weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit sind die "Weissen" mit ihrem Weltherrschaftsplan?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Weltherrschaft, Endkampf

Wie weit sind die "Weissen" mit ihrem Weltherrschaftsplan?

06.07.2012 um 18:59
@Drakon
So, nun ist es aus. Wieder einmal verbreitet Joe YT-Videos von Feuerwerken etc.

Eher glaube ich, dass Joe ein rassistischer Masochist ist, welcher es anregend findet, wenn ihn andere herunter putzen.


melden
Anzeige

Wie weit sind die "Weissen" mit ihrem Weltherrschaftsplan?

06.07.2012 um 23:03
Meinst du dieselben "Weissen", die in den USA bald die Minderheit der Wahlbevölkerung stellen, weil Schwarze und Hispanics einfach mehr werden?

Dieselben "Weissen", die China als Absatzmarkt mit 1,5 Milliarden Menschen ganz toll finden, gleichzeitig aber Riesenangst vor deren Produktion und Devisenreserven haben?

Dieselben "Weissen" die ihre Computerprogrammentwicklung und Callcenter zu den über 1 Milliarde Indern outgesorced haben?

Dummer Plan.


melden

Wie weit sind die "Weissen" mit ihrem Weltherrschaftsplan?

08.07.2012 um 01:15
Was ein Mist. WIr Europär haben uns einfach schneller Entwickeln und tun dies zum Teil noch Heute.

Zieh deinen Aluhut wieder aus und lass diese Rassistenscheisse.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BP fälscht Fotos18 Beiträge
Anzeigen ausblenden