Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Durch die Apokalypse"

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte durchlesen
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

"Durch die Apokalypse"

29.07.2012 um 17:43
Ein interessantes Video das ich mit euch teilen möchte, welches viele Themen anspricht und Diskussionsstoff bietet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lCE8Gulr5QQ

Ich weiß ist ein bisschen lang, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren.


melden

"Durch die Apokalypse"

29.07.2012 um 17:48
@Jeffreey
Bei solch einem Video wäre eine kurze Zusammenfassung nicht schlecht.


melden

"Durch die Apokalypse"

29.07.2012 um 17:49
@Aniara
danke dasselbe wollte ich eben sagen


melden

"Durch die Apokalypse"

29.07.2012 um 17:50
@Jeffreey
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass irgendwer stundenlanges Eso-Gefasel schaut, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, worum es eigentlich gehen soll, oder? :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte durchlesen
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen