiert.... Der Schönheits Chirurg steht zur Zeit in den Schlagzeilen weil er einer Frau zu einem neuem Gesicht verholfen hat ( dies ist der Lohn für seine Arbeit für die CIA )

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=524472


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 15:47
Moment mal, wurde Saddam nicht schon gefunden und gefangen genommen ? Fall erledigt also.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 16:48
Wo ist Saddam Hussein?
Im Gefängniss !!!

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 17:00
Im Laufstall !!!

gg11156,1133884804,HBXMAi5aqyE Pxgen r 395xA

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 17:06
Was ist eigentlich wenn er unschuldig gesprochen wird ?

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !


melden

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 17:22
promo

klar und schweine können fliegen........
vergiss es, denn buxen sie ein, wie nix gutes....
aber geil war sein Ausraster auf den Fotos, da hat er das Gericht aufs übelste beschimpft.....kurzform : Huren Babylons!

apropos Gerichtstermine?
Was ist mit Slobi Milosevic los?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"


melden
Anzeige
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

06.12.2005 um 18:49
mhh
War ja nicht legal was sie gemacht haben! Dürften normal den lieben Herrn Hussein nicht gefangen halten und so ne? Ich mein er ist Präsident des Irakes und das Rechtkräftig. Also nicht legal was sich die Amerikaner erlauben, naja egal solang die UNO ihren Sitz in New York haben wird wohl nix aus einer fairen Welt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
7 Day Theory145 Beiträge
Anzeigen ausblenden