Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

01.03.2005 um 11:01
Hallo an Alle,

Habe alle Beiträge gelesen.
Ich finde dies ist ein nettes Forum.th

Das Geheimnis von Rennes le Chateau und den heiligen Gral.om

Beschäftigt man sich enorm mit diesem Thema wird einem sehr
schnell klar, dass 80% stets vermutungen sind.a

Es gibt Karten und viele Hinweise, Autoren und viele
Wissenschaftler, jeder hat seine eigene Meinung.s

Jedoch bin ich der Meinung,
das das Geheimnis vor unseren Augen liegt..
...open your eyes.

In RLC finden derzeit extreme Untersuchungen statt.ma
Alles gesperrt.

Es läuft mehr im Hintergrund ab als in der Öffentlichkeit.ve
be carefull.

Die Kirche trägt das Geheimnis.ri
Keinen Schatz, stets unbezahlbare Informationen.ck
Mit diesen Informationen können die weiteren 12 Orte vielleicht
entdeckt werden.@
Der heilige Gral wird nicht gefunden.
In den nächsten 12 Monaten wird etwas gefunden werden.
Viele Foren wurde gesperrt.

Terribili est locu iste !
Heutzutage schreckt uns das nicht mehr ab.gm

RLC´s Bürgermeister wird es schwer haben,
wirklich gut schlafen zu können.
Zu viele Nationen und Schatzsucher sind süchtig nach
dem Geheimnis geworden.x.

Mein Tip zu Gral oder die Geheimnisse von RLC.
Kein Autor kann mehr Informationen einsammeln als ihr selbst.
Es zählen doch Fakten und nicht Gerüchte.a

Schönen Tag noch ! t

ciao THMA

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

01.03.2005 um 16:56
Na dann, an die Schaufeln und Spaten!!
Ab sofort alles selber machen. Wir werden ausschwärmen wie Heuschrecken der schlimmsten Plage, und jegliches Denkmal der Menscheit, mit unserem Wissensdurst aussaugen, bis sie alle Zerfallen sind und bloses Chaos herrscht!

Glück auf, zur Schnitzeljagt.





Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Der Heilige Gral

02.03.2005 um 16:29
@maverick......thomas.maverick@gmx.at .........weshalb codierst Du deine Mailadresse in deinen Beitrag rein ?


melden

Der Heilige Gral

20.03.2005 um 21:18
kann es sein das maverick sich nur um das loszuwerden angemeldet hat?

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Der Heilige Gral

20.03.2005 um 21:28
@maverick350z

Auch Du suchst im Aussen. Um zu Dir selber finden zu können, brauchst Du nicht die Ablenkung der äusseren Welt. Die äussere Welt kann Dir nur kurzlebige materielle Reichtümer anbieten und bestenfalls HInweise auf die echte Wahrheit liefern.

Reise im Aussen -
und du kehrst mit Geschenken zurück.
Reise im Innen -
und du kehrst beschenkt zurück.



Der wahre Schatz liegt nicht vor unseren Augen, der wahre Schatz liegt hinter unseren Augen!

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.



melden

Der Heilige Gral

23.03.2005 um 12:58
Ich glaube man muss das aus einem anderen Blickwinkel sehn.....

1. Wer kann garantieren das der heilige Gral wirklich die Fähigkeiten
besitzt die man ihm nachsagt????
Vielleicht ist dieser Gral einfach nur heilig weil Jesus daraus getrunken hat!!!
(Das kann man eigentlich auf alle "heiligen" Artefakte anwenden)


2. Glaubt jemand im Ernst das wir das erfahren wenn der heilige Gral,die Bundeslade oder sowas in der Richtung gefunden wird????


Na dann viel spass bei euren Ilussionen.....

