Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affenmensch (Supersoldat)

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gentechnik, Affenmensch, Supersoldat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:05
@crazykat
da gabs auch mal eine Dokuzeitung in der glaubwürdig eklärt wurde, wie die USA durch Beschuss mit Gammastrahlen, Spinnengift oder Änlichem den Supersoldaten erschaffen wollten, die Rest ist Geschichte.

Moment, ich hab tatsächlich eine Ablichtung der wisenschaftlichen Arbeit gefunden.
Ich leg sie mal auf.

superhero-party

Mal ernsthaft, wo warst du als alle Anderen im Biounterricht sassen?

Anzeige
melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:06
@RobbyRobbe

Was für einen Bunker in Schweden?

Das kenne ich ja noch garnicht.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:08
@klausbaerbel
Bestimmt der hier (Norwegen oder Schweden, Hauptsache Osteuropa):

Wikipedia: Svalbard Global Seed Vault


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:10
@rambaldi
@klausbaerbel

Nene - hier gab es ein Thread zu einen Bunker, der angeblich von einen Politker veröffentlich wird, weil er so traurig ist das alle anderen dann draufgehen und weil ein anderer Politiker gestorben ist (irgendwie so) und dort beschreibt er einen Bunker als eine letzte Zuflucht :D


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:13
@rambaldi

Naja, das ist ja eher etwas Reelles. Die Idee Saatgut in der jetzigen Form zu konservieren zu Zeiten der Genmanipulation ist ja schon länger angedacht.



@RobbyRobbe


Wenn Du das Thema findest, verlinke es doch bitte.

Allerdings sind Regierungsbunker nichts ungewöhnliches. Die hat jeder Staat und auch die Bundesländer haben Regierungsbunker.

Wozu auch immer das gut sein soll.


1x zitiertmelden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:14
@klausbaerbel

Bin gerade dabei dabei Commander! :D


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:18
@crazykat

Nein, die Erde ist nicht hohl! ;)

Meinst Du diese Doku?

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/bb825f94-27ad-3a77-bc21-5ac98b92a103/20000584

Also ist das der Teil den Du meinst?


melden
crazykat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:19
@BlackPearl
ja ich weis :) und ja das ist die doku.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:21
@crazykat
"ja "offiziell" hat es nicht geklappt "

Hat wohl eher nicht wegen der unterschiedlichen Chromosomenanzahl geklappt.


Können wir jetzt spammen ?


melden
crazykat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 18:23
@JoschiX
klar spamme soviel du wilst :)


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 20:05
lol, diese Stahlfrontlese, oder woher kommt der Kram.?

ne Affenmenschen sind mitnichten Supersoldaten, würe auch keinen Sinn machen, wenn man so was wie einen Supersoldaten vorstellen will müsste man wohl bei den Spezialeinheiten suchen.

aber selbst das wäre zu kurz gefasst.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 20:12
Genau so ein Blödsinn, wie die radioaktiv verseuchten Riesenratten von Murmansk.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 20:36
@Kc
Die gibts... groß wie Schäferhunde. Die ernähren sich aber nur von menschlichen Hoden...


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 20:38
@StUffz

Diese perversen Schweine! Die können den Männern doch nicht die Eier wegfressen!

:D


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 20:43
@Kc
Dochdoch... aber weil der gemeine Murmansker sich gerne warm anzieht (und dazu gehört auch ein Suspensorium), verhungern die armen Viecher langsam aber sicher. Und jeder kann sich vorstellen, wie viele Klöten so ein Schäferhund großes Tierchen futtern kann...


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 20:49
Wurde denn inzwischen Putin als ein solcher Affenmensch offiziell bestaetigt, aufgrund seiner immensen Rechnungen fuer Enthaarungscremes lag der Verdacht ja schon lange quasi offen im Raum rum...


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 21:00
@crazykat
Zitat von crazykatcrazykat schrieb:Aus freigegebenen Geheimakten des Russischen Militärs ist es bekannt (und das ist tatsächlich so),das Stalin versuchte einen Supersoldaten zu erschafen in dem er eine geeignete Frau mit dem Sperma(DNA) eines Affen,die 7mal stärker sind als der Mensch,befruchten ließ.
also wenn man nur einen mensch von einem tier bespringen lassen müsste um eine neue spezies zu erschaffen, dann müssten im hunsrück überall menschen mit schafsköpfen herumlaufen ;-DDD

ne also dazu gehöt mehr als etwas sperma, in der stalin-ära waren die medizinischen möglichkeiten noch sehr begrenzt. selbst heutzutage dürfte eine kreuzung ziemlich schwierig sein, wäre sehr aufwendig und teuer.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 21:11
Müssen wohl die Versuche von diesem Kollegen hier gewesen sein, auf dem dieser Mumpitz basiert:
Wikipedia: Ilya Ivanovich Ivanov (biologist)
in Kombination mit dieser Urbanen Legende:
Wikipedia: Monkey-man of Delhi

Wobei sich da schon die Frage stellt, wie man da einen Zusammenhang sehen kann. Höchstens dann, wenn die ganze Story so dermaßen verschwurbelt und weit fasst, dass da doch eine Relation bestehen kann.


melden

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 21:13
Man sollte bedenken, dass sich das Wissen um die DNS und ihre Funktionsweise erst im letzten Jahrhundert entwickelte und es vom damaligen Stand der Wissenschaft durchaus als Möglichkeit erschien Affen-Mensch-Mischlinge zu zeugen, ebenso wie man Pferd-Esel-Mischlinge oder Hund-Wolf-Mischlinge zeugen konnte.


melden
crazykat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenmensch (Supersoldat)

21.05.2012 um 21:15
@Puschelhasi
lol :)


Anzeige

melden