Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Zahlen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.07.2006 um 18:01
jaja die teuflisch 6, echt zum kaputt lachen

Anzeige
melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.07.2006 um 18:52
Ich dachte das ist jetzt 616 und nicht mehr 666^^


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.07.2006 um 18:54
Die göttliche Zahl ist hmm.. ich nehme 3 und die neutrale die 5 und die teuflische 7, soeine neue these aufgestellt 8)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.07.2006 um 19:01
quatsch, wir wissen doch alle was die teuflische zahl is:

11880

(dawerden sie geholfen)

also, wenn der teufel da mal net seine finger im spielhat...


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.07.2006 um 19:03
lol und was hat verona feldbusch mit dem zutun??


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

05.12.2006 um 20:39
Hey.
Kurz:
bin gerade auf Recherche-Safari durchs Internet und jage der Fragenach, ob denn nicht doch etwas drann ist, an johannes offenbarung. Egal.
Jedenfalls:
zu BLACKPOPE(weil er sich gut ausgedrückt hat)
Er hat gesagt (bzw. Johannes),dass die Zahl des Tieres 666 ist, so.
zudem:
(weil ich grad fertig bin mit coranund bibel(lutherdeutsch))
Johannes hat ausserdem gesagt, dass der ort dieses übels(also sozusagen der sitz dieses tieres) zwischen 7 hügeln liegt.
Nun:
stellt sichdie Frage, welche Stadt auf sieben hügeln gebaut worden war...


Die StadtRom wurde auf sieben Hügeln erbaut: Aventin, Capitol, Esquilin, Palatin, Quirinal,Viminalis und Caelius.
Tja.
Schlussfolgerung: ...der Vatikan...
...zahl destieres?...
papst auf lateinisch.....Pontifex Maximus(zumindest derrömisch-katholische)
...gab es da nicht einen lateinischen Zahlenwert für lat.buchstaben????
letzten Sommer(kleiner exkurs): hab ich in Berlin auf dem Baugearbeitet. Kurz vor Feierabend kam so ein "gepriesener"gläubiger bzw. fanatiker. Er gabmir und meinen Kollegen nen Flyer. Dort stand drauf Babylon,666,metorit,bibelcode,etc.,etc.,etc.weltuntergang. ausserdem wurde in diesem flyer (leider gottes istes mir in meiner zettel-und recherchewirtschaft weggekommen) eine Rechnung vorgeführt indem Buchstaben werte hatten und die summe aus den zahlen des auf lateinisch geschriebenenwortes papst ergaben.........666.Tja
Meine Frage ist nun:
Gibt es diesen"Zahlencode" wirklich???(ich brauch antworten!!!!!)
wenn ja,
dann wird diechristliche kirche a.k.a. abendland und neue welt, die menschheit stur strakts insverderben führen.
Johannes seine offenbarung sähe dann meiner meinung nach so aus:
Industrialisierung-->"Demokratie"--> Zerstörung der Umwelt durch klassischenAntagonismus von Ökonomie und Ökologie--> Klimagau-->usw-usw------


Kann mir jemand meine Frage beantworten????
dR:o-gEN
Bleibt sauber leute.
Adam aß Apfel, doch es hat nicht gereicht.
Garten Eden eine Plantage untermTreibhaus
wir bewegen uns auf dünnem eis...............
ist an den heiligenschrift nicht doch was wares drann???


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

05.12.2006 um 21:01
blablabla!Ich find dieses Teufelsgequatsche langweilig.Einen Teufel gibt es nicht nurmenschen die aus kaputten Verhältnissen kommen oder für die Geld Gott ist!


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

05.12.2006 um 21:03
Wenn du für so etwas empfänglich bist könntest du auch die Prophezeiungen/Weissagungeneiniger Heiliger mal durchlesen. Beispielsweise die der hl. Hildegard o.ä.. Wirst dortbeispielsweise auch lesen, dass der Antichrist sich Rom als zweite Residenz erwählt.

Das mit den Zahlenwerten ist so ne Sache. Da zählen verschiedene Theorien aufverschiedene Weisen. Ich glaube van Helsing beispielsweise zählt immer bis 9 und ordnetso jedem Buchstaben eine Zahl zu. Aber wie gesagt... da gibts keine internationaleEinigung, soweit ich weiß ...


