Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist Nachts da los?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Militär, Gefängnis
dorfjung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

10.12.2004 um 21:22
Hi @ all
Ich wohn in nen kleinen Kaff zwichen Krefeld und Mönchengladbach.
Das einzige besondere ist, dass wir zwei Gefängnisse haben.
Und darum geht es auch.
Bei uns kommt es oft vor, dass es laute Geräusche aus Richtung Knast kommen. Meist sind es Knallgeräuche und "Explosionen".
Zu erst dachte ich an Jugendliche, die einige Böller loslassen, aber als ich eines Abends wieder über die Geräusche ärgerte, sah ich Helikopter, die ihre Suchscheinwerfer an hatten. Die suchten einige Tage, danach das gleiche wieder. Schüsse und Helis die etwas sucheten.
Und was mich noch interresiert, hat eigentlich jeder Knast nen Panzer oder sind wir in Anrath was besonderes?
Wir haben zwar ne Kaserne in Willich, aber wiso ist der Panzer im Knast?
Ach ja, die Kaserne. Ständig (alle zwei Wochen^^) rollen Militärtransporte durch unser Dorf.
Ich würde gerne wissen was da vor geht.


Gibt es den zufällig Leute, die nooch in Anrath wohnen und das auch beobachtet haben?

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----


melden
Anzeige
schiriki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

10.12.2004 um 21:55
naja, die amis haben in guantanamo platzmangel, da dachten sie die deutschen hätten damit erfahrung...

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Menschheit erblindet.
du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben.
Mut zur Freiheit


melden
llynya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

10.12.2004 um 22:02
Hmm... was sagt denn deine Phantasie dazu?

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von deinem Beitrag halten soll? Entweder spielst du dich hier total auf oder du weißt echt nicht was da los ist. Hast dich denn mal schon darüber informiert, was für Verbrecher dort rein kommen, ob es Kriegsverbrecher, Jugenkriminelle, Psychopaten, Terroristen etc. sind. Wenn du die Antwort hast, wird´s vielleicht etwas spannender.

memento mori


melden

Was ist Nachts da los?

10.12.2004 um 22:18
ja da hilft nur rumfragen und schlüsse ziehen.mein tipp frag ma leute in deim dorf,entweder wissen sie was oder wollen nichts sagen,dann weist du wenigsten DAS DA WAS LOS IS
also schön dein dorf befragen und melden,damit wir miträtseln können oder tips geben.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
dorfjung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

10.12.2004 um 22:38
@ Llynya
Wenn du den Beitrag für überflüssig hälst, dann is dat ok. Aber ich bin der Meinung, dass jeder, der hier was postet, sich ein wenig aufplustern will.
Aber auch gut.
An Knackis kommt da alles rein was im Kreis Viersen was angestellt hat. Da weis ich nicht mehr. Aber die Pychos kommen in ne Nachbarstadt.

@ lesslow
Das hab ich schon gemacht. Keiner wusste was oder wollte was sagen. Dewegen wende ich mich ja an euch um vieleicht zu erfahren, etwas zu spekulieren. Hab zwar auch meinen Onkel gefragt, der ein hohes Tier bei der Polente is, aber wie es immer ist, wenn es spannend wird weis keiner was.

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----


melden

Was ist Nachts da los?

10.12.2004 um 22:48
das ist echt merkwürdig.
wir können dir auch nich weiterhelfen,mit den paar infos.
wir könneten jetzt spekulieren aber das hilft nichts,wir müssen das geschehen ein wenig eingrenzen können...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 02:11
Also ich habe noch keinen Knast mit einem Panzer gesehen. :)

Klingt sehr mysteriös das Ganze, kannst du vielleicht etwas mehr herausfinden? Aber in Gefahr würde ich mich an deiner Stelle nicht geben.

Ich denke, so ein Knallen und die Helikopter sind schon sehr ungewöhnlich für einen "stinknormalen" Knast.


melden

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 02:22
ja da mussen schon die super heftigen aufbewahrt werden oder was weis ich was da los ist.nichts normales jedenfalls.einmal bricht viellciht einer aus und es knallt und vielleicht kommt nen heli,aber mehrmals?
dann nen panzer?
das is zu krass.is es überhaupt ein knast oder wird da drinnen was anderes veranstalltet??


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
llynya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 02:56
@dorfjung K
Klar will sich hier jeder ein bischen aufspielen. Aber irgendwie hört sich mir deine Geschichte echt zu "mysteriös" an. Panzer im Knast wo gewöhnliche Dealer, Autoknacker etc. innsitzen? Wäre etwas zu heftig.

Aber wenn du dich tatsächlich mal an deine Mitbewohner im Dorf wendest und mal etwas nachhagst, dann bin ich die erste die hier vor neugierde platzt,

memento mori


melden
marsrover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 02:56
Lösungsansatz:

"Bei uns kommt es oft vor, dass es laute Geräusche aus Richtung Knast kommen. Meist sind es Knallgeräuche und "Explosionen". "

Explosionen hast Du ja bewußt in Anführungszeichen gesetzt. Große Metalltore und ähnliche Barrieren können beim "Zuknallen" schonmal heftige Geräusche machen, die man auch mit einer Explosion in der Ferne gleichsetzen kann.

