Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:51
@1923 was soll das heißen?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:51
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Für militärische Operation braucht man ruhige Profis, keine Heissbrenner.
In den letzten Jahren haben sich tuerkische Einheiten ohnehin eher durch panische Flucht, Desorganisation und mangelnde Einsatzmoral hervorgetan. Erinnerte stellenweise an die Russen in den 90ern.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Herrje raffst Du das nicht? Das war keine Offensive, oder ein großartig geplanter Angriff, das war irgendeine peinliche Nummer aus der Serie, wie man es nicht machen sollte.
Ja, dabei sind unschuldige Zivilisten drauf gegangen. OK. Und jetzt willst Du gleich da einmarschieren, noch mehr Leute opfer, für was? Dadurch werden die Zivilisten auch nicht wieder lebendig.
Du verstehst nicht. Es fliegen schon seit Wochen Munnition und Granaten rüber und die Türkei hat mehrfach gewarnt die Hochheitsgrenzen zu achten. Nun sind trotz der Warnungen 5 Bürger getötet worden. Das hätte nicht sein müssen. Wenn Assad seine Grenzen nicht mehr unter Kontrolle hat, bedeutet das ein Sicherheitsrisiko für unsere Bürger und deswegen werden wir alles tun, um diese Sicherheit zu gewärleisten.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:52
Zitat von AtalanAtalan schrieb:dann werden wir diese Kontrolle übernehmen. Der Schutz eigener Büger geht definitiv vor.
Du machst aktiv mit? Bist in der türkischen Armee oder hockst du im sicheren Deutschland und schwingst nur solche Reden?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:53
@krijgsdans achja? Wurden sie nicht noch im Korea Krieg von allen Seiten gelobt?


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:53
Zitat von ErazEraz schrieb: Wurden sie nicht noch im Korea Krieg von allen Seiten gelobt?
Nicht, dass der schon 60 Jahre her währe oder?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:54
@StUffz

Bitte poste das Maps-Bild des Originals.


melden
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:55
@schiebung
@Eraz
Das muss ich doch nicht erklären :D die Azerbaijaner nennen Tabriz (Iran) Süd Azerbaijan weil dort eben 25-30 Mio Azeris Leben. Und wie jeder weiß ist Aserbaischan dick fett mit Israel also werden die sich sicher auch an diesem Krieg beteiligen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:55
@StUffz
:D :D :D
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: deswegen werden wir alles tun, um diese Sicherheit zu gewärleisten.
Dann leg Du mal los. Ich sehe es schon kommen. Wenn sich dann aber welche wehren und Deine Kumpels im Sack nach Hause kommen, ist das Geheule groß.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:56
@StUffz
Mit "WIR" meint er nicht die Türkei sondern die AKP :)


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:57
@saba_key
DU hast überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe, oder?

Ich habe gesagt,l dass es überall Orte gibt, die den selben Namen tragen.
Hannover gibt es auch in Amerika, Bremen ebenso.
Springfield mehrere Male in den Staaten.
In Deutschland gibt es auch diverse Orte doppelt. Wenn man einen bei Google Earth sucht, dann findet man mit guter Chance gerade den falschen. Aber du willst nun wieder Bilder haben?
Wovon?
Zweifelst du an, dass es den Ort gibt?
So langsam nimmt das paranoide Züge an.


1x verlinktmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:57
@Atalan was schlägst du vor? Ein Einmarsch? Kann sich die Türkei nicht leisten.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:58
@Eraz
@1923

Also sollte die Türkei lieber weiter zusehen wie Syrien die Türkei beschiesst und ihre Staatsbürger killt ?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:58
Wahrscheinlich ist da eine ähnliche Vorgehensweise wie schon für den Nordirak.
Also gelegentliche Luftschläge über die Grenze hinweg.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:59
@nurunalanur nope, ich meine nur dass bodentruppen unnötige Verluste geben würde.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:59
@Lightstorm
@StUffz
@saba_key


Der Ort wurde wohl "gerade eben" in Google Maps eingefügt :O

lol


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:59
@JoschiX
Aus der 5. Dimension...


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 12:00
@nurunalanur
Also sollte die Türkei lieber weiter zusehen wie Syrien die Türkei beschisst und ihre Staatsbürger killt
Ja, die Situation ist nach wie vor beschissen.
Von drei Granaten jetzt auf eine Beschiessung hochzurechnen ist wohl eher übertrieben.


melden