Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

28.09.2006 um 23:05
es wurde eben nie gedacht, die erde sei eine scheibe. alter mythos. wurde hier auchschon
mehrmals geklärt.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

28.09.2006 um 23:16
Ich nochmal also ein stargate gibs bestimmt nicht auf der erde aber vieleicht haben siehinweiße gefunden die auf so ein gerät weißt.
schriefttafeln und so in denpyramieden. Naja die wahrheit werden wie nie erfahren.

Dafür sorgen schon dierichtigen leute.


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.09.2006 um 23:21
?

was willst du jetzt damit aussagen? ich verstehe die formulierung deinesbeitrags nicht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 01:58
Ich denke man sollte diesen Kulturen erst mal die Hochachtung entgegenbringen die Sie fürIhre überaus gut entwickelte Zivilisation verdient haben. Aber das Gegenteil ist derFall. Es werden gleich Theorien aufgestellt das die Ägypter und die Hochkulturen inMittel und Südamerika ja nur durch die Hilfe von Außerirdischen in der Lage waren alldiese Dinge zu tun und zu erbauen.
Durch solche Aussagen werden Ihre Arbeitenlächerlich gemacht.
Nein nicht alles was rund und aus Stein ist, ist ein Stargate.
Der einzige Grund warum sich solche Gerüchte nicht um die Chinesische Mauer ranken ist die Tatsache das die Chinesen alles in noch heute lesbarer Schrift protokollierthaben.
Währen die Innenschriften in den Pyramiden heute noch klar zu übersetzenhätten wir das Thema nicht auf dem Tisch.
Nein so etwas wie das Stargate ist aufdieser Welt meiner Meinung nach nicht existent. Und die Chinesische Mauer wurde nichtgebaut um irgendwelchen Außerirdischen Bodentruppen den Weg zu versperren.
Obwohlwenn ich mir das mit der Mauer so überlege dem einzigen Bauwerk das vom aus dem Allgesehen werden kann.Das kann nur ein Zeichen oder ein Stargate sein.

MenschLeute wenn Farbfernsehen für euch zu aufregend ist dann lasst es doch.

Love &flowers 1984


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 17:53
Doch es gibt eine Verschwörung, Bei den Dreharbeiten ist das echte Stargatekaputtgegangen, roland Emmerich, hat das seiner Versicherung vorenthalten, undstattdessen mit seinen Engstne Mitarbeiten die Stücke wieder zusammengklebt, und Farbedrübergepinselt.

Dummerweise funktionierte es danach nicht mehr so richtig,weshalb in der Serie im Gegensatz zum Film, die STargatesequenzen aus dem Computerkommen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 17:54
Ich nochmal also ein stargate gibs bestimmt nicht auf der erde aber vieleicht haben siehinweiße gefunden die auf so ein gerät weißt.
schriefttafeln und so in denpyramieden. Naja die wahrheit werden wie nie erfahren.

Dafür sorgen schon dierichtigen leute.


Stimmt im Film gab es ja auch diese Schriftzeichen, alsomuß es bei den Pyramiden etwas ähnliches geben.


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 18:00
Ja... die hollywood regisseure sind zu dumm sich so was auszudenken!(fedya ich weiß dasdas ironisch gemeint war)

Was mich angeht stargate sg1 ist klasse!

Aber das hier ist ein bissel niveaulos


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 18:16
Tec ma tel

naja ich halte es ebenfalls für sehr(!) unwahrscheinlich, dass so einGerät existiert, da ja die technische voraussetzung (Wurmloch, etc) nicht gegeben sind;aber vielleicht gibt ja irgendwo da draussen sowas entfernt ähnlich (Interstellares ICEoder so^^).


Kree Sha


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 19:41
***Innenschriften in den Pyramiden heute noch klar zu übersetzen hätten wir das Themanicht auf dem Tisch.***
Die würde ich doch gerne mal sehen, ebenfalls zuvielferngesehen. Die einzige Inschrift befindet sich in einer Entlastungskammer in "roterFarbe" und an einer Stelle wo es niemand sieht. Wenn man weiß das rote Farbe Quasi fürböses verwendet wurde, na ja eigenartig eigenartig


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 19:46
Wir Reden über DIE Pyramiden.Nicht über eine. Deshalb die Innenschriften


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 20:38
Vor 7 Polizisten, einer Richterin, der Schreiberin und einer Oberamtsanwältin. Dasmüsste langen oder nicht.

Mensch obi, was haste denn angestellt ?
Amtsanwälte werden fast ausschließlich im Bereich der kleineren und mittlerenKriminalität tätig. (Diebstahl, Betrug, Verkehrsstraftaten ...) Bei "Kleinkram" eben, woder Staatsanwalt sogar zu Hause bleibt und dann von einem Amtsanwalt vertreten wird.

Und warum waren gleich 7 Polizeibeamte dabei ?

Und welches Gericht, dasKleinkram verhandelt, hat eine Schreiberin ?

Wo lebst Du eigentlich ?


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 20:58
@1984
Im Titel geht es um die Stargateverschwörung und da geht’s hauptsächlich um diegroße Pyramide!!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:00
Stimmt, das ist der Nachbau eines Raumschiffes. Dann haben die Agypter es als grabbenutz für den Menschen der die Rebellion gegen die Aliens anführte.

Heuteglauben wir , sie haben ihre Phararonen darin beerdigt, ABer das stimmt nicht. Denn Esist lediglcih eine Umantelung für das Stagate. Die Amis wissen das und wollen deshalbeinen Krieg gegen Agypten anzetteln.

so ist das, hab leider keine Beweise dafür.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:19
@voice
Ja in der Serie...
Aber reden wir nicht über eine Verschwörungdie in der realen Welt geschehen soll. Und wo steht es da geschrieben das die StargateVerschwörung mit der große Pyramide zu tun hat?
Außerdem hast du mein Zitat aus demZusammenhang gerissen. Also, bitte ich dich meinen Artikel nochmals zu Lesen da Schreibeich auch über die Pyramiden die in Mittel und Südamerika stehen. Es geht mir in meinemArtikel vielmehr darüber das Bauwerke deren Bau aufgrund von heute noch lesbarenSchriften nicht so schnell in Verbindung mit Mystischen Theorien gebracht werden oderauch können da die Zeitzeugen den Mystikern den Wind aus den Segeln nimmt
Love andflowes 1984


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:20
lol das ist mumpitz und steht nirgends Buch lesen und nicht irgend was erfinden, es gibtgenug die dir das noch glauben und die machen dann einen Thread auf Pyramide ist einStargate!!! ;-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:29
Glaube ich kann deine Aussage nicht richtig deuten.
Bitte nochmal klar welchenmumpitz habe ich erzählt??
Love & flowers 1984


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:32
@1984 nicht du ging an Fedaykin


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:32
Nachtrag: @ Voice
Und welches Buch?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 21:33
Ok
love & flowers 1984


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.09.2006 um 22:27
Bei mir in Wien gibt es ein Gebäude was an einem Stargate architektonisch sehr änlichist. Mal sehn ob ich davon ein Foto machen aknn


Anzeige

melden