Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Nachts da los?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 01:19
-"..oder ist da n truppenübungsplatz.."

Und wenn, find ich es sehr nett das ihm das bei der Umschreibung dieser "mysteriösen" Umständen entfallen ist...der truppenübungsplatz...mein ich...

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"


Anzeige
melden

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 01:21
Also mal im ernst, nach Lage der Dinge, verschiffen da nur die Amis ihr Material aus ihren Stützpunkten in den Irak, das ist aber in ganz Deutschland derzeit so und damit eigentlich auch ne große Sauerrei, weil Deutschland ja nicht selbst am Krieg teilnimmt, aber diese Transporte mit SEK Leuten beschützt, geheimhält und jede Form von logistischer Unterstützung leistet. Mit Hubschrubern das Gelände nach vermeintlichen Protestlern absucht etc.

Das Gefängniss ist dabei anscheind nur ein bevorzugter Kreuzungspunkt, weil es abgelegen ist und sich da eh nicht so viele Bürger aufhalten.
Der Panzer im Gefägniss ist dabei nur der mobile Komandowagen der Vorgesetzten, die dort ihre Truppen durchleiten.

Das erklärt jetzt aber immernoch nicht die Explosionen, sehr seltsam...


melden

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 01:28
warum hat euer dorf überhaupt zwei knasts? Oder heisst das Knäste? *nichtweiss*

Wir hatten ja zwei Grundschulen bei uns, eine evangelische und eine katolische. vielleicht machen die das ja bei gefängnissen auch so?

hast du mal bei der polizei gefragt? vielleicht kennst du ja jemanden der da arbeitet, i´n einem dorft kennt ja jeder jeden :)

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 01:57
-"Hab zwar auch meinen Onkel gefragt, der ein hohes Tier bei der Polente is, aber wie es immer ist, wenn es spannend wird weis keiner was."

Der hät doch eigentlich was über'n Truppenübungsplatz in der nähe wissen müssen...

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 10:03
@seraphim82 :

anstatt alles zu zerreissen könnteste auch mal n konstruktiven Vorschlag bringen ;-)


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 10:10
Ne hab keinen Feldstecher. Aber mein Nachbar. Ich werd ihn mir mal ausleihen.

Heut Nacht war wieder was los. Hab was gehört, sogar sehr deutlich und in der Nähe. Ich wohne nahe der Dinger. Aber ich konnte nichts sehen. Ich hoffe, dass es heute nacht anders wird.

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Was ist Nachts da los?

12.12.2004 um 10:43
Fahr doch mal mit dem Fahrad hin und mach ein paar Fotos, wenn dort irgendwas abgesperrt ist, dann müssen sie dir auch sagen warum. Du bist da bestimmt einer ganz heiße Sache auf der Spur.


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

17.12.2004 um 13:16
Weis jetzt was da los war.
Die Transporte gingen an die Kaserne,
Die "Schüsse" waren welsche. Irgendwelsche abgefuckten Neonazis wollten die Asylbewerber bedrohen. Die Helis haben die Dreckskerle dann gesucht.
Weis aber nicht was aus denen geworden ist.

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Was ist Nachts da los?

17.12.2004 um 13:57
ALARM FÜR COBRA 11

Folge 5.01: Ein Leopard läuft Amok
Erstausstrahlung: 01.10.1998; R: Helmut Metzger


Aus der Rommel-Kaserne erreicht die Autobahn-Dienststelle ein folgenschwerer Anruf: Ein Panzer “Leopard” wurde gestohlen und fährt alles zu Schrott, was ihm in den Weg kommt. André und Semir nehmen die Verfolgung auf. Bald ist das Ziel des Panzers klar: Die JVA Anrath. Dort sitzt Hubert Neuber wegen Mordes an einem kleinen Mädchen im Knast. Das Problem: Der Vater der Getöteten tat seinen Dienst in der Rommel-Kaserne - er verlangt, dass Neuber ihm ausgeliefert wird...


Furioser Auftakt für Cobra 11 in NRW: Der Panzer genießt seine Stärke und reißt Dächer, Bierlaster, VW’s, einen Z 3 und die Zelle von Neuber nieder. Ein Polizei-Sierra hat weniger starke Bremsen und kommt unter die Ketten und zum Schluss zerteilt das Rohr einen Audi in zwei Teile. Die Story mit der überraschenden Wendung ist gut durchdacht, die Action erstklassig. Selten ging so viel in einer Folge zu Schrott. Auch der Wortwitz kommt nicht zu kurz - perfekt und schrottreich..


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

18.12.2004 um 14:09
Jo, dass kann sein.

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

18.12.2004 um 14:42
*lol*


melden

Was ist Nachts da los?

21.12.2004 um 19:42
Sehr mysteriös: Ein Fall fürs FBI!
Nein, Spaß bei Seite!
Ehrlich, das ist komisch, das die im Dorf nichts sagen. sozusagen schweigen. Also das kann was heißen.
Ich würde da selber gerne nachsehen. das gilt allerdings nur für mich. Aber in Gefahr bringen würde ich mich aber auch nicht. Warte ab, es wird bestimmt ein Ergebnis kommen!
Wenn du vielleicht noch nicht Erwachsen bist. Wirst du es wenn du es bist maybe erfahren!

