Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

24.06.2009 um 21:19
Ich bin raus.
Ich denke diese Sphinx Geschichte ist nur für Archäologen und Geologen von Interesse.
Sendet mir ein @ Ping wenn es hier was neues lohnendes Gibt.

Gruss

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

24.06.2009 um 21:47
@samael23

Edgar Cayce sagte das die Phinx von den überlebenden von Atlantis erbaut worden sei und sich unter ihren Pranken eine Kammer befindet in der alle Geheimnisse Niedergeschrieben sind!


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.07.2009 um 19:23
Hallo zusammen,
@nofretete09

emm weißt du wie viele völker sagen das die die nachfahren von Atlantis seinen.
kannst mal googeln.
Es gab ne richtig tolle Biblothek die aber von einem Erdbeben verschüttet und in dem Meer versank ich glaub die hieß Alexander-Biblothek und stand in der heutigen Stadt Alexandria in Ägypten.

Auf jeden Fall haben das ganze Wissen der Welt dort gesammelt oder so...


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.07.2009 um 19:42
@cranium
Zitat von craniumcranium schrieb am 12.06.2009:Aber mal im ernst , kann das sein ,dass viele zu viel Fernschauen und das gern auf ihre Real Welt projezieren. Bevor die Serie raus hat doch keiner dran gedacht, mit dem Fim wurde doch nur die Wurmlochreisen (Enterprise) weitergesponnen
bullshit
Roland emerich hat nur eine legende verfilmt mit stargate.
Bevor es die serie gab sind die sachen schon bekannt gewesen,daher hat es emerich auch verfilmt.

Genau wie andere filme von ihm,bekannte befürchtungen/legenden zu verfilmen.
Ist das gleiche als ob du sagst 2012 Legenden wurden aufgrund des neuen emerichs film erfunden.


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.07.2009 um 23:45
Ich sehe in der Stargate-Story verschwommen die Erich von Däniken Theorien...

Deshalb hat mich die Serie interessiert. Über das Stargate ansich kann ich nicht viel sagen, aber dass "Ausserirdische" an dem Bau einiger Pyramiden (nicht nur Ägyptenten es gab da noch die Azteken, und Inkas) beiteiligt waren ist jedenfalls möglich.

Pyramiden die dem Sternenhimmel angepasst sind (Cheops Pyramiden???) Erich von Däniken behauptet, dass die alten Ägypter gar nicht so viele Palmen zur verfügung hatten um den Transport der Steine zu organisieren...

Aber fairerweise möchte ich betonen , dass HERR VON DÄNIKEN gerne mal etwas verschweigt (Vor Gericht strafbar bei Aussage) um seine Theorien zu stärken

Trozdem halte ich die Idee nicht für unwahrscheinlich, dass Ausserirdische auf der Erde landeten, dem Primaten ihre Gene spritzen und dadurch den ersten AFFEN mit höherem Bewusstsein schufen ( The missing link ). Dieser wurde nach mehreren Jahren wieder besucht ( mal gucken was unser Haustier\Experiment macht ) und hat ähnlich wie die Ureinwohner in Amerika Kolumbus oder in diesem Fall die Ausserirdischen als Götter die vom Himmel gestiegen sind gesehen und dieses Wissen an ihre Kinder Weitererzählt... = Geschichte/Legende/Religion


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.07.2009 um 20:05
Hallo alle miteinander,

@MajorNeese

Das hört sich so an als glaubst du das wir die einzigen Lebewesen in der Galaxy oder auch sogar die einzigen im Universum ?

Es kann auch möglich sein das die Geheim regirung was Däniken gezeigt hat (z.B. ein Portal fast wie ein stargate oder so) damit er die klappe hält.

Und die Serie könnte auch gut möglich sein zur Ablekung gemacht.(wer weiß)

Damit die anderen da nicht so weit rein schnüffeln.

Stargate ist die größte Sci-Fi-Serie könnte mir das einer verratten woher sie so viel her hollen ?

Es soll auch bald schon die 3.Stargate-Serie heraus kommen.

Stargate Kommando SG-1 = 10 Staffeln
Stargate Atlantis =5 Staffeln
Stargate Universe= ist zur zeit neu

Plus noch dazu die 3 Filme
Der 1. Film kam schon 1993 "Stargate" hieß es nur
Der 2. Film Stargate "THE ARK OF TRUTH"
Der 3. Film Stargate "CONTINUUM"

ich glaub so is es.


melden

Die Stargate-Verschwörung

18.07.2009 um 12:37
@Thor09
Hast du leider falsch verstanden...
Ich glaube NICHT dass wir die einzigen Lebewesen um Universum sind (So egoistisch kann nur die Menschheit sein).

