Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 15:46
und wieso jetzt allahs schaumkronen ?


real

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 16:25
SPiIEGEL ONLINE hat mal wieder über allmystery.de bzw. über einen beitrag von einem user berichet :
"
"Jolu66" aus dem Tsunami-Forum bei "allmystery. de" fühlt sich gar in die Pläne der Aliens eingeweiht: Er leide "ab und an unter Visionen, die dann auch echt häufig eintreffen", und jüngst sei ihm eingegeben worden, eine außerirdische, dem Menschen weit überlegene Intelligenz plane, die Welt zu verändern. Um "die Menschheit auf eine Milliarde zu reduzieren", stehe "die Zündung eines Supervulkans" durch die Fremden bevor. Zunächst habe allerdings "ein Vorversuch in Form des Tsunamis gefahren werden müssen", erläutert "Jolu66". Die Flutwelle als Testlauf.
"

Quelle : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,339278,00.html (Archiv-Version vom 03.02.2005)


" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 17:41
sind wir jetzt im fernsehen -.-'

@real
weil man metaphorisch gestaltete titel braucht, um mehr leser zu bekommen =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 17:55
@patros

Stimmt nicht, sondern weil ein Satellitenbild der Schaumkronen so aussah wie das "W" das Zeichen für Allah !

/dateien/gg9533,1107190534,0,1020,431132,00

Sind halt auch Verschwörungstheoretiker !

Niemals aufgeben !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 19:52
das war eher ironisch und teils sarkastisch gemeint, aber egal ^^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 20:53
ohweiohwei.......................


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2005 um 21:49
egal was passiert entweder ist bush schuld oder die illus.
oder beide.
oder auch nicht.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2005 um 08:27
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, füge ich diese Nachricht hier an:
SWISSTEXT vom 02.02.2k5:
" Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird die UNO-Aufbauhilfe nach der Flutkatastrophe in Südasien koordinieren.
Clinton habe dem Drängen von Generalsekretär Kofi Annan nachgegeben, verlautete aus UNO-Kreisen.
Clinton hatte schon mit mit seinem Vorgänger George Bush sen. Spenden gesammelt.
Die UNO beschloß zudem, im indischen Ozean ein provisorisches Frühwarnsystem für Flutwellen zu bauen.
Derweil baten die verwüsteten Länder die Touristen, bald wieder bei ihnen Ferien zu machen. Dies sei für die Wirtschaft dringend notwendig, so der Generalsekretär der Welttourismusorganisation WTO, Francesco Frangialli.


Somit wird das Geld wohl, wie anzunehmen war, "in die richtigen Hände und Taschen fliessen....".

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2005 um 09:26
Wobei ich vom Gefühl her Clinton mehr traue als z.B. Mr George W.... Ansonsten - niemand hat was von dem Leiden da unten... ausser man liest gerne Clive Cussler... ;)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2005 um 16:45
Oder eher so zu verstehen:

Clinton soll Tsunami-Beauftragter der UNO werden: Die Vereinten Nationen wollen den früheren US-Präsidenten Bill Clinton offenbar zu ihrem Sondergesandten für die von der Flutkatastrophe betroffenen asiatischen Länder ernennen. Das verlautete am Dienstag aus UN-Kreisen in New York. Seine Aufgabe solle es sein, die Hilfsmaßnahmen der internationalen Gemeinschaft zu koordinieren. Nach seinen Angaben hat UN-Generalsekretär Kofi Annan den Posten eines Tsunami-Beauftragten auch deshalb geschaffen, um die Chancen für !!!neue Friedensverhandlungen mit den Rebellen in Sri Lanka und in der indonesischen Provinz Aceh!!! zu nutzen. Clinton und sein Vorgänger George Bush senior waren zu Jahresbeginn bereits von US-Präsident George W. Bush damit beauftragt worden, innerhalb der USA Spenden für die von der Flutwelle betroffenen Länder einzutreiben.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.02.2005 um 11:55
Japanisches Forschungsschiff ins Epizentrum der Tsunami-Katastrophe unterwegs:

Ziel ist es, die Ursache des auslösenden Seebebens herauszufinden

Tokio/Jakarta - Ein japanisches Forschungsschiff ist am Mittwoch in See gestochen, um nach der Ursache für die Tsunami- Katastrophe in Südasien zu suchen. Das Schiff startete vom Süden Japans in Richtung der indonesischen Insel Sumatra, wo die Folgen des schweren Seebebens vom 26. Dezember am stärksten zu spüren waren. Die Zahl der mutmaßlichen Todesopfer der Flut liegt insgesamt bei mehr als 290.000.

