Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

29.03.2008 um 19:24
@ antagonist

ganz schön kompliziert, aber tendenziell wohl richtig. die sache, die du da aus der quantenphysik andeutest, wäre wohl auch ganz gut auf stargate technologie umzumünzen.

aber der thread geht ja eigentlich weniger darum, ob sowas möglich ist, sonder darum, ob sowas schon existiert.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

29.03.2008 um 21:40
die serie ist sehr sher ungenau... die theorien wiedersprechen sich und sind teilweise schon vor jahren wiederlegt worden...

die wurmloch ansätze sind in anderen serien viel besser begründet...


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.03.2008 um 21:59
Es könnte aber möglich sein. Ich weiss nicht wie, aber was wenn es doch soetwas ähnliches wie ein Stargate gibt?

In der Serie selber gab es ein paar Folgen(Stargate-Fans errinnern sich) in der sie versuchten die existenz des Stargates durch Fersehserien zu vertuschen falls es an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

Wieso dann nicht auch in der realen Welt?

Natürlich sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wie aber etwas tatsächlich ist oder zu sein scheint, das kann leider keiner sagen.

Ich weiss nicht genau ob ich an ein Stargate glauben soll, ich meine ich bin riesiger Stargate-Fan und es macht mir spass Stargate zu gucken, aber was wäre wenn es tatsächlich so ist und die Stargateserie nur dazu erschaffen wurde um uns zu täuschen, um uns in eine Fantasywelt zu ziehen damit wir nie mit den Gedanken spielen würden das es ein reales Stargate gibt?

Fernsehen ist Manipulation, ob wir wollen oder nicht. Wir glauben doch alles was aus dem Ding kommt. Wir werden schon sehr lange manipuliert nur wir haben es nicht gemerkt.


melden

Die Stargate-Verschwörung

29.03.2008 um 22:54
es gibt einen guten grund stargate fan zu sein ... jack!


melden

Die Stargate-Verschwörung

30.03.2008 um 00:30
Ja normal ;) Der alte McGyver hat die Serie doch nur so erfolgreich gemacht!


melden

Die Stargate-Verschwörung

30.03.2008 um 00:40
die figur des jack ist aber auch super angelegt.


melden

Die Stargate-Verschwörung

31.03.2008 um 10:02
@ 25h.nox

Was meinst du mit Super angelegt?

Meiner Meinung nach passt McGyver einfach perfekt für diese Rolle.
Kurt Russel im ersten Stargate Film war zwar ganz nett aber McGyvers Charisma ist einfach genial und deshalb habe ich mir die Serie all die Jahre auch angeguckt. Glaube ich ;)


melden

Die Stargate-Verschwörung

26.04.2008 um 11:33
Vieleicht ist ja was dran an der Serie wer weiß das. Vieleicht soll sie uns darauf vorbereiten was alles passieren kann. Und uns eines Tages erklären soll warum sie es so lange verheimlichen mussten!


melden

Die Stargate-Verschwörung

26.04.2008 um 13:57
Es könnte aber möglich sein. Ich weiss nicht wie, aber was wenn es doch soetwas ähnliches wie ein Stargate gibt?

In der Serie selber gab es ein paar Folgen(Stargate-Fans errinnern sich) in der sie versuchten die existenz des Stargates durch Fersehserien zu vertuschen falls es an die Öffentlichkeit gelangen sollte.
---------------

och, das ist doch nicht euer ERnst, schreibt doch den Roland Emmerich und Konsorten wie ihnen die Idee zum Stargate kam.


nebenbei die Energiequellen für den Betrieb oder erschaffung einer Ruamkrümmung müsste mehere Sonnen umfassen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

26.04.2008 um 13:59
Kurt Russel im ersten Stargate Film war zwar ganz nett aber McGyvers Charisma ist einfach genial und deshalb habe ich mir die Serie all die Jahre auch angeguckt. Glaube ich
----------------------------------------

Für die Rolle des Gebrochenen Soldaten und harter Befehlsausführer passte Kurt Russel doch eher als Richard Dean Anderson.

naja die Rolle wurde ja sowieso Serienmäßig umgestaltet. Für den Kinofilm wäre Der Richard nicht geeignet gewesesen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

26.04.2008 um 14:00
Vieleicht ist ja was dran an der Serie wer weiß das. Vieleicht soll sie uns darauf vorbereiten was alles passieren kann
-------------------------------------

nee, ich glaube eher sie sollte eine Quote erziehlen um die Werbezeit teuer zu verkaufen.


Worauf bereitet und denn dann eigentlich die anderen Scifiserien vor?


melden

Die Stargate-Verschwörung

27.04.2008 um 03:59
startrek bereitet uns auf den kommunismus vor. eine welt ohne armut, ohne interne krieg, eine welt der wissenschaft und der vernunft


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.04.2008 um 13:59
startrek bereitet uns auf den kommunismus vor
-------------

In Star Trek gibt es aber keinen Kommunismus,


Sondern irgendwas neues, außerdem gab es da genug Kriege ect.

sonst wäre die Serie ja auch Langweilig. Außerdem stellten die Klingonen nciht die UDSSR da?


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.04.2008 um 17:25
Fedaykin

vielleicht stellen die Klingonen den Irak da :D


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.04.2008 um 17:55
es gibt aber keine kriege auf der erde , keine in unserem sonnen system, das ist das was ich unter internen kriegen verstehe


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.05.2008 um 19:29
oh, liebe Verschwörungen,die Menschheit würde sich selbst und ohne zu betäuben kastrieren, würde nur eine einzige von euch etwas wahres an sich haben.

sind wir also froh, das es liebe kleine Fantasten gibt, die beim Fernsehgucken kiffen

und wir in einer Glaubensmatrix mit Schweinebratengeschmack sülzen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.05.2008 um 19:39
In einer Folge von Stargate, wurde die Serie selbst als Serie verfilmt, also finde ich das garnicht so abwegig... alles ist möglich, nichts ist unmöglich


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.05.2008 um 19:41
alles ist möglich - auch dass wir bis jetzt umsonst gelebt haben und demnächst von außerirdischen abgelösst werden


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.05.2008 um 19:58
genau das ist es, ist doch egal... war alles umsonst, hauptsache wir hatten spaß ;)


melden

Die Stargate-Verschwörung

04.05.2008 um 08:23
Vll ist ein Stargate in der hohlen Erde !
Ich mag zwar die Serie aber ich denke nicht das das real ist.
Und wenn an jedem Film was wares dran ist hab ich jetzt aber Angst vor Freddy Krüger.
Übrigens KÖNNTE es theoretisch mal entwickelt werden (-->stargate). Ich habe ua schon davon gehört das man ein Laserschwert (-->starwars) machen könnte- einzigstes Problem ist die große Energiequelle die dafür nötig wäre und die Längenbeschrenkung-
ansonsten happy jediing.
>:o ihr habt wieder meine Zeit verschwendet, ich muss noch mit Tea'lc auf Px-384 Frühstücksbrötchen holen gehen. Man sieht sich.
mfg o neill


Anzeige

melden