Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Zahlen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

03.11.2007 um 17:04
Enthüllt: Zahl des Teufels nicht 666, sondern 616
"Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen..." (Johannes, Offenbarung 13,1 ff)
Ein aus dem dritten Jahrhundert stammendes griechisches Fragment aus dem ersten Testament der Bibel konnte jetzt von Wissenschaftlern aufwändig entziffert werden. Demnach sei die Zahl des Tieres, welches Johannes gesehen hatte, nicht 666, sondern 616.
Professoren sind sich allerdings uneinig, ob die Zahl 666 jetzt noch weiterhin als Teufels- bzw. Antichristenzahl verwendet werden sollte oder nicht. "Viele Filme müssten umgeschrieben werden", so Professor Elijah Dann aus Toronto.

"Sorry Leute kein Anschluss unter dieser Nummer XD"


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=571703

Anzeige
1x zitiertmelden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

03.11.2007 um 18:05
quatsch das irgendeine verschwörung oder sonstiges palaber.

....................................und vll wurde im 3ten jahrundert auch schon schön gefälscht meine fresse..................

.....................gibt einfach zu viele beweise für die präsens der zahl 666.....

1.) für die dies immer noch nicht kapieren ey dumm ich hoffe dummheit tut mal weh mannnn...

666 ist nicht die zahl des teufels. diese zahl hat nix mit dem teufel zu tun. der teufel benutz diese zahl bzw die regierung (EAN CODE auf allen Produkten der Welt, die 3 Langen 2 Striche beudeten 666).

666 ist die zahl des tieres. und "das tier" ist nicht der teufel. das tier wird in der bibel also die regierung symboliesiert.

666 symboliesiert auch die zahl des computers. es gibt 3 supercomputer die zusammen vernetzt sind, in der welt die den namen das tier tragen (natürlich in den jew. Sprachen -> ausnahme deutschland, brüßel steht ein supercmputer mit dem namen la beast)

w steht im römischen für eine 6. auf manchen seiten (ausprobiern) gelangt man auch über 666 ins internet.

666 hat eine wirkung auf uns menschen. 666 ist weder gut noch böse, aber wenn man die zahl missbraucht hat das folgen.

Zitat einer Seite:
Die 666 hat einen überraschenden Bezug zu unserer Existenz. Wir alle haben organische Körper, und die Grundsubstanz der organischen Materie ist der Kohlenstoff, Zeichen C, der auf der Periodentafel der chemischen Elemente die Ordnungszahl 6 hat. Das bedeutet: Ein Kohlenstoffatom hat 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen.

kurz: Budisten haben gar nicht mal so unrecht, 666 ist die Zahl des Lebens.

was da jetzt diese 1 inder mitte soll verrate mir einer mal bitte





Und es gibt noch viele weitere beweise für die existens der 666. nenn mir bitte einer eine für 616.


ich glaube das thema sollte geklärt sein.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

03.11.2007 um 18:59
@ DasTier666

ich lese keinerlei Wissenschaftlich bestätigte Beweise in deinem Text.

Und beherrscht mal deine Tonart du redest in einem sehr aggressiven Ton.

Es tut mir leid wenn dein Nickname die Bedeutung verliert.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

04.11.2007 um 02:07
keinerlei? dann google mal n bisschen.... vll nicht für alles wirst du einen beweis finden aber für das meißte....


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

04.11.2007 um 02:16
kann mir einer sagen was die zehn hörner und die zehn kronen zu bedeuten haben oder sind es 70. kronen sind doch zeichen von königen. und wiso kam es aus dem meer, das wäre wohl interesanter als sich mit einer dummen zahl zu beschäftigen die meiner meinung sowieso von jedem anders ausgelegt wird


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

24.11.2007 um 15:31
hallo,

habe da, finde ich, einen ganz guten erklärungsansatz gefunden.

einerseits ist der text ja aus der bibel und man kann daher glaube ich, davon ausgehen, dass der zitierte text mit den inhalten der bibel etwas zu tun hat.

Andererseits ist die bibel ja bekannt dafür das sie mit bildern und gleichnissen spricht
und erklärt.


....
und ich sah ein Tier aus dem Meer (=Lügen, Leidenschaften) steigen, das hatte zehn Hörner (Verkehrung der 10 mosaischen Gebote ins Gegenteil) und sieben Häupter (Verkehrung der 7 göttl. Ureigenschaften Liebe, Weisheit, Wille, Ordnung, Ernst, Geduld, Barmherzigkeit) und auf seinen Hörnern zehn Kronen (Jede höllische Grundeigenschaft siegte) und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.
......


