Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:28
@tanas
Na gut, es geht dann eben um mehrere Sprengköpfe.
Wie passt das mit deiner These von False Flag zusammen?

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:31
@rosco

mal ne ganz wilde spekulation meinerseits:

am ende des ganzen steht das, was man vielelicht unter dem armageddon verstehen könnte. und in diesem vernichtungskrieg werden sich judentum und islam gegenseitig vernichten.

das christentum schießt man dann noch schnell mit nem kindesmissbrauch-skandal ab und tadaa!

so löst man das problem mit den alten religionen am besten.

die gehen ja schließlich am ende ihrer prophezeihungen eh unter. von daher bekommt ja jeder, was er will.


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:33
@tanas

Ist das jetzt die Antwort auf diese Frage:
Zitat von roscorosco schrieb:Und wie passt das mit der von @tanas aufgestellten These von false flag zusammen?
Wusste man damals schon dass der Schah durch eine islamische Revolution abgesetzt wird und hat dem Iran deshalb Atomtechnologie verkauft mit der sie es anscheinend bis heute nicht geschafft haben eine Abombe zu bauen?
??


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:34
@rosco

ne, was ich vorher sagte, bezog sich darauf, dass sie keine atombomben hätten. davon sollte man nciht zwingend ausgehen.


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:38
@tanas
Also kannst du mir dann die Frage beantworten?
Und ich gehe davon aus dass der Iran keine awaffen hat sonst hätte Israel schon längst eingegriffen oder der Iran würde politisch ganz anders agieren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:42
@rosco

israel=winzig

iran=riesig

israel will doch eingreifen. nun kommen solche sachen wie "wir machens im alleingang vor der us wahl". die amis stellen sich doch quer im moment. sonst würden die israelis ncih sagen, dass sie jetzt auf dümmlichste ideen kommen alleine loszuschlagen.

zumal die israelische wahl ja nich weit weg sein dürfte. im grunde sagt man "wir führen nen militärischen schlag aus, ncoh vor unseren wahlen. aber wir sagen einfach mal, dass wir nen militärschlag vor der us-wahl machen."

also ncohmal, die israelis haben sich shcon an die amis gewandt. die amis sagten aber "äh, ne?!"

also für mich sieht das ganz danach aus, als soll der iran die bombe haben!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:52
man könnte es mit anderen worten auch so sagen:

man hat dem iran deutlich zu verstehen gegeben, dass man ihn angreifen wird. man hat ihm aber auch zu verstehen gegeben, dass er sich wehren darf.


das ganze nennt man eine zwickmühle.


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 08:59
Die MAD-Dokrin sieht vor, dass ein Land das Kernwaffen hat, dies auch mehr oder weniger bekannt macht, da man sonst kein politisches Kapital aus der Sache zieht. Ich denke mal, selbst Israel hat das nicht ganz unbeabsichtigt durchsickern lassen.
Könnte sein das die iranische Regierung ein Problem dabei hätte, es seiner Bevölkerung zu kommunizieren, dass man nach allen Gegenteiligen Bekundungen plötzlich doch die Bombe hat, aber auf die Bevölkerung gibt man ja auch ansonsten nicht viel.

Wenn es um false-flag-Aktionen geht, sollte man eher in Richtung Syrische Grenze schauen, denn wenn sich die Türkei ein mischt, wird der Iran, der ja schon freiwillige Kämpfer nach Syrien gebracht hat, sich nicht bitten lassen, und das wäre wiederum die Gelegenheit für die Israelis.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 09:03
@neurotikus

aber genau das is schonmal ganz richtig. dass das ganze natürlich als lügenkonstrukt auffliegen würde, wenn die iraner nun sagen würden "wir haben in wahrheit 20 bomben anstatt keine".

das gönnt man sich jetzt halt auch ncih mehr.

genauso, wie die israelis das ganze auch immernoch abstreiten. wohl aus den selben gründen. für sie wärs jetzt viel entspannter zu sagen "hier, wir haben auch 20 bomben anstatt keine!"

aber das geht jetzt nich mehr.

edit: wenns ganz übel kommt, dann zeigen bald nämlich beide, dass sie "keine" bomben haben.


1x zitiertmelden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 09:19
@tanas
Danke für das Gespräch, ich merke schon du hast voll den Durchblick


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 09:29
@rosco

hinter diesen religiösen ausrichtungen stecken im grundkern irgendwelche fanatisten. und auf beiden seiten könnte man sich in einigen kreisen garnichts besseres vorstellen, als sich gegenseitig wegzubomben.

prophezeihungstechnisch passiert das am ende eh.

während andere leute es zu vehrindern versuchen, dass sowas passiert, steuern andere genau darauf zu.

das kalte kriegs szenario ist das beste beispiel dafür.

der eine sagt "ey, uns fliegt bald der planet um die ohren" und der andere sagt "richtig, und wir müssen die ersten sein, die schießen!"

diese leute sind die eigentliche gefahr. die als absicht die veriwrklichung des szenarios im blick haben.