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Der Heilige Gral

24.03.2005 um 13:10
1. Niemand und es ist auch unsinnig darüber zu diksutieren, da es real unmöglich ist.
2. Klar irgendwiner wird es ausprobiern :)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 17:20
Hallo zusammen! :-)

Der heilige Gral ist laut das was ich erfahren habe kein Becher! (O.o)
Aber was ist dann der Heilige Gral?
In Avalon, das ist altenglisch und heißt Apfelland, wußten die Menschen zuletzt noch, was der Heilige Gral ist. Er ist die Sammlung, genau gesagt die Aufstellung im Kreis, der 12 Daten-Kristall-Schädel. Diese enthalten das gesamte Wissen der 12 versunkenen Hochkulturen der Erde, jeder das Wissen von einer der zwölf. Dieser Kreis der Kristallschädel ermöglicht die Einweihung des 13. Schädels als Gründung der 13. Super-Hochkultur.
Ps. Und es gibt welche die nicht möchten das aus der jetzigen Menschheit eine 13. Super-Hochkultur entsteht! Es wäre nämlich deren absoluten ende!

Erinnert euch... ihr habt doch selbst schon einmal sicher von einem Kristall-Schädel gehört der einmal gefunden wurde. Habt sicher schon einmal ein Bild von ihm gesehen?(habe ihn letztens irgendwo einmal im I-Net gesehen) Es gibt insgesamt also 13 Stück! Einer ist da... doch wo sind die anderen?

liebe Grüße
Gabi :-)


melden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 17:28
bitte kellina

Der Kristallschädel

/dateien/gg9559,1111937289,hedges01

Ein weiteres Rätsel, dass uns die Maya hinterlassen haben, sind die sagenumwogenen
Kristallschädel: das Kristall wurde in einer Art geschliffen, wie es für uns selbst mit
modernster Technologie nicht nachvollziehbar ist. Diese Kristallschädel - bis
Anfang unserer Epoche viele Jahrhunderte verschollen - spielen in den
Riten der Nachkommen der Maya noch heute eine Rolle.

/dateien/gg9559,1111937289,aa

1927 wurde im Urwald von Honduras von Anna Mitchell Hedges in einer Tempelanlage ein Kristallschädel gefunden. Ein wie aus einem Gus geformter, bearbeiteter Bergkristall in Form eines Totenschädel von 5,3 kg Gewicht.
Der erste bemerkenswerte Kristallschädel in Lebensgröße wurde 1889 in Mexiko gefunden. Vergleicht man diesen und auch andere mit den von Lubaatun, schneidet der Schädel von Honduras durch seine Perfektion und eine ganze Kette von Unmöglichkeiten weit mysteriöser ab. Bei beiden Schädeln handelt es sich, so die Experten, um Frauenköpfe. Die linke und rechte Hälfte der Schädel sind identisch, sozusagen spiegelartig. Der Maya Schädel von Lubaatun ist aber viel differenzierter, denn er liegt in zwei Teilen mit separaten, beweglichen Unterkiefer vor.
Augenhöhlen, Jochbögen und Warzenfortsätze sind bei diesen hervorragend dargestellt, wogegen die anderen diese wichtigen Details nur andeuten. Die eigentliche Sensation des Kristallschädels von Lubaatun aber liegt im Material. Quarz ist ein Material, ähnlich anderen vergleichbaren Edelsteinen. Aufgrund seiner speziellen Eigenschaften ist Quarz nur mit ausgefeilten, technischen Methoden angreifbar. Der durchsichtige Quarzkristall oder Bergkristall hat in reiner Form die Formel für Siliziumoxid: SiO2.
Bergkristall bricht muschelig, splittrig und lässt sich daher nicht spalten. Er löst sich nur in Flusssäure. Mit diesem widerspenstigen Material sollte sich nun ein Steinzeitvolk herumschlagen. Der Restaurator Frank Dorland untersuchte den Schädel. Seine Ergebnisse wurden von der Forschungsabteilung des Elektronikkonzerns Hewlett Packard voll bestätigt. Er stellte fest, dass der Schädel und der Unterkiefer ursprünglich zu einem einzigen Kristallstück gehört haben müssen.
Es wurden keinerlei Anzeichen einer mechanischen Bearbeitung des Bergkristalls gefunden. Vergisst man andere Einflüsse, bleibt nur eine jahrhundertlange Politur übrig. Es wurde errechnet, dass dafür schätzungsweise 7 Millionen Arbeitsstunden, dass sind 800 Jahre, ununterbrochenes Schleifen nötig wären. Eine unvorstellbare Arbeit, unabhängig von politischen und religiösen Verhältnissen. Da Quarzkristall spiralförmig wächst, entstehen im inneren ganz bestimmte Achsen, die jedem Edelsteinschleifer vertraut sind. Eine falsche Bearbeitung gegen die Achse genügt, um ein Werkstück irreparabel zu beschädigen. Beim durchsichtigen Bergkristall sind diese Achsen aber nur durch starke Lupen oder Vergrößerungen des polarisiertes Lichtes erkennbar. Zur Verblüffung der Gelehrten erwies sich aber der Schädel als genau gegen die Achse bearbeitet.

