Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Zahlen, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

09.12.2006 um 18:52
@ Nymphe

>>>Hi Leute!
Schat mal unter:
http://lightflame.oyla9.de

Dort findet ihr total viel interessantes zum Thema!Lohnt sich echt, dass mal
durchzulesen. Is echt krass. Kann ich nur empfehlen.<<<

Soso, verschiedene
Großbanken arbeiten also schon seit 1998 mit Retina Scannern amGeldautomaten? Welche
Großbanken sollen das denn bitteschön sein?

ADTS -Anti Devils Technology
Society. *lol*
Sagt eigentlich schon alles über dieQualität dieser Webseiten.


Diese Web-Autoren leiden offensichtlich unter ADSoder sind soziopathisch bzw
paranoid veranlagt.

Anzeige
melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

13.12.2006 um 16:33
nein 777


melden
sheba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

22.12.2006 um 12:29
@flowers ...

Das geht schon grob in die Richtige Himmelsrichtung was Du dageschrieben hast. Aber ich empfehle doch den Blick ein wenig über Offenbarung hinaus zuweiten.

Offenbarung 13, "1 Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, daszehn Hörner und sieben Köpfe hatte, und auf seinen Hörnern zehn Diademe, und auf seinenKöpfen Namen der Lästerung. 2 Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther undseine Füße wie die eines Bären und sein Maul wie eines Löwen Maul. Und der Drache gab ihmseine Kraft und seinen Thron und große Macht."

All diese Elemente werden bereitsim Buch Daniel erwähnt, dass einige Jahrhunderte zuvor geschrieben wurde. Das heißt, wennwir verstehen wollen, was die Offenbarung uns hier sagen will, sollten wir die Grundlage,nämlich das Buch Daniel, nicht ausser acht lassen.

Die 4 Tiere: Löwe, Pantherbzw. Leopard, Bär und ein weiteres unbeschreibliches Monstrum werden bereis in Daniel 7erwähnt. Vergleicht man diese Tiere mit dem Standbild in Daniel 2, wird man frappierendeParallelen erkennen.

Die deutung des Standbildes ist klar in der Bibel erklärt:Es geht um eine Abfolge von mächtigen Königreichen an deren Ende die Wiederkunft Jesusteht. Das erste und zweite (Babylong und Medo-Persien) werden genannt, das dritte lässtsich im zusammenhang mit den anderen Kapiteln in Daniel und ein wenig Geschichtswissenleicht bestimmen. Da ist eigenes Studium gefragt ;)

Um das vierte Tier bzw denuntersten Teil des Standbildes, auf dessen Ende die "Apokalypse" folgt wiederum zuidentifizieren bedarf es deutlich mehr arbeit, da es auch deutlich mehr Eigenschaftenaufweisst als alle anderen Tiere zuvor.

Allerdings liefert die Bibel allenötigen Schlüssel, ohne das man auf so einen Humbug wie den Bibelcode oder ähnlicheszurück greifen müsste. (Wahrsager die mit Mathematischen Taschenspielertricks die Zukunftvoraussagen wollen werden überigens im Buch Daniel als Scharlatane entlarvt)

Wenn es um die Bedeutung des Meeres, oder der Winde geht, befrage man doch einfacheine Konkordanz und lasse sich von der Bibel selbst erklären wofür diese Bildernormalerweise gebraucht werden, wenn es an der jew. Stelle nicht um wortwörtliche Meereund Winde geht.

Man sollte sich von vorne nach hinten in diesen Komplexeinarbeiten, da es fast wie eine Lupe wirkt. Vom groben Überblick in Daniel 2, bis zurdetailierten Aufschlüsselung der letzten Ereignisse in Offenbarung werden immer mehrDetails offenbart.


melden
don1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.12.2006 um 21:48
Sehr interessant,dieser Artikel aber leider wie immer ist dies alles von Menschenhandgeschrieben und wie immer bleiben Beweise schuldig.Wieviele theorien werden nochgeschrieben mit all Ihren Weltuntergängen.
Ich selbst habe die 666 in meinemGeburtsdatum und wurde um punkt 18.00 (6.00) geboren.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.12.2006 um 22:20
kleiner Tipp am Rande, in der Bibel steht das böse regiert diese Welt, aber die geistigeWelt wird von einem anderen dominiert ... Tatsache, das Gute lässt sich nur erahnen,während das Böse Intuitiv berechenbar ist ... Tatsache, könnt es gerne austesten... ;O)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

27.12.2006 um 23:49
meine ansicht dazu:
666 (Seite 5)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

28.12.2006 um 12:48
gate mal auf wiki und sucht 666 da findt ihr nur solche sahcen ;)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

29.12.2006 um 13:20
Also leute langsam wir es immer lächerlich mit den Ziffern.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