Mit Hilfe eines ferngesteuerten Gerätes, das mit ultrasensiblen Kameras ausgestattet ist, wollen sich die Wissenschafter einen ersten Eindruck von dem Gebiet des Epizentrums verschaffen. Ziel sei es, den Grund für das Seebeben herauszufinden, etwa eine Verwerfung im Meeresboden oder Unterwasser-Schichten. Das vom japanischen Ministerium für Forschung und Technologie unterstützte Vorhaben soll zwei Wochen dauern.
(APA, 02.02.05, DerStandart.at)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.02.2005 um 12:00
Und hier etwas für alle interessierten Meeres-biologen:

http://www.mysan.de/article36148.html


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.02.2005 um 17:10
sehr gut -- ich hoffe dieser thread wird noch berühmt !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.02.2005 um 19:49
Das wäre mir eine Ehre ;-)))) wobei ich den Bericht von Spiegel.online nicht so positiv auffassen kann...............im Gegenteil........


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.02.2005 um 21:59
der bericht ist zwar gut recherchiert und voller rhetorik, geht aber leider in die falsche richtung ^^
da werden einzelne aussagen auf eine gesamte community abstrahiert Oo

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.02.2005 um 23:31
Der Bericht ist meiner Meinung nach nicht gut recherchiert! Der Autor belächelt die "zusammengewürfelten" Themen. Das Zitat von Jolu ist nicht gerade ernst zu nehmen..........und überhaupt: Auf Allmy haben wir allesamt zeitaufwendig recherchiert und gute Ansätze diskutiert!!! Das wurde nicht erwähnt!!!

Sehr schade!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.02.2005 um 13:26
Hallo!

"Und hier etwas für alle interessierten Meeres-biologen: "

Der Link ist totaler bullshit!

Das geistert schon seit längerem durchs Netz und ist SPAM!

Die Bilder sind von der Webseite der ISR Ichthyological Collection (Australian National Fish Collection) und schon seit Jahren im Netz, haben also mit dem Tsunami nicht das geringste zu tun.

Ausserdem ist mit etwas Recherche (und das kann man doch wohl erwarten, wenn man zu allem etwas zu wissen glaubt) kinderleicht herauszufinden, dass einige der angeblich angespülten Arten überhaupt nicht im betroffenen Seegebiet vorkommen!!!
Schon auf dem ersten Foto sieht man -wenn man den zugehörigen Zettel etwas genauer ansieht und nicht alles blind glaubt- Aphyonus gelatinosus -
und der kommt im Tsunamigebiet nicht vor!

Die Meldung, dass die abgebildeten Tiere beim Tsunami angespült worden sein sollen ist ein HOAX - und die Leute von mysan.de sind eben auch auf die Mail reingefallen!

Also, schnell vergessen das Ganze!!!

Polyprion


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.02.2005 um 19:26
Danke für Deine Mitteilung. Da ich mich 0,05 ;-) mit Meeres-biologie auskenne und ebenso niemanden erfragen kann, ist es absolut aufmerksam von Dir uns zu berichten, dass der o. a. link nicht der Wahrheit entspringt.

LG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.02.2005 um 10:59
Hallo!

Gern geschehen :-)

Gruss,
Polyprion


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.02.2005 um 14:26
Viele Tonnen unbrauchbarer Medikamente sind nach Angaben der Apotheker ohne Grenzen an die Opfer der Flutkatastrophe in Asien geschickt worden. Sri Lanka und Indonesien hätten bereits mitgeteilt, sie wünschten keine Medikamentensendungen mehr. Seit 1996 gibt es Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Medikamentenspenden, führte PSF (Pharmaciens sans frontières) aus. Diese seien jedoch völlig missachtet worden.
Nach Angaben der Westschweizer Zeitung «La Liberté» war die Hälfte der Medikamente - 17 000 Tonnen - unbrauchbar. Das Sortieren und Vernichten kostete umgerechnet rund 40,5 Mio. Franken. In Kosovo fand 1999 ein ähnliches Szenario statt.


Anzeige

melden