/dateien/gg9559,1111937289,hedges02

Erstaunliche Eigenschaften des Mitchell-Hedges Kristallschädels : Die Firma Hewlett-Packard, einer der führenden Elektronik- und Computerkonzerne, der den Mitchell-Hedges Kristallschädel 1970 einer Reihe von Tests unterzog, schätzt, dass es ungefähr 300 Jahre ununterbrochener präziser Arbeit kosten würde, den Kristallschädel ohne moderne und spezialisierte Geräte und Hilfsmittel herzustellen. Da der Mitchell-Hedges Kristallschädel stets in privatem Besitz gewesen ist, war es möglich, an diesem Objekt eingehende Untersuchungen anzustellen. Frank Dorland ist Kunstrestaurator und Spezialist auf dem Gebiet der religiösen Kunst und wurde von Anna Mitchell-Hedges beauftragt, genaue Studien an dem Kristall vorzunehmen. Dorland hatte den Schädel 6 Jahre zu Untersuchungszwecken in seinem Hause und stellte die erstaunlichsten Charakteristika an ihm fest. Der Schädel hatte lumineszente Eigenschaften, konnte also sein eigenes Lichtfeld erzeugen; Andere Kristalle, die in seine Nähe gestellt wurden, wiesen nachher die gleichen Eigenschaften der Selbstleuchtfähigkeit auf.
Die bemerkenswerteste Entdeckung aber machte Dorland, als er eines Abends den Kristallschädel vor dem offenen Kaminfeuer stehen hatte und plötzlich eine exakte Spiegelung der Flammen in den Augenhöhlen des Schädels erblickte. Dadurch angeregte eingehendere Untersuchungen ließen erkennen, dass dem Kristallschädel verschiedene optische Eigenschaften "eingebaut" sind, das heißt, durch den Schliff selbst hervorgebracht werden! An der Mund- oder Gaumenunterseite befindet sich ein 45ø-Prisma, das einfallendes Licht von unterhalb des Schädels direkt durch die Augenhöhlen wieder ausstrahlt. Gleich neben dieser Prismenfläche ist eine schmale bandartige Oberfläche, die einen Vergrößerungseffekt erzielt, und der Hinterkopfbereich des Schädels funktioniert wie eine Kameralinse, die Licht wiederum durch die Augen projiziert. Auch an den Kieferknochen sind geringe Mengen Materials entfernt worden, um Licht aus verschiedenen Richtungen durch die Augenhöhlen zu fokussieren. Ähnliche Eigenschaften wurden auch an dem Maya-Kristallschädel festgestellt, der einen seitlich einfallenden Lichtstrahl durch den Stirnmittelpunkt, also das „dritte Auge“, ausstrahlt. Man darf sich vorstellen, welch schaurig beeindruckende Wirkung ein solches Lichterspiel auf einen nichts ahnenden Betrachter haben kann und die Vermutung liegt nahe, dass derartige Spezialeffekte auch bewusst und manipulativ eingesetzt wurden.
So möchte man aber zu fragen beginnen, was denn nun der Sinn und die Bedeutung der Kristallschädel sei. Was ist ihre Botschaft? Was ist ihre Funktion? Wozu wurden sie benutzt? Haben sie heute noch Relevanz?
Befasst man sich mit dem Thema Kristallschädel und vergleicht die Aussagen und Eindrücke verschiedener Personen, die damit in Berührung kommen, und verwirft diese Schilderungen nicht vorderhand als phantasievolles Geschwätz; erinnert man sich zudem an die zahlreichen wissenschaftlich beschriebenen verblüffenden optischen Eigenschaften, die ein phänomenales technisches Know-how voraussetzen - dann prägt sich immer mehr der grundlegende Eindruck ein, dass irgend eine höherentwickelte Zivilisation aus der Urzeit als Urheber all dieser Phänomene anerkannt werden muss.