( Quelle: http://www.j-lorber.de/jl/0/apokal/a-11-14.htm (Archiv-Version vom 18.11.2007) )


was hältst du davon ?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

13.03.2008 um 23:50
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht alles durchgeblättert habe.

Ich entschuldige mich in der Form, dass ich auch noch schlafen gehen möchte und erstmal meine Gedanken loswerden möchte, die sich so angesammelt haben. Gestern war ich zwar nicht hier, hatte mich da aber auch in irgendeiner Form mit der 666 befasst.

Ich finde schon die Überschrift heftig, wenn ich dann noch bekannte Vergleiche dazugebe.
Ich sehe also dann heute bei allmystery so Bilder wie das von McDonalds und Vodafone im Bezug auf die Zahl. Das mit Bill Gates / Microsoft, George W. Bush und anderen ist mir dagegen schon länger bekannt.
Dann musste ich heute noch lesen mit Strichcodes und Dollarmaßen und dass sich der Kreis schliesst.

Kennt jemand die Dokumentation "Earthlings"? Daran denke ich jetzt teilweise auch immer wieder.

Welcher Idiot behauptet eigentlich dass die Zahl des Tieres 616 sei und nicht 666???
(Das suche ich mir morgen raus, nach diesem Beitrag möchte ich erstmal schlafen gehen)

Die 666 klingt für mich doch viel realistischer, weil mit mehr "bösen" Dingen verglichen werden kann. Und alle diese "bösen" Dinge könnten womöglich noch mit allem Geld über die gesamte Erde bestimmen.

Ich denke mal, dass wir diesen Alptraum nicht miterleben müssen, weils hoffentlich viel länger dauern wird, bis es zur Weltdiktatur kommen könnte.

Allein die Vorstellungen, dass große Konzerne eine verdammte Macht ausüben können. (Microsoft, Shell, ... google?)
Amerika kann quasi den Finanzmarkt bestimmen. (Immobilienkrise, Kreditkartenkrise, Dollarkurs, ...)
Ihr habt hier irgendwo noch den Euro mit 666 verglichen, richtig?
Da sitzen doch auch ganz große Köpfe dahinter.

Nun zu gestern:
Gestern hatte ich die seltsame Vorstellung das "Tier" könne eine Frau sein.
Stichwort "female domination"

Warum wollen jetzt alle großen feinen Leute eine Frau an den Sessel?


2x zitiertmelden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

14.03.2008 um 20:04
@oxto
Zitat von oxtooxto schrieb:Amerika kann quasi den Finanzmarkt bestimmen. (Immobilienkrise, >> Kreditkartenkrise, Dollarkurs, ...)
Amerika kann schon lange nicht mehr den Finanzmarkt bestimmen, bestenfalls nur mehr ruinieren !


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

14.03.2008 um 20:23
extrem dummer thread(-inahalt)
Zitat von oxtooxto schrieb:Die 666 klingt für mich doch viel realistischer, weil mit mehr "bösen" Dingen verglichen werden kann.
klaaar, ergibt sinn -.-
Zitat von oxtooxto schrieb:Da sitzen doch auch ganz große Köpfe dahinter.
Über Wasserköpfe macht man keine Witze ^^


aber nein, spielt nur weiter Kinder, ich hab grad keine Lust eure Verschwörungstheorie auseinanderzunehmen


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

23.05.2008 um 21:07
Nach dem ich die Offenbarung des Johannes gelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das erst die 7 Siegel vom Lamm geöffnet werden und schlimme Dinge passieren und danach die 7 Engel mit den Posaunen. Ich bin mir Sicher das vor diesen schrecklichen Dingen die dort passieren, keiner das Tier geschweige denn , das Geheimnis der Zahl 666 herausfinden kann. Es ist ungefähr So, als wollte man im Jahre 1800 nach der Person suchen, die den 2. Weltkrieg anfängt. Bestimmt kann man erst nach diesen Ereignissen 7 Siegel und die 7 Posaunen der Engel, herausfinden wer der Drache ist und die beiden Tiere. Ich wette dann wirds zu spät sein, denn dann wird das passieren was in der Offenbarung steht.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

24.05.2008 um 19:03
eigentlich ist die zahl des teufels 999, geträumt wurde die 666.


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

24.05.2008 um 20:28
Wie würde Media Markt sagen?

Ich bin doch nicht blond.

Jesus war Anfang und Ende. Er ist gestorben für die Welt. Was da aber genau passiert ist zu der Kreuzigung und wie es überhaupt so weit kam, da bräuchte man eine Zeitmaschine für.

