Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:18
Stimmt die 14 Staffel wurde zwar abgedreht aber nie gesendet.

aber es gibteine
Technologie zum überlichtschnellen Reisen durchs All. Ohne Tor, und wohin manwill. Oder
besser gesagt, wohin man gelassen wird. Habe schon 2 Reisen auf diese Artmitmachen
dürfen. Weil ich den Beweis sehen wollte, das es bewohnte Planeten gibt.
Und es gibt
Sie.
mfg obi
Und weiterhin solltet ihr wissen, das dieMenschheit darauf
vorbereitet werden, das es da draußen noch ganz andere Dinge gibt.Startrek und ähnliches
soll Euch nur zeigen was kommen wird, unaufhaltsam.



Toll ich dachte
Star Trek war ne Serie von Gene Roddenberry.


Psbring wenigstens Sovienier
mit wenn du schon den Planeten verlässt.

Anosntenimmer schön an deine Tabletten
denken.

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:18
@polyprion, dann mach dich selbst auf die Suche nach Ihnen, ich kann dir nur einen Tipgeben, sie sind hier auf der Erde, aber negativdenker und Labberer mögen die nicht, wirsind eh wie Ameisen für die, da muß keine dumme Ameise kommen und wollen. Aber wenn Dusie findest, wird das honoriert werden, denn das heist schon intelligent.
mfg obi


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:19
muss obi recht geben, sie sind schon hier!


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:23
Na, scheinbar mögen sie Leute mit Psychosen.
Das müssen ja ganz schöne Sadisten sein.

haben sie dich jetzt getroffen oder nicht, obi?
Ist die Frage so schwer zubeantworten?


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:36
<<<Na, scheinbar mögen sie Leute mit Psychosen.
Das müssen ja ganz schöneSadisten sein. <<<<

;-)

und dann noch die ganzenAnalsondierungen und erzwungene Beischläfe. Das sind analfizierte, bisexuelle,sadistische Vergewaltiger!

Oder eben irre Wissenschaftler oder sowas....?

;-)


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 13:15
***und dann noch die ganzen Analsondierungen und erzwungene Beischläfe. Das sindanalfizierte, bisexuelle, sadistische Vergewaltiger!

Oder eben irreWissenschaftler oder sowas....?***


Betet zu ihnen das es nicht so ist ,zurück zum Buch welches ich gerade ebenfalls lese nun ja schon etwas Heavy. Manches darinist nachvollziehbar und gut untermauert aber anderes ist selbst mir zu gewagt. Ob einStargate einmal möglich ist; wer weis was versteht ihr genau darunter? Ein „Tor“ welchessich eine Raumzeitkrümmung zu nutze macht, dann ja. Wenn wir mal genügend Energie dafürerzeugen können ist es nach Einstein ja möglich, alles andere ist zu spekulativ.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:02
@polyprion, getroffen schon, nur ich bin noch da. Der schutzschild tut gut. Und 2001 habeich das in einem Gerichtssaal in Stuttgart vorgeführt. Vor 7 Polizisten, einer Richterin,der Schreiberin und einer Oberamtsanwältin. Das müsste langen oder nicht.
mfg obi


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:03
*ROFL*

Welcome to allcomedy.de!


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:06
@obi

scanne doch bitte die Papiere wie z.B. die Vorladung zum Gericht oder dasSitzungsprotokoll ein.
Kannst deinen Namen ja schwarz anmalen.

Nenne dochbitte den genauen Tag, das Aktenzeichen, das Gebäude, die Adresse und denVerhandlungstermin, bzw. -ort.

Wer war denn den vorsitzende Richter?
Und werwar Dein Anwalt?
Karten auf den Tisch jetzt, nicht nur paranoide Schizophrenie.


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:14
Die Richterin hieß glaub ich Rosenau und Obi hat sich natürlich selbst verteidigt, hattedoch den Schutzschild :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:14
@polyprion, habe die Papiere nicht hier bei mir, nächste Woche Montag oder Dienstag werdeich dir alle Daten dazu schicken. Wenn Du Fax hast, schreib mir die Nummer, dann siehstdu es im Original.

mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:15
Außerdem steht mein Name in der Internetadresse, vollständig, brauch ich also nicht zuschwärzen.
obi


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 14:21
@obi

Einscannen und hier verlinken oder als Anhang tuts auch!
Danke!


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 16:18
Wenn wir mal genügend Energie dafür erzeugen können ist es nach Einstein ja möglich,alles andere ist zu spekulativ


klar, wir brauchen nur noch nen Schwarzesloch oder ein paar Sonnen


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 17:47
***klar, wir brauchen nur noch nen Schwarzes loch oder ein paar Sonnen ***

Neinim ernst eines Tages ist es vielleicht möglich, im Moment eben nicht und das wirirgendwann mal eine noch effektivere Energiequelle als Atomkraft finden das sollte jedemklar sein nur wird das wahrscheinlich keiner von uns mehr erleben. Oder glaubst duNapoleon oder Cäsar glaubten daran das es mal elektrisches Licht gibt oder man sich ohnePferdekraft eine weite Strecke in kurzer Zeit zurücklegen kann.


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.09.2006 um 12:55
Oder glaubst du Napoleon oder Cäsar glaubten daran das es mal elektrisches Licht gibtoder man sich ohne Pferdekraft eine weite Strecke in kurzer Zeit zurücklegen kann.


Napoleon hat sich bestimmt was anderes Vorstelllen können. Wurde doch zu seinenZeiten schon sehr viel mit Dampfkraft experementiert


Abei gebe ich zubedenken das so eine Energiequelle auch mal mit einem Schlag unseren Planeten zerlegt.,aber richtig , nicht nur oberflächlich.


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.09.2006 um 13:22
Richtig wo wir wieder beim Problem der friedlichen Nutzung sind. Solange die Menschheitkeine Einheit bildet und nicht jeder versucht auf Kosten schwächerer an Stärke zugewinnen würden wir uns und wahrscheinlich mindestens noch unsere Galaxie damitvernichten.


melden

Die Stargate-Verschwörung

22.09.2006 um 20:33
Im Buch Stargateverschwörung ist die rede von einer Ortschaft im Deutsch ÖsterreichischenGrenzgebiet wo angeblich eine Marmormauer in der Nähe ist und sich ab und zuunerklärliche Ereignisse abspielen. Hat jemand eine Idee wo das sein könnte, würde michdoch interesieren.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

25.09.2006 um 13:14
Sorry, aber dann könnte ich auch einen thread aufmachen in dem besprochen werden soll obBenjamin Blümchen nun ein Anarchist ist oder nicht.
In einer Folge besetzt er einenBaum der abgesägt werden soll und in einer anderen Folge macht er eine Sitzblockade aufder Autobahn weil die Ihm zu laut ist. Kurzum er wird Anarchist sein.


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.09.2006 um 22:58
An alle Negativ schreiber

Früher habt die leute gedacht das die erde einescheibe sei und das alle die anders denken verrückt wären.

Ist die erde einescheibe?


Anzeige

melden