weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affenmensch (Supersoldat)

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Gentechnik, Affenmensch, Supersoldat
crazykat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:40
Aus freigegebenen Geheimakten des Russischen Militärs ist es bekannt (und das ist tatsächlich so),das Stalin versuchte einen Supersoldaten zu erschafen in dem er eine geeignete Frau mit dem Sperma(DNA) eines Affen,die 7mal stärker sind als der Mensch,befruchten ließ.In Neu Dheli hat dann ein "Monster" dessen beschreibung genau auf so einen Affenmenschen passt sein unwesen getrieben.Die Theory ist das Russland nicht die einzigen waren die das probiert haben oder diese "Kreaturen" geflohen sein könnten.was meint ihr?


melden
Anzeige

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:42
Quelle?


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:43
humbug.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:43
Merkel?


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:43
@crazykat
Quelle?

@emanon
Lol. :D


melden
crazykat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:46
@Aniara
@KnutHansen
tut mir leid ich kenne nicht die quelle,das kam in der doku "einfach überirdisch".aber das mit stalin ist wirklich so,es wurden tatsächlich solche akten freigegeben vom militär.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:47
@crazykat
Ohne Quellen keine Diskussion, also schließe ich mich
Dick schrieb:humbug
an.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:47
@crazykat

Und das soll ich Dir nun einfach so glauben?


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:48
Versucht und es hat nicht geklappt - deswegen wurden die Akten freigegeben... wenn überhaupt..
*hunger auf humbug*
Vllt stimmt das mit Stalin - aber das Monster ist erfindung - vllt hat man es versucht aber das Klappt nicht weil der DNA Code nicht stimmt...


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:50
Ja, wahrscheinlich so "real" wie die "Reichsflugscheiben". :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:54
Die Geschichte ist vom New Scotsman und mischt Fakten mit Fantasie:
http://www.scotsman.com/news/international/stalin-s-half-man-half-ape-super-warriors-1-686693
http://skeptoid.com/episodes/4219

Realer Kern ist der Zuchtbiologe Ilja Iwanowitsch Iwanow: Wikipedia: Ilja_Iwanowitsch_Iwanow

Und hier ein nicht uninteressanter Beitrag von ARTE auf archive.org:
http://web.archive.org/web/20071225143549/http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/Affen---unsere-liebsten-Verwandten_3F/...


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:55
@Branntweiner

Meine ich doch - das es wirlich versuche gab, aber es nicht hingehauen hat - so wie vieles ;)
Schau du hast mehr hinbekommen als der TE
Es nervt das die immer Sagen müssen "es ist bekannt" und "und das ist tatsächlich so"
Ich sag nur eins: Naiv wurde aus dem Duden gestirchen - wirlich


melden
crazykat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:56
@RobbyRobbe
ja "offiziell" hat es nicht geklappt :)


melden
crazykat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:57
@Branntweiner
danke für die links


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 17:59
crazykat schrieb:aber das mit stalin ist wirklich so,es wurden tatsächlich solche akten freigegeben vom militär.
Tatsächlich?

Dann sollten diese Akten auch verfügbar sein.

Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für Dich danach auf die Suche zu gehen und seriöse Quellen anzugeben.

Ansonsten gehört das eher in das Reich der Fabel, wie Neu Schwabenland, die Reichsflugscheiben und die deutschen Atombomben.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:01
@klausbaerbel

Neu Schwabenland?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:02
@RobbyRobbe

UPS, entschuldige.

Es sollte Neuschwabenland heißen.

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2010/04/neuschwabenland-hitlers-basis-in-der-antarktis-als-beispiel-fur-moderne...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:03
bennamucki schrieb:Neu Schwabenland?
Beim Südpolloch gleich links. Kann man nicht verfehlen.


melden
crazykat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:04
die erde ist hohl wusstet ihr das :) :)


melden
Anzeige

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:04
@klausbaerbel

Nein ich meinte was das überhaupt - danke für den Link - nun weiß ich mehr :3
Und was ist aus den Bunker in Schweden geworden xD hau mich weg


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Space Pearl Harbor20 Beiträge
Anzeigen ausblenden