Vielleicht ist die Zahl des Teufels auch nur 111 also einfach Zahlen vertauscht, umgedreht und für uns alle zu einem gigantischen Rätsel gebraut worden.

Ich bin mir Sicher das vor diesen schrecklichen Dingen die dort passieren, keiner das Tier geschweige denn , das Geheimnis der Zahl 666 herausfinden kann.

@engel07: Genau, das denke ich auch. Bei über 2000 Jahre gab es jede Menge Möglichkeiten, die Bibel zu manipulieren und oder die falschen / richtigen Leute an die Macht kommen zu lassen.

Aber Angst krieg ich davon schon irgendwie.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

24.05.2008 um 20:45
es ist haltein inseiter sonst nichts das mit der 666


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

24.05.2008 um 21:12
es gibt einen neue Weltbibel Namens GOOGLE
und YouTube ist ihr Prophet

man findet für alle Plausibilitäten eine überzeugende Antwort
und wenn man mal keine findet, dann ist sie bestimmt unumstößlich
da es nichts geben kann was unmöglich ist.
Wikipedia ist der Antichrist, da Wikipedia für alles einen natürliche und logische Erklärung
liefert und die Gläubigen von der Existenz der Quantensprünge eindeutig und
unmissverständlich überzeugt.
das einzig Blöde an der ganzen Geschichte ist nur, dass nach dem Prinzip
der Logik die Wahrheitschlussfolgerung immer im negierten Widerspruch zur Aussage
steht

Also wenn wir glauben uns in den Himmel zu beamen, wir in wahrheit in der Hölle landen,
blos Scheiße, dass es auch die trifft,

die mit dem ganzen Glaubensschmarrn nichts am Hut haben


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

30.05.2008 um 00:22
Wir sind alle tot! Zieht euch das rein!

http://video.google.de/videoplay?docid=4903213692683646064


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

30.05.2008 um 01:00
Seit zweitausend Jahren warten alle sehnsüchtig auf den Antichristen,und in jedem Jahr glaubte man nun ist es endlich soweit,und in jedem Jahr wurden Weltuntergänge,Armageddons,Ragnaröks und andere Apokalypsen erwartet um der grässlichen Realität endlich zu entfliehen,aber nichts davon trat ein und noch immer harren die Jenseitssüchtigen dieser Momente


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

30.05.2008 um 09:40
666 war die heilige Zahl des, zur damaligen Zeit dem Christentum rivalisierenden, Mithras Kultes...einem Sonnenkult. Die Verteufelung der Zahl 666 im Christentum war demnach eine Art Kapagne gegen den Mithras Kult...ich glaube das aber schoneinmal irgendwo hier geschrieben zu haben. *achselzuck*


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

31.05.2008 um 22:51
Hm egal ob DU an eine Verschwörung glaubst oder DU nicht. Darüber solltet ihr alle mal nachdenken:


http://de.youtube.com/watch?v=p2amWvKDhls&feature=related


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.06.2008 um 21:41
Link: www.beholdthebeast.com (extern)

was haltet ihr von diesem bild,anscheinend soll im islamischen glaubenbekentniss die 666 auftauchen?

ausserdem, Luzifer heißt im Hebräischen Hilal bin Sahar. Hilal ist in Arabisch, Chaldäisch, Aramäisch und Äthiopisch gleichbedeutend mit: HELLIGKEIT UND HALBMOND!

also trägt der islam auf seinen fahnen den halbmond,was wiederrum bedeutet luzifer? interessant :)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.06.2008 um 22:20
@Bonesman

Nicht uninteressant, vor allem, da es ja vermutet wird, dass Mohamed nicht vom Engel Gabriel Besuch hatte, sondern von Luzifer (Engel des Lichts). Luzifer hat auch den Namen Diabolo (Durcheinanderbringer). So wurde ein ganzer Menschenschlag durcheinander gebracht und in die Irre geleitet - entfernt von der christlichen Botschaft, die mit Jesus ja die Erretung und somit Sündenvergebung enthält.

@samstrike

An dem Film ist was dran - je mehr Gewöhnung umso einfacher ist es, den Menschen zu manipulieren.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Tatsache, dass uns Menschen evtl. in geraumer Zeit ein Chip eingesetzt wird - hier schon diskutiert wurde (habe keine Lust alles zu lesen! sry). Dadurch wäre auch die absolute Überwachung möglich. Bei Tieren ist es ja schon üblich, dass sie gechipt werden.


http://de.youtube.com/watch?v=wI6fE5or8AE&feature=related


Anzeige

2x zitiertmelden