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

05.12.2006 um 21:23
die US Amerikanische Regierung wird ja zum grössten Teil vom Volk unterstützt, alsobestätigt es wieder mal, das das US Amerikanische Volk dumm ist.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

06.12.2006 um 11:09
Diese Theorien sind total weit hergeholt und ganz subjektiv ausgelegt, also totalerSchwachsinn. Durch die globale Erderwärmung werden aber wirklich sehr viele Menschensterben und es wird auch garantiert ein neues Zeitalter anbrechen...das tut es doch immermal wieder, oder?!


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:12
ach ja, die Zahl 666 : =)
Ich finde es immer wieder lustig, wie Satanisten dieseZahl verehren, aber sich anscheinend nicht näher mit der Thematik beschäfftigen.
Einkleiner TIPP: 666 ist ein heute anerkannter Übersetzungsfehler und nicht wie vor einigenJahren die 616 ...


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:24
999 ist eine gotteszahl


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:26
und die 0 ist eine Menschenzahl, *schlotter*

00...

GRuss Michel


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:27
"Ein kleiner TIPP: 666 ist ein heute anerkannter Übersetzungsfehler und nicht wie voreinigen Jahren die 616 ... "

Danke für den Tipp, kennt nur schon jeder...
Diese Zahl ist nur für Bibelanhänger von Bedeutung, der Rest lacht sich ´nen Ast überdiese sinnlose Zahlenspielerei...


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:32
Sry, ich hatte keine Lust, 10 Seiten voller Quatsch durchzulesen :)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:34
Was ist eigentlich der Sinn der ganzen Sache? Werde nicht schlau daraus.... :(

GRuss Michel !MG!


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

07.12.2006 um 21:45
@warpspeed
<"Sry, ich hatte keine Lust, 10 Seiten voller Quatsch durchzulesen">

Dann lass es! Aber verschone uns auch mit solchen Mitteilungen! Die sind hierüberflüssiger wie ein Kropf!


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

08.12.2006 um 14:36
Die 111,222...sind beim Darten alles Schnapszahlen. Passt man nicht auf, hat man imnachhinein ziemlich einen sitzen und die Dartkumpels auch ;-)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.12.2006 um 18:38
@flowers

"Hier ist Weisheit vonnöten. Wer Verstand hat, der kann herausfinden,was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist dieZahl 666.“

Weder "Barcode", noch "Computer" noch "Internet" noch "The Beast"sind Menschen oder der Name eines Menschen, sondern Dinge, Maschinen, Konstruktionen.Hier geht der ganze Unsinn, den Ihr verzapft schon nicht mehr auf.

Ebensowenigkönnen Rotarys, Lions, Skull and Bones oder gar die Freimaurer hiermit gemeint sein, daes sich um Personenvereinigungen handelt und nicht um den Namen eines Menschen.

Schon mal anders interpretiert? 666 war höchstwahrscheinlich ein biblischerÜbersetzungsfehler. Eigentlich könnte demnach auch 616 die Zahl des Tieres sein. Nimmtman das hebräische Alphabet als Analysegrundlage so ergäbe sich nicht etwa 666 = waw wawwaw = www, sondern 616 = waw aleph waw = waw (sofern die hebräischen Buchstaben überhauptso direkt in das lateinische umgemünzt werden können).

Du kannst hierrumaddieren, -subtrahieren, -addieren oder -dividieren. Meiner Meinung nach bringt dasüberhaupt gar nichts. Wenn der Antichrist auftaucht (= an die Öffentlichkeit tritt),werden wir es schon früh genug mitbekommen.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.12.2006 um 18:44
@ flowers


Ah, ehe ich´s vergesse. Der gute alte Barcode ist schon baldSchnee von gestern. Er wird in einigen Jahren komplett durch RFID-Technologie abgelöst.

Dann ist nix Teuflisches mehr auf den Waren. Nur ein teuflischer kleiner Chip,über den das Konsumentenverhalten analysiert werden kann.


Anzeige

melden