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



2x verlinktmelden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 18:48
lol 2 treats

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 19:11
Hallo zusammen!

Hey... danke @scorpion25. :-)))


>> Befasst man sich mit dem Thema Kristallschädel und vergleicht die Aussagen und Eindrücke verschiedener Personen, die damit in Berührung kommen, und verwirft diese Schilderungen nicht vorderhand als phantasievolles Geschwätz; erinnert man sich zudem an die zahlreichen wissenschaftlich beschriebenen verblüffenden optischen Eigenschaften, die ein phänomenales technisches Know-how voraussetzen - dann prägt sich immer mehr der grundlegende Eindruck ein, dass irgend eine höherentwickelte Zivilisation aus der Urzeit als Urheber all dieser Phänomene anerkannt werden muss. <<

Richtig! Eine vergangene Zivilisation hat diesen gefundenen Daten-Kristall-Schädel erstellt. (aber welche nur? Die Zivilisation aus Atlantis vielleicht?)
Wie schon geschrieben, 12 Stück an Zahl fehlen noch... wenn alle zusammen sind und richtig benutzt... beginnt die Geburt der 13. Hochkultur auf dieser Erde! :-)))

liebe Grüße
Gabi :-)


melden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 19:20
ich kann das wort kristallschädel nicht mehr hören.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 22:00
der grahl steht bei mir im Küchenschrank!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der Heilige Gral

27.03.2005 um 23:56
@scorpion25....
Du kannst es nicht lassen gell?

Mach doch nene neuen auf, dann wirds wenigstens nicht als Beitrag gezählt... löl



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Heilige Gral

28.03.2005 um 07:56
schdaiff wenn du besser geschaut hättest hättest du gesehen das ich Kellina nur bei seiner erklahrung helfen wollte wusst ja nich das sowas verboten ist :)

das nächste mal werde ich es linken nur für dich damit du es nicht sehen musst

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Der Heilige Gral

28.03.2005 um 14:55
@scorpion
Erwischt... die Lesefaulen sind schuld an allem *g*
Verzeist du mir nochmal? Das permanete Nach-Abi-Party-machen ist sehr anstrengend^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Heilige Gral

28.03.2005 um 15:01
Leider seid Ihr von diesem hochinteressanten Thema abgekommen.
Ich hoffe es ergeben sich wieder geistreichere Fragen und Antwortmöglichkeiten
um dem Topic weiter auf den Grund zu gehen.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Der Heilige Gral

28.03.2005 um 18:14
^^ 0 prob. schdaiff ich gewöhn mich langsam dran *g*

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Der Heilige Gral

28.03.2005 um 19:36
Link: altreligion.about.com (extern)

Also ich glaube vieles aus dem Buch von Dan Brown stimmt.
Wie auch schoin in Illuminati, hat er sehr gut recherchiert und beruft sich in Sakrileg ja auch auf Bücher, die vom Gral handeln.

http://www.danbrown.com/secrets/bizarre_facts/davinci_code.html (Archiv-Version vom 30.03.2005)

Viele Sachen weisen darauf hin, dass Maria magdalena tatsächlich der heilige Gral war, wie z.B. das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci. wurde ja schon vorher einmal in diesem forum erwähnt!
Maria Magdalena soll schon bei seiner Kreuzigung schwanger gewesen sein und dann in ein anderes Land geflüchtet sein, wo sie eine Tochter namens Sarah geboren hat. Später sollen sie dann in Frankreich in einer jüdischen Gemeinschaft gelebt haben.
Hab allerdings noch ne interessante Seite im Internet gefunden, wo man an sich viel über das Buch Sakrileg und die hintergründe erfahren kann. ist allerdings in Englisch. Trotzdem sehr interessant!
So soll es z.B. auch ein Evangelium nach maria magdalena geben!!!


Anzeige

melden