Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

22.08.2009 um 14:27
Genau die Auslöschung umgeht man aber durch STreuung der Ziv

ne, neurotikus hat schon recht.

sieht momentan Betrachte eher schlecht aus für eine Raumfahrend e Megaspezies.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

22.08.2009 um 19:48
hallo, warum sollen immer die hoch entwickelten zivlsationen sterben zb. im Stargate da waren auch viele hoch entwickelte zivil... und mussten immer sterben weil sie scheisse gebaut haben könnte es kein happy end für geben??????

"Ab dem Jahr 2049 wird sich weltweit die Erkenntnis durchsetzen, dass die Menschen nicht allein im All sind. Bei den Wiederaufbauarbeiten in Europa aber auch im Nahen Osten werden Artefakte entdeckt, die nichtirdischen Ursprungs sind. Diese Erkenntnis hat sehr umfassende Auswirkungen auf Religionen und Philosophien."


hab beim Palmenblatt prophezeiungen gefunden...

wer will kann es ruhig durchlesen..

http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/palmblattbibliotheken.html (Archiv-Version vom 03.05.2009)

eigentlich gibt es schon genug beweiße das es andere spezies auf der erde gab aber die menschen wollen das nich glauben.

und dann sagen die das wir intellegent sin wie kann man intellegent sein wenn man die augen schliesst un die wahrheit nich sehen will und begreifen will.


melden

Die Stargate-Verschwörung

22.08.2009 um 20:46
Ganz einfach man muss stargate the ark of truth gucken dann erfährt man die wahrheit................die Schale der Warheit man ...ZZzzzzzzzz..............ZZZZzzZzzzz..


melden

Die Stargate-Verschwörung

23.08.2009 um 01:48
Ich mag Continuum mehr


melden

Die Stargate-Verschwörung

23.08.2009 um 09:54
the ark of truth ist aber besser XD


melden

Die Stargate-Verschwörung

24.08.2009 um 00:07
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Obwohl eine außerirdische Spezies die einen solchen Antrieb vor einer Gewissen Zeitspanne entwickelt hätte, jetzt praktisch überall ihre Spuren in genanter Weise hinterlassen haben müsste, lässt sich zumindest im Bereich der seriösen Wissenschaft keine Spur finden.

Vielleicht sind hochentwickelte Zivilisationen gar nicht an Weltraumkolonisation interessiert, aber was wollen sie dann auf der Erde?
Naja... Wenn ein Forscherteam von Amerika nach Afrika reisst um dort einen Termitenhügel zu untersuchen, findest du nach Abreise der Wissenschaftler vllt noch ein paar Tage danach ein paar Spuren von ihnen. (Ich hoffe, die Metapher wird klar)

Und zu deiner letzten Frage: Was wollten die Wissenschaftler aus Amerika in Afrika an dem Termitenhügel? Jop, FORSCHEN...

Und um direkt das Argument vorwegzunehmen, warum sie denn dann keinen Kontakt mit uns aufnehmen wollen... Wir würden ihnen vllt einfach ne Nummer zu primitiv sein. Oder kennst du einen Forscher, der versucht, großartig Kontakt mit den Termiten herzustellen? (Ich hoffe, auch diese Metapher wird klar)

Und fürs Allgemeiner: Ich glaube weder an Ausserirdische noch dementiere ich deren Existenz oder deren Erscheinen auf der Erde in Vergangenheit oder Gegenwart... Wie schon ein Vorredner sagte, ich weder etwas glauben noch leugnen, was ich nicht weiß.


melden

Die Stargate-Verschwörung

24.08.2009 um 08:24
ja, das ist korrekt. es gibt ein stargate und damit halten die das cloverfield monster von der erde fern- iris und general hammond sei dank............................o...m...g


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 18:01
..general hammond (Don S. Davis) is tot, dieses jahr is er gestorben!


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 19:20
nein...das ist nur vorwand. in wahrheit musste er "entfernt" werden, weil er zu viel wusste und plaudern wollte


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 19:37
was meinst du damit ?

@xasatx


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 19:50
Na ganz Einfach, Stargate ist echt.


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 19:54
@Thor09

ja in kollaboration mit george lucas wurden 2 wahrheiten in 2 verschiedenen filmuniversen umgesetzt. darth vader hatte was mit dem bau des stargates zu tun


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 19:54
jaaaaa, aber ich meine der "general" is wirklich tot in der REALITÄT, wenn du sowas schon gehört hast @Fedaykin wenn du es nicht weißt schlag mal dein wörterbuch nach!


es is schwer an stargate zu glauben...

manches kann man vergleichen was passiert is! usw.


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 19:57
jaaaaa, aber ich meine der "general" is wirklich tot in der REALITÄT, wenn du sowas schon gehört hast @Fedaykin wenn du es nicht weißt schlag mal dein wörterbuch nach!
----------------------

Wenn du ein hast, schlag doch gleich Ironie nach.


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.08.2009 um 20:02
xD

@Fedaykin


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.08.2009 um 16:37
Ha!
Die haben den Film und die Serie Stargate nur produziert um eventuellen "Spinnern" zuvorzukommen.
Nehmen wir mal an Jemand erfährt irgendwie von einem Stargate-Programm und will an die Öffentlichkeit.Gut,auch ohne den Film und die Serie würden die Wenigsten diesem Jemand glauben schenken.Der Film und die Serie sind quasi nur als "Absicherung" gedacht ;)
Nur eine verwegene Story die mir beim lesen dieses Threads einfiel^^


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.08.2009 um 19:58
soll das heißen wir sin "Spinnner" ! :(


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.08.2009 um 23:38
@thesisko
Ja genau wie bei Matrix. Die Filme sind auch nur Tarnung :D


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.08.2009 um 15:45
@Nimuria
ne lieber nich ich will in dieser zeit noch bleiben. "noch"
die weilt is im wandeln !


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.08.2009 um 15:56
"soll das heißen wir sin "Spinnner" ! "

Nein,ich wollte damit sagen das diese Leute,die hinter so einer Verschwörung stecken uns als Spinner bezeichnen würden.Stell dir mal vor Jemand würde ankommen und sagen das mit den Stargates ist alles wahr,wer würde Ihm glauben?Richtig nicht viele Leute.Auch ich würde das wahrscheinlich erstmal nicht glauben,mit stichhaltigen Argumenten und Beweisen allerdings kann man da schon viel bewirken denke ich.


Anzeige

melden