"...sah ich Helikopter, die ihre Suchscheinwerfer an hatten. Die suchten einige Tage, danach das gleiche wieder. Schüsse und Helis die etwas sucheten."

Vielleicht ein Fehlalarm, der einen Ausbruch meldete. Zur Sicherheit kamen dann gleich Helis zur Kontrolle. Oder eine Übung. Falls die Geräusche, die Du als Schüsse interpretierst tatsächlich welche waren eher Letzteres. Wenn es bisher nur zweimal vorkam nichts besonderes. Oder es fand tatsächlich ein Ausbruchsversuch statt.

"Und was mich noch interresiert, hat eigentlich jeder Knast nen Panzer oder sind wir in Anrath was besonderes?"

Warst Du da schon drin um ihn selbst zu sehen oder sind das nur Gerüchte?
Vielleicht hat der Knast ja auch eine Werkstatt, in der die BW ihre Panzer zur Wartung/Reparatur bringt. Spart dem Staat Kosten und beschäftigt die Insassen.

"Ach ja, die Kaserne. Ständig (alle zwei Wochen^^) rollen Militärtransporte durch unser Dorf. "

Sowas ist in der Nähe einer Kaserne normal. Sei froh, daß die nicht noch öfter da rumdüsen.

Ich würde sagen, bei Dir ist alles im grünen Bereich. Man muß nicht gleich in jeder Aneinanderreihung von Zufällen eine Verschwörung sehen.
Verschwörer arbeiten auch in der Regel im Geheimen. Die würden es tunlichst vermeiden, derartige, von Dir genannte Auffälligkeiten nach Außen dringen zu lassen.

Eine Ferndiagnose hier ist wohl kaum jemandem möglich, da kommen nur wilde Spekulationen bei rum.

Ergreif doch einfach mal selbst die Initiative und frag bei den zuständigen Behörden nach, was es mit den Beobachtungen auf sich hat. Das scheint Dich ja zu beschäftigen.

Nur mit genügend Informationen macht eine Diskussion in meinen Augen Sinn.

Ich sah hier vor kurzem auch Abends, teilweie bis 0:00 Uhr in der Nähe immer einen ungewöhnlichen Lichtschein zwischen den Bäumen und hörte undefinierbare, laute Geräusche. Beim Spaziergang mit dem Hund habe ich dann gesehen, daß ein Nachbar zwei Strassen weiter sein Haus aufstockte.

Im Schein der 500 Watt Strahler mauerten, hämmerten und sägten da zahlreiche Arbeiter. Ein Schelm, wer da Schwarzarbeit vermutet ;) ;) ;)

So können sich ungewöhnliche Beobachtungen ganz einfach erklären lassen.

Gruß, marsrover


melden

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 04:05
gute fragen...



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 07:30
Vielleicht werden da heimlich Leute entsorgt, die ganzen Armen die die Polizei jeden Tag von der Strasse sammelt? Das ist ja schrecklich, wo ist diesen Land nur hingekommen? :(


melden
dorfjung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 13:06
Ein Kumpel von mir glaubt gesehen zu haben, dass SEK Leute da rumgekaufen sind.
Ich persönlich bin skeptisch.


Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----


melden
wonko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 13:49
wahrscheinlich ilus und aliens die von mercedes/crysler gesponsored werden...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria


melden
dorfjung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 14:53
^^

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----


melden

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 15:17
vielleicht ist es ein truppenübungsgelände, und nicht etwa ein gefängnis? oder ein verlassenes...

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 15:54
Anrath Mönchengladbach ? Wohnst du vieleicht in der nähe des Nato Hauptquatiers (Rheindahlen) ? *fg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


melden

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 22:09
hast du ein feldstecher wenn ja leg dich auf die lauer und schau die mal das zeug an.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit


melden

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 22:44
Hmm Vielleicht ist das so was wie Area 51^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 22:51
Link: www.klickerkids.de (extern)

hab mal gegoogelt ... früher - im 2.WK - gabs da n Zuchthaus. heute scheint das n Frauenknast zu sein ... genauer gesagt die JVA Willich II in Anrath.

Glaub kaum das der soooo gefährlich ist. Der Panzer könnte sich damit erklären, das dort tatsächlich ein Panzer steht - die Polizei hat ja schließlich auch starkgepanzerte Fahrzeuge (wegen großdemos etc.) -siehe link.

die kaserne ... was ist denn da speziell stationiert? wenn du das rausfinden könntest, wärs einfacher diese Transporte zu erklären ... achte mal auf die takt. Zeichen (sind vorne unterhalb der Frontscheibe und an der rückseite - ladelucke angebracht) und versuch die hier zu beschreiben oder nenn uns den namen der kaserne ... oder ruf einfach mal den Standortältesten an und beschwer dich über die Transporte und kannst ja dann mal bei geglegenheit fragen was da sooo überaus wichtiges drinne ist.


melden
Anzeige
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

11.12.2004 um 22:58
zu der kaserne nochmals ... ist das schon ne deutsche oder gar ne britische?

die hubschrauber wo du gesagt hast, sicher das die was von dem knast wollten und nicht vielmehr was von der kaserne, oder ist da n truppenübungsplatz in der nähe, das würde auch das schießen und die explosionen erklären.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt