Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 22:45
@subgenius
aber wenn man sich hier durch gelesen hat , kann man ein Wunderbares Drehbuch schreiben :)

Aber mal im ernst , kann das sein ,dass viele zu viel Fernschauen und das gern auf ihre Real Welt projezieren. Bevor die Serie raus hat doch keiner dran gedacht, mit dem Fim wurde doch nur die Wurmlochreisen (Enterprise) weitergesponnen
Ich studiere selber Ägyptologie und es gibt nichts Mytisches/Geheimes an der ägyptischen Geschichte, intressanten und briantes aber net Scifi klamotten!
Aber mal ne andere Idee, an Leute die ihre Infos nur ausm Netz holt, geht mal in ne BIB und lesst Bücher die wissenschaftlich Kompetent verfasst sind und dann kann man auch Werke "von der Art VAN HELSING" nen bissel besser kritisch Betrachten , muss ja net alles Mist sein was drin steht , aber halt auch net alles war

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 23:18
Wenn es kein Mist sein soll brauch es aktuelle Quellen...

Da war ein Topic zu Kaltfusions Reaktoren . mit netten neuen Bildern.
Auch wenn da nicht mehr drann sein sollte als an diesen Topic, ist es wenigstens orginell, relativ neu und unbestritten authentisch (Mit Bob's Garantie !)


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.06.2009 um 12:10
Hallo zusammen,
"Cranium" wenn du dich für Ägyptologie interessierts dann musst du auch für Ägypten und ihre Kultur interessiert sein.

Und kanns du mir dann einee frage beantworten wie haben die Ägypter die Pyramiden gebaut?

Wie haben die Maya´s ihre Pyramiden in den Dschungels gebaut ?

Warum weiß man immer noch nicht wie es gebaut wurde und die Sphinx warum ein Menschlicher Kopf und der Körper wie ein Löwe gemacht?

Und noch eine interesante Frage habe ich warum müssen die Menschen an Götter glauben.

Man sagt doch das die Götter vom Himmel gekommen sind,also heißt dass das wir nicht allein im Universum sind.


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.06.2009 um 13:45
@Thor09
>>Sphinx warum ein Menschlicher Kopf und der Körper wie ein Löwe gemacht?
In der Agyptischen Mytholgie wurden nahezu alle Götter als Halbtier-Halbmensch dargestellt. Das Bauwerk neben den Piramiden ist nur die imposanteste Darstellung einer Sphinx. Wikipedia: Sphinx (ägyptisch)
Die Ägypter haben sogar Ihre Katzen mumifiziert und bestattet, da ist eine mythologische Katzengestallt eine sehr naheliegende Vorstellung.


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.06.2009 um 14:19
na klar und ich bin tea,lc erster primus von aphophis. und ich werde euch alle vernichten


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.06.2009 um 21:25
"subgenius"
ich weiß das die ägypter die tiere mudifiziert haben ochsen krokodile usw. was da war zum mudifiziern alles was ein leben danach hat.

Was ist den unter Sphinx? :D


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.06.2009 um 21:36
@Thor09
Vermutlich Sand & Gestein ? - Es könnte natürlich sein das dort weitere Kammern oder Räume sind, wenn man noch mal sucht.
As erwartest du ?


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.06.2009 um 23:13
@cranium

Hallo Cranium, Du studierst Ägyptologie - es wird oft, davon gesprochen, dass vieles vom Alten (niedergeschriebenen) Ägyptischen Wissen verloren gegangen ist (z.B. durch Kriege/Brände).
Was für Grundlagen zieht ihr Euch denn in euren Forschungen rein ?
Ist ein reines Interesse, mal was von einem vor Ort (Insider) zu hören ?!
Gruß Stülpner


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.06.2009 um 13:07
Warum weiß man immer noch nicht wie es gebaut wurde und die Sphinx warum ein Menschlicher Kopf und der Körper wie ein Löwe gemacht?
-------------------------------------------------------------

weiß man weil der Löwenkopf später von einem

Und noch eine interesante Frage habe ich warum müssen die Menschen an Götter glauben.

müssen?


