weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Saddam Hussein?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Golfkrieg
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

01.03.2005 um 11:57
@maxmaier
Ich denke mal im Zwergenreich. Vielleicht ist ja Saddams Erdloch der Eingang. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
maxmaier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

02.03.2005 um 13:29
@relict
jaaaaaa, geil......
jetzt bin ich gefriedigt........
Ich habe nun keine Fragen mehr, aber das Erdloch muss untersucht werden!

Wir sehen uns versprochen!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

02.03.2005 um 13:55
Wo sind seine Doppelgänger???
Saddam hat auch seine Probleme sein Richter wurde ermordet !!!

Saddam-Richter ermordet
Im Irak ist ein mit dem Prozess gegen Saddam Hussein befasster Richter ermordet worden. Das berichten irakische Zeitungen unter Berufung auf irakische Regierungskreise.

Der kurdische Richter Barwis Mohammed Al Nirani gehörte zu einem aus zahlreichen Richtern bestehenden Tribunal. Dieses war eingerichtet worden, um die Prozesse gegen Ex-Präsident Saddam Hussein und andere Funktionäre des alten Regimes durchzuführen.

Al Nirani, so heißt es weiter, sei am gestrigen Dienstag in der Nähe seines Hauses zusammen mit einem seiner Söhne getötet worden. Der Sohn hat den Angaben zufolge ebenfalls für das Tribunal als Anwalt gearbeitet.

Die "New York Times" berichtet, drei Männer hätten mit Maschinenpistolen auf die beiden geschossen. Augenzeugen berichteten, dass die Täter danach mit ihrem Wagen, der keine Nummernschilder gehabt hätte, flohen.

Die Tat erfolgte einen Tag nachdem das Tribunal die ersten Anklagen gegen frühere Spitzenfunkionäre des Saddam-Regimes bekannt gemacht hatte.

In den letzten Monaten wurden im Irak mehrere Richter ermordet. Al Nirani ist allerdings das erste Mitglied des Tribunals gegen Saddam Hussein, das getötet wurde. Laut "New York Times" haben die Tribunal-Mitglieder Personenschützer an ihre Seite gestellt bekommen. Außerdem werden ihre Namen geheim gehalten.


gruß TD


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
k-os8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

03.03.2005 um 12:28
Ja, die Frage wo Saddam nun eigentlich ist, und warum man seit seiner "Festnahme" nichts mehr ueber ihn hoert, wundert mich ebenfalls. Ich bin der Meinung, dass sie wie hier schon jemand sagte, der "echte" Saddam entweder tot oder auf freiem Fuß ist, und nur ein Doppelgaenger im Knast fuer ihn einsitzt.
Vielleicht hat er ein Abkommen mit der US-Regierung geschlossen, was auch immer, welches ihm nun erlaubt sich frei zu bewegen, wenn er verspricht nie nie nie nie wieder unartig zu sein...Bla
Hab aber letztens in der hoch renomierten Tageszeitung "Bild" einen Bericht gesehen, wo seine Gefaengniszelle gezeigt wurde...Allerdings war sie leer -g-
Aber man weiß ja wieviel Verlass auf offizielle Medien ist... Zumindestenssitzt sicher nicht der wirkliche Saddam im Knast.


melden

Wo ist Saddam Hussein?

03.03.2005 um 12:41
wo saddam hussein ist?...im arsch!


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

03.03.2005 um 18:44
Ich denke in Washington DC


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

03.03.2005 um 18:52
saddam ist schon längst tot; einer seiner Doppelgänger wurde eingekerkert.


melden
katsumoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 17:22
Also wie ihr ja alle wisst,war die bush familie mit dem osama-clan eng befreundet,mit sicherheit auch mit der saddam-familie.ich habe aus mannigfaltigen quellen gehört,dass saddam nur scheinverhaftet wurde und nun im weißen haus im hintergrund zusammen mit bush agiert,quasi als schattenmann!was haltet ihr davon?


melden

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 17:37
Mhh, bisher hat Buah Kuwait noch nicht zur Achse des Bösen gezählt, deswegen glaub ich nicht,dass Saddam im Hintergrund sitzt, aber vielleicht berät er ja eine von Georges Ölfirmen, davon soll der nämlich nicht sonderlich viel Ahnung haben^^

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Abert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 17:47
@katsumoto


Bush kann man alles zutrauen; mehr sag ich nicht dazu.


melden

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 18:23
er ist nach Aldebaran geschifft worden wo er mit den Nazis zusammen im Knast sitzt und Kosmische Tüten klebt

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:10
witz unter saddam doppelgänger:

"die gute nachricht: saddam lebt." und jetzt die schlechte: " er hat einen arm verloren..."

ich glaube sie haben den echten saddam erwischt, aber solange ich keine 100% dna ergebnisse sehe, sind natürlich spekulationen möglich...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:12
Sadam ist im Pascha


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:15
?? wo??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:16
Im paSCHa kennst du wirklich nicht


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:21
Im pascha kennst du s wirklich nicht


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:24
@ kilic

kann es sein das du ne frau bist...?

würd ich sonst fragen...? also, "pasha" ne disco in linz...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:25
Ich meinte den grösten puff deutschlands


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:27
und ich bin ein Man


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Saddam Hussein?

07.03.2005 um 19:36
jaja schon klar...

aber saddam könnte dort sein, ja DAS WÄRE MÖGLICH; ABER WER SOLL DAS BEZAHLEN; WER HAT SOVIEL GELD ??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden