Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

29.08.2009 um 16:54
emm ich habe ne frage die regiesseure machen doch die Sci fiction filme und was wäre wenn es nur so eine vorbereitung seinn soll wie wir uns verhalten sollen?
angenomm die aliens kommen wirklich (irgenwann) auf die erde dann haben uns die filme gezeigt wie wir uns verhalten soll oder nich ?

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

29.08.2009 um 17:02
das könnt gut sein^^ die ganzen Filme sind alles nur vorbereitung auf das kommende..*


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.09.2009 um 20:30
Vorbereitung auf das kommende ?
Dann ist das ja ganzschön dramatisch^^


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.09.2009 um 22:17
haha ja *g*


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2009 um 15:24
Sucht euch mal bitte Hobbies.Als ob es sowas gibt.Das es Aliens gibt kann ja sein aber Gates.


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2009 um 16:34
@Crytek0212
man kann auch zu den gates, portale sagen un das is möglich wie zb. mit der rakete in den weltraum zu fliegen na gut wir stehen noch am anfang aber das wird sich NOCH ändern (natürlich wenn wir uns selbst nicht zerstören)!


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2009 um 21:24
So weit kommen wir nie.Wenn wir überhaupt bis zum Mars kommen.Von Rakete bis Portal ist ein langer weg und bis dahin haben wir uns gegenseitig atomisiert.


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.09.2009 um 22:07
"die ganzen Filme sind alles nur vorbereitung auf das kommende"

Ich dachte ja immer das sie Ablenkung von dem Seienden sind ;)


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.09.2009 um 16:06
@Thread

Nein, meiner Meinung nach gibt es keine echten Stargates...

Früher sagte man, dass Fernsehen mache blöd.

Heute sehe ich Menschen, die von einer Serie so sehr faszinierd sind, dass gleich Utopien von echten Stargates entstehen.
Und weil dies ja nicht in der Fachpresse erscheint, werden diese auch noch zusätlich geheimgehalten.


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.09.2009 um 19:23
das könnt gut sein^^ die ganzen Filme sind alles nur vorbereitung auf das kommende..*
.-----------------------

Oh bitte, wie oft kam diese äh na nennen wir es mal These,

ist aber im Grunde Witzlos wenn man sich mit Scifi ihren ursprüngen und ihren Absichten beschäftigt.

aber wenn Scifi eine Vorbereitung ist na dann dürfte mit als Erstes ne invaison vom Mars kommen gell.




-----------------
So weit kommen wir nie.Wenn wir überhaupt bis zum Mars kommen.Von Rakete bis Portal ist ein langer weg und bis dahin haben wir uns gegenseitig atomisiert.
-----------------------

ah immer mit dem Atomisieren, glaube sogar das wir das einigermaßen durchhalten wenn wir die nächstne 50 Jahre überstehen.

wie gesgt Portale ala Starget sind bisher jenseits von Mahtematischen möglichkeiten.
und die ist schon ziemlich weit entfernt von der Physik.


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.09.2009 um 16:14
die menschen könnten es schafffen zb. viele haben doch "star trek" geguckt und da waren die auch so faszinirend das sie es selbst bauen wollten un es geschafft haben das auch gut möglich sein was unerwartes zu bauen z.b. wie früher die lampe erfunden wurde und man glaubt heute oder jetzt das es keine stargates geben könnten das dachte zb. die welt auch das sie ne scheibe wär tja alles is möglcih und @Crytek0212 sei nich so negativ !


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.09.2009 um 20:37
Ich bin nicht negativ ich denke realistisch.Bevor wir Gates haben gibt es noch viele schlimme Kriege.


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.09.2009 um 14:33
da hast du recht !


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.09.2009 um 17:47
die menschen könnten es schafffen zb. viele haben doch "star trek" geguckt und da waren die auch so faszinirend das sie es selbst bauen wollten un es geschafft haben das auch gut möglich sein was unerwartes zu bauen z.b. wie früher die lampe erfunden wurde und man glaubt heute oder jetzt das es keine stargates geben könnten das dachte zb. die welt auch das sie ne scheibe wär tja alles is möglcih und
-----------------------

Na, ja die SCheibenweltansicht stammt ja noch fast aus der Frühantike


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.09.2009 um 17:48
die menschen könnten es schafffen zb. viele haben doch "star trek" geguckt und da waren die auch so faszinirend das sie es selbst bauen wollten un es geschafft haben das auch gut möglich sein was unerwartes zu bauen z.b. wie früher die lampe erfunden wurde und man glaubt heute oder jetzt das es keine stargates geben könnten das dachte zb. die welt auch das sie ne scheibe wär tja alles is möglcih und
-----------------------

Na, ja die SCheibenweltansicht stammt ja noch fast aus der Frühantike


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.09.2009 um 19:55
tja so wars es doch oder nicht ?


melden

Die Stargate-Verschwörung

21.09.2009 um 19:33
@elbandi meinst das buch das etwa 1987 heraus gekommen ist ?


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.12.2009 um 13:38
FRÖHLCIHE WEIHNACHTEN euch allen !

wenn es eine stargate verschwörung gibt dann sind die sehr gut ausgerüstet um die ganze sache zu verschleiern.


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.12.2009 um 13:44
Naja als Verschleierung hätt ich mir aber ne bessere Taktik ausgesucht als massenweise Serien und Filme zu produzieren...dann eben lieber nichts erwähnen ;)


melden

Die Stargate-Verschwörung

25.12.2009 um 14:12
@Soley
ja da hast eig. recht.


Anzeige

melden