Ich halte die Däniken Theorie sogar für sehr warscheinlich!!!
Aber man sollte (und ich weiss wovon ich rede) niemals zu euphorisch eine Theorie sehen bzw. ihr auch, wenn man an sie glaubt, kritisch gegenüberstehen.

Damals war ich so 100 %ig davon überzeugt, bis ich lesen musste, dass Herr Däniken halbwahrheiten verbreitet bzw. vieles verdreht und BEWUSST Gegenthesen verschweigt.

Leider ist alles nur Theorie und so lange ich keinen Beweis habe bin ich nicht bereit einer Überzeugung blind zu folgen (Dann könnt ich nämlich auch die Bibel lesen...)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

09.08.2009 um 22:59
@MajorNeese
Gut gesprochen, dein letzter Satz.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

09.08.2009 um 23:48
Ich finde das garnicht so unwahrscheinlich, dass es ein Stargate gibt oder geben könnte. Schließlich wird auch behauptet, dass es Wurmlöcher gibt und wenn es diese gibt, dann sind diese doch nichts weiter als Stargates. ;)

Stargate= Wurmloch


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.08.2009 um 18:05
Ich halte die Däniken Theorie sogar für sehr warscheinlich!!!
Aber man sollte (und ich weiss wovon ich rede) niemals zu euphorisch eine Theorie sehen bzw. ihr auch, wenn man an sie glaubt, kritisch gegenüberstehen.
----------------

seit wann hat Däniken denn mehr als ein These zustande gebracht, und die Bezeichnung schmeichelt seinen schrieb schon.




------------
Ich finde das garnicht so unwahrscheinlich, dass es ein Stargate gibt oder geben könnte. Schließlich wird auch behauptet, dass es Wurmlöcher gibt und wenn es diese gibt, dann sind diese doch nichts weiter als Stargates.
--------------------

von wegen, da gibt es schon ziemliche unterschiede.


melden

Die Stargate-Verschwörung

19.08.2009 um 15:15
Wenn ich mal wieder meine Fachmännische Meinung einwerfen darf... Es gibt in Ägypten genug beweise für die existens eines Sternentors das problem auch für mich ist das immer wenn ich zur schaufel greifen will leider nicht erwähnt wird WO es ist oder war


melden

Die Stargate-Verschwörung

19.08.2009 um 15:40
@janus

dachte eines liegt noch in der Antarktis xD


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

19.08.2009 um 19:44
@Fedaykin

Was für Unterschiede sollen das sein? Woher willst du das wissen?


melden

Die Stargate-Verschwörung

19.08.2009 um 20:27
Normale Materie kann ein Wurmloch nicht durchqueren,

von den kräften die dort herrschen mal ganz zu schweigen.

Wir reden hier ja über die Mathematischen Wurmlöcher


Es gibt bislang keine experimentellen Beweise für Wurmlöcher. Rein theoretische Überlegungen deuten darauf hin, dass Wurmlöcher sog. exotische Materie brauchen, um zu entstehen und stabil zu bleiben. Einige Wissenschaftler wie Kip Thorne gehen davon aus, dass eine Instabilität der Wurmlochverbindung nur durch exotische Materie verhindert werden könne. Stephen Hawking schließt nicht völlig aus, dass es durch hineinfallende Teilchen normaler Materie trotzdem zu einem schnellen Zusammenbrechen des Wurmloches kommen könnte. In seinem Buch Das Universum in der Nussschale stellt Hawking zahlreiche Überlegungen dazu an, welche praktischen Auswirkungen nutzbare Wurmlöcher zur Folge hätten.

Die exotische Materie hat die Eigenschaft, in einem bestimmten Raumgebiet (dort, wo das Wurmloch sein soll) antigravitativ zu wirken (genauer, es hat eine negative mittlere Energiedichte). Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, wie man exotische Materie herstellen kann, geschweige denn, wie man damit Wurmlöcher bauen kann. Einige Schätzungen gehen davon aus, dass man für ein Wurmloch mit einem Meter Durchmesser exotische Materie äquivalent einer Jupitermasse brauchen würde. Eventuell sind nur mikroskopische Wurmlöcher (das heißt von der Größe weniger Atomradien) möglich, wenn exotische Materie beziehungsweise negative Energiedichten im Spiel sind. Forscher der Universität von Victoria (Wellington) gehen jedoch davon aus, dass auch sehr kleine Mengen exotischer Materie zur Erzeugung von Wurmlöchern ausreichen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.08.2009 um 17:54
Nun sag mir ... Ist uns alle Materie bekannt .... Nein !
Ist denn denn unmöglich das eine weiterentwickelte zivilisation es geschafft hat etwas zu bauen was es schaft ein nutzbares Wurmloch zu erzeugen

Und außerdem es war (auper in der Serie) nie die Rede von Wurmlöscher

Und wenn es sie gibt und sie zusammenfallen wenn normale Materie hineinfällt wozu sind sie dann gut ....... Im Universum ist nichts ohne sinn geschaffen wurden


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.08.2009 um 18:18
Nun sag mir ... Ist uns alle Materie bekannt .... Nein
---------------------------------------------------
Doch so ziemlich, alles was noch an Elementen kommen kann ist Hochradioaktiv und somit Extrem Kurzlebig.

das kann man aus dem Periodensystem der Elemente absehen.


..........................
Ist denn denn unmöglich das eine weiterentwickelte zivilisation es geschafft hat etwas zu bauen was es schaft ein nutzbares Wurmloch zu erzeugen
............................................................

Unmöglich nicht aber es ist eine 0,1 mit ner hohen Negativen Quadratzahl

Und selbst wenn man es Stabil hält heißt es noch nicht das man durchreisen kann.


-------------
Und außerdem es war (auper in der Serie) nie die Rede von Wurmlöscher
-------------------

Ok. welche Hypothetische bzw indem Fall rein Phantasiegstütze Art der Ort zu Ort verbindung schwebt dir denn da vor?


---------------------
....... Im Universum ist nichts ohne sinn geschaffen wurden
---------------------------

Leider nur eine Vermeintliche Menschliche Mutmaßung das das Universum einen Sinn hat.

Es ist einfach nur da.


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.08.2009 um 18:26
Hmm wie were es mit einem Riss im Raum ?

Was ist denn antimeterie ? ... Radioaktiv Nö


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.08.2009 um 19:05
Hmm wie were es mit einem Riss im Raum ?
---------------------------------------------------------

Aha, was soll denn da Reissen, wodurch und

was soll im Riss sein.



-------------
Was ist denn antimeterie ? ... Radioaktiv Nö
-------------------------------------

Antimateire ist nur der Ãœberbegriff.

Antimateire ist erzeugt auch keine Negative energie

Bei Antimaterie ist die Polarität nur ander gepolt

Negativ geladene Protonen im Kern.
und Positronen in der Hülle


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.08.2009 um 19:50
Vielleicht mal das Fermi-Paradoxon: Wenn eine hochentwickelte Spezies in der Milchstraße einen Weg gefunden hätte die Distanz zwischen den Sternen zu überbrücken und Planeten und vielleicht noch andere Himmelskörper zu kolonisieren und sich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10000 Jahren je Lichtjahr ausbreiten, dann wäre die Milchstraße in weniger als 1 Mrd. Jahre durchkolonisiert, zum vergleich: Die Erde ist 5 Mrd. Jahre alt.

Die Frage ist: Wo sind die Spuren dieser Spezies. Warum haben sie keine bzw. keinen dauerhaften Stützpunkt im Sonnensystem errichtet. Warum können unsere Radio- oder Infrarot-Teleskope kein Signale oder Spuren von ihnen aufspüren.

Wenn also die UFOlogen über immer tollere Antriebe und Transportwege spekulieren, macht es das Fermi-Paradoxon eigentlich noch schlimmer. Denn wenn eine Zivilisation mit Überlichgeschwindigkeit durch das All donnert und so die Distanzen im Universum überbrücken kann, dann könnte sie sich in einem exponentiellen Prozess in einer im Vergleich zum Alter des Universums überschaubaren Zeit über gesammte Universum verbreiten.

Obwohl eine außerirdische Spezies die einen solchen Antrieb vor einer Gewissen Zeitspanne entwickelt hätte, jetzt praktisch überall ihre Spuren in genanter Weise hinterlassen haben müsste, lässt sich zumindest im Bereich der seriösen Wissenschaft keine Spur finden.

Vielleicht sind hochentwickelte Zivilisationen gar nicht an Weltraumkolonisation interessiert, aber was wollen sie dann auf der Erde?

Oder um mal eine Ketzerische These in den Raum zu stellen:
Vielleicht sind wir ja die Ersten.


3x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

21.08.2009 um 20:06
Vielleicht geht es ihnen nicht um Kolonisierung und wenn haben sie vielleicht nicht population ,oder ihnen gefiel unser Planet nicht ,oder sie konnten hier nicht leben oder , oder , oder ... oder sie sind ausgelöscht wurden


Anzeige

melden