10.10.2007 um 22:28
entweder der Satan oder ein Tier


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.10.2007 um 22:25
Ich find den Text gut, und mir war er nicht zu lang^^
Vor allem habe ich ihn gelesen, da ich selber mit der Zahl 666 schon 2 mal in meinem Leben zu tun hatte! Einmal war ich bei meinem cousaung auf dem Geburtstag.
Er hatte einen Aktenkoffer, denn man mit hilfe von je 2 Zahlenkombinationen öffnen kann.
Drei Zahlen links, drei Zahlen rechts. Aus langeweile versuchte ich ihn zu öffnen. Dies gelang mir mit den Zahlen 666 auf beiden Seiten auf Anhieb! Dann habe ich noch einen Code der die Zahl 666 beinhaltet!
Mfg Simon


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

11.10.2007 um 22:26
Ich find den Text gut, und mir war er nicht zu lang^^
Vor allem habe ich ihn gelesen, da ich selber mit der Zahl 666 schon 2 mal in meinem Leben zu tun hatte! Einmal war ich bei meinem cousaung auf dem Geburtstag.
Er hatte einen Aktenkoffer, den man mit hilfe von je 2 Zahlenkombinationen öffnen kann.
Drei Zahlen links, drei Zahlen rechts. Aus langeweile versuchte ich ihn zu öffnen. Dies gelang mir mit den Zahlen 666 auf beiden Seiten auf Anhieb! Dann habe ich noch einen Code der die Zahl 666 beinhaltet!
Mfg Simon


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

12.10.2007 um 01:04
1. Cousin
2. Stell Dir vor es gibt sogar Autokennzeichen mit 666 und ach Du schreck sogar Sextelephonnummern.
3. Die Zahl hat nichts mit Magie zu tun, sondern ist legendlich eine mathematische Form eines Namensrätsels.
4. In Tischplatte beiss 666x


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

13.10.2007 um 21:40
Ich hatte mal die 666 am PKW Nummernschild. Die Reaktion der Leute darauf war manchmal recht aufschlussreich.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 12:28
Die Zahl 666 des "Tieres" ist nix weiter als die Zahl der Regierung Jungz. Die Regierung wird als Tier dargestellt weil sie sich so aggressiv wie eins verhällt....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 13:23
Wer ist "Jungz" der Chef der nächsten Regierung? Und welcher, wo?


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 16:19
Also wenn ich den Text jetzt mal zusammen fassen darf. So wie ich den interpretiere dann schaut das folgendermaßen aus. Ich nehm jetzt mal noch ne andere Weltuntergangstheorie mit rein.

Also den Drachen könnte ich als China interpretieren.
Die Zahl 666 also www könnten man so interpretieren das, daß Internet auser Kontrolle gerät (Terminator 3 lässt grüßen)^^ und ich wette das dadurch irgent eine Falsche Interpretation einer Großmacht z.B. USA einen Angriff startet, ausgelöst eben durch das www .
Ach ja das kann natürlich am 23.12.2012 passieren da dann ja sowieso der Maja Kalender endet und eine neue Epoche beginnen soll, angeblich.( Die Quersumme aus 23.12.2012 ist überinges 13.)^^

Mal ne ernsthafte Frage.:

Weis jemand ob militärische Systeme an das zivile Internet gekoppelt sind??
Wenn ja, kann soetwas mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit irgentwann passieren.


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 19:45
Ja Auf Hebräisch hat der Buchstaben W den Wert von 6. Das mag stimmen. Aber keiner von uns läuft mit nem www auf der Stirn rum. Und es ist auch nicht so, dass man zwingend einen PC braucht um etwas zu kaufen oder verkaufen. Ausserdem wurde die Offenbahrung nicht auf Hebräisch sondern auf griechisch verfasst.
Gewisse Bundesbehörden dürften sicher ans Netz gekoppelt sein.. aber ich bezweifle stark, dass Atomabschussrampen übers internet funktionieren ;)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 19:54
hier mal ein video dazu

muss total lachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=QAB90plPqxo


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 19:54
Nur in den Reisepaß kommen jetzt die Fingerabdrücke! Aber wer klebt sich den schon auf die Stirn?! :)


melden

666 – Schlüssel zu einer Weltdiktatur?

02.11.2007 um 20:34
Naja..aber hier geht es ja um die 666. Ein Malzeichen! Ein Malzeichen trägt man auf dem Körper.. von mir aus halt auch auf der Seele (was ich aber nicht mit rechte Hand und Stirn beschreiben würde)...aber unter keinen Umständen im Reisepass ;)
Ausserdem ..einen Reisepass kann man verlieren.
Dieser Reisepass ist ganz bestimmt noch nicht der Gipfel der überwachung. Es ist blos ein weiterer Schritt in diese Richtung
Ich denke der Standart wird eh die rechte Hand sein. und die Stirn kommt nur bei denen zum Zuge die keine Hand mehr haben. Einen Kopf haben ja die Meisten ...auch wenn oft blos aus Zierde ;)


Anzeige

melden