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.06.2009 um 13:11
Warum weiß man immer noch nicht wie es gebaut wurde und die Sphinx warum ein Menschlicher Kopf und der Körper wie ein Löwe gemacht?
-------------------------------------------------------------

weiß man weil der Löwenkopf später von einem

Und noch eine interesante Frage habe ich warum müssen die Menschen an Götter glauben.

müssen?


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.06.2009 um 13:16
Manchmal habe ich das Gefühl, die Texte hier kommen aus dem Zufallsgenerator ^^


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.06.2009 um 00:49
@stuelpner
zunächst haben wir ja die Schriften auf dem Monumenten , als auch alte Papyri nat. sind diese infos begrenzt, aber es gibt jede menge sekiundäre Quelle: Babylonische Schriften, Altes Testament oda später dann Grieschich/Römische Quellen, also eigentlich wissen wir von den Ägypten selbst eigentlich immer nur ihre Erfolge, denn diese Schrieben sie nieder , niederlagen oder schlechtes hielten sie nicht für die Nachwelt fest.
Dass ist halt das Problem vieler Menschen die achten 0,00000000000 auf sekundäre Quellenmaterial , ne schande ist das....

@Fedaykin
das weiß man, das gibt es nen gutes Werk zur Myhstischen Welt "Erik Hornung, Der Eine und die Vielen" sehr Gutes Buch , aber total vergriffen
Und sonst muss man einfach auch mal darüber Nachdenken was der Löwe in der Nord Afrikanischen Natur Darstellt , den König


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.06.2009 um 13:10
Sorry meine Post wurden fälschlicherweise abgeschickt, waren noch nicht fertig


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.06.2009 um 13:14
@Fedaykin

Ich schätze, du wolltest sagen, dass der(!) Sphinx ursprünglich einen Schakalskopf (Anubis) hatte, der später verändert wurde. Das erkennt man an den Proportionen und der Beinstellung (hunde- und nicht katzenartig).

Das ist richtig :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.06.2009 um 14:47
Habe mal in nem Buch gelesen, dass sich unter der Sphinx eine Art Bibliothek befinden soll, welche natürlich (wenns stimmt) phantastisches Wissen enthält....?


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.06.2009 um 14:54
Zumindest ist Zahi Hawass eine ziemlich zwielichte Persönlichkeit. Seit vielen Jahren unterdrückt er Funde, die zeigen, dass erhebliches Wissen von außen (nein, nicht zwingend von Aliens, aber aus dem Norden ;)) nach Ägypten kam.

Dafür wird von ihm jede Theorie begeistert unterstüzt, die alles Wissen der Antike in die ägyptische Welt verlagert. Zwar sehr patriotisch, aber leider in keiner Weise wissenschaftlich...


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.06.2009 um 22:39
Die Sphinx Geschichten gehen im weitesten von Robert Schoch und seinen discordischen Jüngern aus.
Während Schorch zwar ein Kämpfer um die Myther der Sphinx eine wiisenschaftlcihe Schlappe nach der Anderen eingestehen muste.. hindert es seine Fans nicht darin Fnords zu verbreiten.


melden

Die Stargate-Verschwörung

24.06.2009 um 17:44
@elbandi

Du sagst das du ein Buch über die Stargate-Verschwörung gelesen hast,
meinst du das Buch von dem Autor Andreas von Rétyi?


melden

Die Stargate-Verschwörung

24.06.2009 um 17:48
War es nicht Edgar Cayce mit seiner "Errinerung an Atlantis"der die sache mit der Sphinx ins rollen brachte?


1x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

24.06.2009 um 17:50
Zitat von nofretete09nofretete09 schrieb:War es nicht Edgar Cayce mit seiner "Errinerung an Atlantis"der die sache mit der Sphinx ins rollen brachte?
Ging es dabei auch um die Wassererosion an der Sphinx? Die man als Hinweis auf Atlantis nahm?


Anzeige

melden