Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tibbys Traumkugelwelt

Filter einstellen
00:14

Rambo Blaues Licht

@solis @Statman @Rattensohn @StUffz Ich vermisse übrigens auch Spocks ominöse, blaue Röhre:Spätestens nachdem Rambo das Geheimnis des blauen Lichts an die Iraner verraten hat, sollte das doch eigentlich in iranischen Kampfjets zur Standardausstattung gehören! Pustekuchen!Langsam glaube ich wirklich, die Iraner haben noch nicht mal das Gerät mit dem PING!
Beitrag von JohnDifool - am 13.02.2013
06:22

Hellenic Army National Guard MG3 slow motion.

@solis Ebenso kann man den ersten Fuchs als BEispiel nehmen. Zusätzlich zu seinem Kennzeichen hat die Lafette ihre Aussparung für das MG auf der rechten Seite. Das ist deswegen so, weil der Gurtkasten des MG auf der linken Seite ist, ansonsten würde es nicht in die Lafette passen.Hier gut zu erkennen, dass die Munitionszuführung von links erfolgt.
Beitrag von StUffz - am 29.01.2013
03:17

F.R.E.I. - Wo Bist Du Jetzt? (official Videoclip)

löst sich ebenfalls eine Person auf bei 1:36Das ist künstlerische Freiheit, oben eben nicht.
Beitrag von saba_key - am 24.01.2013
01:24

Robbie Maddison - Red Bull Corinth Canal Jump

@doob Nichts von dem was du sagst, ist richtig.Der Schatten des Beines ist zu dünn! Das Bein des von dir eingefügte Mannes ist genauso dünn und wirft einen auch relativ breiteren Schatten. Auf dem Motorradvideo erscheint die Person nur einen kurzen Augenblick.Ich habe mir das Video eben noch einmal angeschaut. Es ist wirlich so, dass mittlerweile der Motorradschatten zu sehen ist. Außerdem ist im Moment das Männchen auf allen Fotos zum Schatten geworden. geht der Schatten an der Mauer jetzt...
Beitrag von saba_key - am 30.12.2012
09:50

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

@doob bitte noch einmal die Stelle mit den Videos mit den Zeitangaben zeigender gelbe Schatten ist richtigder grüne Schatten kann trotz seines figürlichen Aussehens von einem schräg stehenden Gegenstand kommenich bin beim anderen Video noch garnicht fertig, denn die zweite Seite mit der Landerampe fehlt noch.Ich habe festgestellt, dass der Mann der auf der Rampe steht, wenige Sekunden später mit einer andereren Schuhfaber (weiß>braun) herunterläuft.Es gibt ein Interview, dass er vor seinem...
Beitrag von saba_key - am 27.12.2012
03:48

Kanal Design Bearbeiten ( Für Anfänger ^^ )

@StUffz Ätsch, dahin kommt keine Inquisition. Du möchtest doch auch nicht, dass ich morgens zu dir in die Dusche komme.@Pan_narrans Nein ist keine Fäschung. Der Astronaut holt die Fahne ein, die der Kosmonaut Juri Gagarin bei einer geheimen Mission dort eingepflanzt hat. behaupte, dass das nicht möglich ist. Niemand kann ohne die magische Schere mit dem Paint-Pinsel so schnell und exakt arbeiten. Da läuft der falsche Film!=ein Script
Beitrag von saba_key - am 03.10.2012
16:29

29-09-2012: THE SHIFT...WHEN INSIDE CHANGES SHOW UP OUTSIDE

@poisionhh (das funktioniert wahrscheinlich nicht so, wie ich es mir vorstelle)Doch!Ich bin noch nicht durch in Korinth. 3.,4. und 5. Akt kommen noch!Ein neues Video zum Entspannen (Einschub): habe es bis Minute 5:05 angeschaut. Sehr gut! man so oder so sehen, aber ebenfalls sehenswert, so locker morgens nach dem Aufstehen bei einer Kerze.Interessant: Das Video oben bei 1:00 anhalten und das Video unten bei 0:46!
Beitrag von saba_key - am 02.10.2012
15:43

22-09-2012: SATAN, OUR ADVERSARY, WITHIN OR WITHOUT?

@poisionhh (das funktioniert wahrscheinlich nicht so, wie ich es mir vorstelle)Doch!Ich bin noch nicht durch in Korinth. 3.,4. und 5. Akt kommen noch!Ein neues Video zum Entspannen (Einschub): habe es bis Minute 5:05 angeschaut. Sehr gut! man so oder so sehen, aber ebenfalls sehenswert, so locker morgens nach dem Aufstehen bei einer Kerze.Interessant: Das Video oben bei 1:00 anhalten und das Video unten bei 0:46!
Beitrag von saba_key - am 02.10.2012
01:24

Robbie Maddison - Red Bull Corinth Canal Jump

@tris @JohnDifool @Domenic @uTa26 @andreasko @funzel @maik480 Danke für eure Beiträge. Ich bin nicht bekifft, sondern bin am liebsten nüchtern. Hier gibt es eine Umfrage, wonach 80% der User Marihuana unter bestimmten Bedingungen freigeben würden. Ich hab da seit einiger Zeit umgedacht und sehe das auch so. Ich selbst werde das aber nie nehmen.Neues THEMA: Robbie Maddisons Motorradsprung über den Kanal von Korinth (2011) diesem Snapshot sieht man eine Doppelbelichtung. Der Goodie ist, dass ...
Beitrag von saba_key - am 29.09.2012
02:33

Alien Humanoids Attend Kim Jong Il's Funeral? 2011

Meinst du das hir? @tibby
Beitrag von Primpfmümpf - am 27.09.2012
04:16

Traumkugel-Welt Hochschwarzwald

sind die kleinen Figuren und schauen mit großen Augen in die Welt und wir erkennen die Traumkugel.Ich möchte in einer losen Reihe hier immer wieder Bilder und Videos von der Traumkugelwelt vorstellen, die mir so auffallen, und ihr sollt mich dann wieder in die Realität zurückholen.Let's go!Thema: Chinas erster Flugzeugträger "Liaoning" in Dienst gestelltDiese drei Bilder zum Thema unten findet ihr hier: BildBemerkung: kaum Schlagschatten zu erkennen2. BildBemerkung: Schattenwurf bei 10:00 ...
Beitrag von saba_key - am 26.09.2012