1x zitiertmelden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

15.10.2012 um 09:33
@tanas
Ja, Danke für deinen Blick auf die Dinge


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

16.10.2012 um 01:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schön der Reihe nach,erstmal werden Amal und Hizbollah im Libanon geplättet
@Warhead
Ja warum eigentlich.
Darf man noch fragen ob das gerechtfertigt wäre ?
Darf man noch fragen ob Recht und Fairness noch als Wert stehen ?
Gibt es überhaupt Werte ?
Zitat von tanastanas schrieb:edit: wenns ganz übel kommt, dann zeigen bald nämlich beide, dass sie "keine" bomben haben.
@tanas
Ich hoffe dass es so übel kommt und dass es keine Bomben gab.
Werde dann jedem eine Kiste Wein spendieren, Dir zuerst.
Zitat von tanastanas schrieb:hinter diesen religiösen ausrichtungen stecken im grundkern irgendwelche fanatisten. und auf beiden seiten könnte man sich in einigen kreisen garnichts besseres vorstellen, als sich gegenseitig wegzubomben.

prophezeihungstechnisch passiert das am ende eh.
Als normalgebildeter Mensch kann man sich kaum vorstellen dass im Islam, im Christen- und Judentum einflussreiche Köpfe gibt, die den Politikern zum baldigen Krieg raten. Damit sich 'die Schrift' erfüllen kann.


1x zitiertmelden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

17.10.2012 um 02:50
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Darf man noch fragen ob Recht und Fairness noch als Wert stehen ?
Wan war Fairness im Krieg wichtig? o_O
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Als normalgebildeter Mensch kann man sich kaum vorstellen dass im Islam, im Christen- und Judentum einflussreiche Köpfe gibt, die den Politikern zum baldigen Krieg raten. Damit sich 'die Schrift' erfüllen kann.
Sind für dich "normalgebildete" Menschen solche wie du die sich durch verschwörungstheorien bilden?


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

17.10.2012 um 03:42
@interrobang
Na wenn ich an so Knalltüten wie Ronald Reagan denke die über den kommenden Armageddon in der Glotze laberten und meinten es gäbe wichtigeres als im Frieden zu leben und das nächste G7 Treffen sei unwichtig weil die erzengel viel mächtiger...
Und Schorsch Dabbeljuh der allen ernstes in seinem Trinkerdauerdelirium glaubte er sei ein Werkzeug Gottes das nur seine Befehle ausführt die er in seinem Kopf hört...nur Adderall sorgte dafür das er seine Amtszeiten ohne auf den roten Knopf zu drücken durchzog...Bei Reagan warens die frühen Anzeichen von Alzheimer


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

17.10.2012 um 03:43
@Warhead
Tja und im Iran kannst du solche leute gar nicht abwählen da die auf Lebenszeit dort sitzen....


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

17.10.2012 um 03:49
http://www.dailymotion.com/video/xfgc87_time-zone-world-destruction-1984_music (Archiv-Version vom 10.03.2013)


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

17.10.2012 um 03:57
@interrobang
Klar kannste die abwählen...mit ner Cruise Missile sind die ihrem Gott ganz schnell ganz nah.Und das wollen sie doch,darauf sind die doch ganz geil,ins Paradies,sie hassen das Leben,die Kunst,Theater,Tanz,Erotik,Malerei...alles was mit Freude zu tun hat,das Leben ist Leid und Ächz und Stöhn.Vergnügen gibts erst nach dem Tod,na das ist doch ein Wort.Eine Wahl die ich auch Ultraevangelikalen und Ultraorthodoxen aller anderen Glaubensrichtungen anempfehle.
Ginge es nach mir,ich hätte den Tempelberg eher gestern als heute mit ein paar Lastwagenladungen Semtex zerstäubt...WHHUUUMMM


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

18.10.2012 um 01:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Klar kannste die abwählen...mit ner Cruise Missile sind die ihrem Gott ganz schnell ganz nah.Und das wollen sie doch,darauf sind die doch ganz geil,ins Paradies,sie hassen das Leben,die Kunst,Theater,Tanz,Erotik,Malerei...alles was mit Freude zu tun hat,das Leben ist Leid und Ächz und Stöhn.
@Warhead
Eine andere Kultur mit ner Cruise Missile abwählen ?
Abwählen oder abschiessen. Wegbomben wolltetst Du wohl sagen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ginge es nach mir,ich hätte den Tempelberg eher gestern als heute mit ein paar Lastwagenladungen Semtex zerstäubt...WHHUUUMMM
Und damit bringst Du es klar zum Ausdruck, Deine ganze angebliche linke Autonomie ist genauso stumpf wie die der rechten Gruppen, einfach vom Hass auf das Fremde motiviert, nicht mehr.


melden

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

19.10.2012 um 15:22
@Johncom
Neee,vom Hass aufs Religiöse was andere zu missionieren versucht


Anzeige

melden