Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Google, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:27
@Cyberdyne
Richtig, es sind Turmteile für Windkraftanlagen :D

Aber die kleinen Kisten werden für Verschraubungen und so weiter sein.
Die Maschinenhäuser haben die Größe von nem Zweifamilienhaus und wiegen rund 500 Tonnen.
Der Geno ist dann auch schon drin, wenn die Dinger da stehen würden ^^

Anzeige
melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:30
@StUffz
Dann lag ich ja nicht so falsch...*ich bin so kluk*

Jetzt wo du es sagst..ich kenne WKR nur im fertigem Zustand. Und von unten ist es schwer, so etwas einzuschätzen.
Wieder was dazugelernt.


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:32
@Cyberdyne
Ja, der Trend geht zu hohen Mühlen :D
125m Nabenhöhe bei 115m Rotorkreis sind so das, was man heute ganz gerne verkauft. Also Gesamthöhe so um die 200m
:D
Muss ja auch was schaffen...


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:34
@StUffz
Es ist eigentlich schon ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, was für eine Höhe solche WKR haben. Und ich denke, da ist das Ende noch lange nicht erreicht. Und so wie du sagst, die Dinger müssen ja auch was liefern.


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:35
@Cyberdyne
Abwarten, auf Land wird es nicht viel weiter gehen...
Derzeit wird an 5-7 Megawatt gearbeitet.


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:37
@StUffz
Also bei uns im Ostalbkreis stehen auch welche....aber ob die wirklich effektiv etwas bewirken, das bezweifle ich. Wirklich windig ist es bei uns auch nicht.
Das ist mal ne Hausnummer. Dann brauchen wir nur noch die Stromtrassen, dann kann es ja losgehen.


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:39
@Cyberdyne
Die Anlagen sind dann wohl für Schwachwindgebiete konfiguriert.
Außerdem sind oben ganz andere Winde als unten wo wir rumhocken.
Gleichmäßiger und stärker pustet es da.


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:41
@StUffz
Wenn du das sagst, wird das wohl so sein. Mit der Stromerzeugung habe ich mich, ehrlicherweise, noch nie wirklich auseinandergesetzt.

Aber ich glaube, das wird zu sehr Off-Topic. Vielleicht zurück zum Thread. Worum es auch immer hier geht.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:49
@torgulf

bist ein fleißiger follower, weiter so


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

05.10.2012 um 06:28
@saba_key
Na du bist doch der, der auf IHRE Tricks reingefallen ist. Ich habe IHRE Verschwörung direkt durchschaut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Betreibt YouTube Zensur?
Verschwörungen, 376 Beiträge, am 18.02.2022 von chriseba
sascha27nrw am 11.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 18.02.2022 »
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?
Verschwörungen, 75 Beiträge, am 08.12.2022 von Gucky87
Bitis87 am 20.04.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.12.2022 »
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 339 Beiträge, am 09.11.2021 von off-peak
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
339
am 09.11.2021 »