Kopf hoch und fürchte dich nicht ( ;

GRÜß GOTT!
SANKRA!



melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

22.12.2004 um 01:09
@saint-claire
ned mitgelesen oder ned aufgepasst?
also meiner meinung nach hat er das doch jetzt aufgeklärt... oder wad?

:)


melden

Was ist Nachts da los?

23.12.2004 um 00:40
eine frage, wohne in möchengladbach...kannst du mir ne genauere beschreibung geben wo dieser knast ist? und um wieviel uhr sich meistens die geräusche abspielen...will ma dort hinfahren:D


melden

Was ist Nachts da los?

13.01.2005 um 21:02
also, ihr sprecht über den knast in anrath, da soll nen panzer stehen, und da sollen geräusche sein?

@his0ka:der knast ist wenn du mitm zug kommst nach der "Rampe" (der skatertreff) mann sieht den eigendlich ganz gut!

wo soll der panzer stehen?
wann sollen die geräusche sein?
und, sind die geräusche immernoch?

da ich ja auch in anrath wohne, in der nähe des knastes, hätte ich die helis nicht auch hören müssen?

Also, ich geh da morgen auf jeden mal hin, ich fühl mich zwar jetzt nen bisschen komisch, wegen den oben genannten Neos, und ich wohne auch noch in der nähe dieses asylanten dingen. *angst hat*


melden

Was ist Nachts da los?

15.01.2005 um 00:35
so schnell eine Antwort gefunden..Neonazies bedrohten Asylbewerber, also ich weis nicht, würde in der NAcht mit paar Leuten mal hinfahren und beobachten, die Kammera nicht vergessen und Miss Marpel spielen, kann aufregend sein, aber auch sehr gefährlich!Die Augen verschliessen und ach da ist ja alles in Ordnung sowas gab es ja bereits, dem würde sollte man sich nicht wieder unterziehen, man kann nie wissen, was so in der Welt alles abgeht,also wundern täte mich nichts mehr!Seht mal die Amis die Frau, die mitgefoltert hat, dabei sah die nichtmal so böse aus und dazu auch noch eine Frau beschämend...die Fotos meine ich mit den irakischen Gefangenen, das zeigt doch wie Menschen sein können!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Was ist Nachts da los?

15.01.2005 um 07:47
Ich wäre für Emil und die Dedektive (Scherz)! Ich glaube eher das Gefangene aus dem Irak dort von den Amis rangenomen werden!?
Libelle hat schon eine Gute idee gehabt.

@libelle3

Gute Einstellung und Du hast Recht !
In Deutchland werden Menschen gefoltert( Ausländer und Deutsche auch).
Die Polizei hat jede ein paar gestresste aber auch NPD wähler in ihren Reihen!
aber es gibt auch viele gute darunter. Habe auch 3 Freunde bei der Polizei.
Also Ohren auf und drauf achten was passiert.

Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuß ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama



melden

Was ist Nachts da los?

15.01.2005 um 10:27
tja geh doch einfach hin gugge


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Nachts da los?

15.01.2005 um 11:02
Ich hab ein paar neue Infos. Mein Onkel hat jetzt doch was gesagt. Er meinte, die Insassen in Anrath wären der Abschaum NRWs. In unseren Dorf würden nur die Straftäter abgeliefert, die sonst keiner haben will, wie Mörder, Triebtäter, und phychisch Kaputte, die erst was absitzen müssen um danach in die Klappse zu kommen. Und er sagt, dass praktisch jede Nacht jemand ausbüchst, weil unser Knast so uralt und unterbewacht wäre. Jedoch würden, sie sie immer in der selben nacht fangen. Also wäre ich vorsichtig, wenn du wirklich da hin willst. Bei uns traut sich nämlich keiner mehr alleine oder ohne irgendeine Waffe in das Bahnhofsviertel. Ich hoffe nur, das mein Onkel mich veräppeln wollte, denn ich bin nicht scharf darauf, dass nachts jemand an meine tür klopft, und mir ein Messer an dei Kehle drückt.


Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Was ist Nachts da los?

17.01.2005 um 18:32
da kommen tatsächlich die rein, die keiner haben will!!!
so oft kommt da aber auch keiner raus!

aber, ich war heute ma da, kannst du mir mal bitte sagen, wo der panzer sein soll!

aber, am besten währe es doch, wenn man am nächsten tag der offenen tür ma hingeht, weis zufällig jemand, wann der ist, oder wo man sich erkundigen kann?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der neue Tesla: Erpressung und der stumme Hilfeschrei Elon Musks
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 18.12.2019 von Roesti
datruth123 am 25.11.2019, Seite: 1 2
28
am 18.12.2019 »
von Roesti
Verschwörungen: Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 23.09.2014 von TunFaire
Phoenix73 am 18.09.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.09.2014 »
Verschwörungen: Geister eine Erfindung des Militärs?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 17.04.2014 von Code7141
-sickboy- am 15.04.2014
14
am 17.04.2014 »
Verschwörungen: Hat die Deutsche Bahn geheime Militärzüge?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 27.07.2013 von berlinandi
Heppy am 23.09.2012, Seite: 1 2 3
42
am 27.07.2013 »
Verschwörungen: Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.10.2012 von torgulf
saba_key am 04.10.2012, Seite: 1 2
30
am 05.10.2012 »