Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Heilige Gral

Filter einstellen
00:45

David Caruso, Indiana Jones: the Last Crusade

aber kinders erwischt nicht den falschen kann aua machen. konnt nich anders höhö.
Beitrag von brausud - am 02.07.2011
09:49

new. . .new. . . NWO / Illuminati Weltverschwörung - Die Wahrheit und Fakten ! 4/5

@commonsense So Leute ich hab dass Video doch noch wieder gefunden in meinem Internetverlauf....ab Minute 3.51 gehts los, danach erzählt der Templer über den heiligen Gral...viel Spaß mit dem Video, ich gehe mir jetzt erstma die Frauen-WM angucken....
Beitrag von baury - am 30.06.2011
04:59

Proving that God's Plan is impossible

naja... die religiöse Interpretation führt zum Kelch Jesu.. ob dass jetzt seine "weisheiten " sind oder als echtes Gefäss dass sein Blut aufing.. ..wobei ich eher ersteres denke . Man kann die Gral Geschichte auch unabhängig davon betrachten.. mit einem Bauplan hat das eigentlich nichts zutun. ein Gottes Plan ist ausserdem sowiso absurd hier ein Bsp. warum : welcher schlüssel? welches ziel? der hat damit kohle gemacht und hat sich gerne mit Mystik &okkultismus beschäftigt wie viele an...
Beitrag von smokingun - am 27.06.2011
00:36

Ding Dong die Hex ist tot

@Amelie1974 Das kann doch gar nicht sein: Besserung und sorry für meinen Off-Topic-Beitrag.
Beitrag von HBZ - am 27.06.2011
10:35

W. Wiedergut - Testatika (3/6)

/ 05:20 und das geheimnis der zwerge und womöglich des heiligen grals sind endlich gelöst :)
Beitrag von BluesBreaker - am 13.06.2011
10:32

W. Wiedergut - Testatika (1/6)

Bist du Experte für freie Energie? Mal hier ein Vidieo dazu (6 Teile)
Beitrag von hyfrie - am 13.06.2011